Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: 12.06.07 Thestalos, der Feuersturmmonarch

  1. #1
    Aster Phoenix's Avatar
    Aster Phoenix is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2007
    Location
    M0N@R€H$ - L@ND
    Posts
    201

    Default 12.06.07 Thestalos, der Feuersturmmonarch

    Dies ist mein erstes Cardrating und ich nehme mir Thestalos vor.



    Effekt:
    Wenn diese Karte erfolgreich als Tributbeschwörung beschworen wird,
    wirf eine zufällige Karte aus der Hand deines Gegners auf den Friedhof ab.
    Wenn die abgeworfene Karte eine Monsterkarte ist,füge den Lifepoints
    deines Gegners schaden in Höhe von 100 Punkten x der Stufe des
    abgeworfenen Monsters zu.

    Bildbeschreibung: Das Bild zeigt eine stark gepanzerte Kreatur, die eine
    Feuerkugel in der linken Hand hält und sich wahrscheinlich
    auf einen Angriff vorbereitet. Er hat zum Schutz eine Feuer-
    wand um sich.


    Bewertung: Also ich finde, dass er enorm viel Vorteil machen kann, da er
    ein wichtiges Problem lösen kann: Er kann Handkartenvorteil
    verschaffen. Außerdem ist es manchmal besser Thestalos
    statt einen Möbius zu spielen, da maneine Handkarte los
    werden kann, und man durch Glück sogar ein Schnappstahl
    erwischen kann, so dass man nicht tot gesnatcht wird.
    Nach wie vor kann er sogar 2 Probleme lösen:
    Handkarte weg und LP schaden.
    Wenn man glück hat kann man bis zu 600 Damage machen.

    Endwertung: Effekt: 9/10 Punkten
    Kartenbild: 8/10 Punkten
    Advanced - Format: 9/10 Punkten
    Traditional - Format: 6/10 Punkten
    Gesamt: 32/40 Punkten
    Note: 2-

    Nun seid ihr dran

  2. #2
    sigi's Avatar
    sigi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2006
    Posts
    445

    Default AW: 12.06.07 Thestalos, der Feuersturmmonarch

    ich finde die Karte ist der beste Monarch (Auch wenn fast alle gegen mich sind) Sie ist einfach nur genial man kann die strategie vom gegner leicht kaput machen wenn man die richtige Karte zieht! 8/10 points
    Raiting find ich auch gut aber solltest wie alle anderen diese Links einbeziehen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Suche:Narutokarten
    Gebe:YGO-Karten
    Thread:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...56#post1220756

  3. #3
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: 12.06.07 Thestalos, der Feuersturmmonarch

    Mh, sie kann die Strategie des Gegners komplett zersägen, allerdings sollte man aufpassen mit ihm gegen ein Dark-World-Deck zu spielen. Das kann ganz schnell ein Eigentor werden.

    Die Schaden, den er verursacht ist eher nebensächlich, das bisschen Dmg verschafft nicht wirklich einen Vorteil (außer im späteren Game, wenn der Gegner nur gaaaaaaaaanz wenige Life Points hat).

    Von all den Monarchen, die es gibt, ist sie meiner Meinung nach, der schlechteste und hmm... hässlichste. Der Hintergrund ist ja ganz toll, aber schaut sich die Einzelheiten an, so merkt man einen hässlichen Mund, schirche Haare und eine "komische" Statur.
    Selbstverständlich nur meine Meinung... .

    Außerdem hat man "Schlüsselkarten" öfters im Deck und diesen nur mit Glück zu erwischen ist zu viel des Fortuna.

    Den einzigen Vorteil, den ich erkenne ist der Handkartennachteil beim Gegner.

    3-
    bis endlich keine Schule mehr ist


  4. #4
    Join Date
    01.2007
    Location
    #.#
    Posts
    335

    Default AW: 12.06.07 Thestalos, der Feuersturmmonarch

    Praktisch zum Handkartenverbrennen
    Werte sind auch gut, und es manchmal zieht es dem Gegner durch den Effekt vll auch noch LP's ab

    Note: 3+

  5. #5
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: 12.06.07 Thestalos, der Feuersturmmonarch

    Die Karte ist, nach Grandmarg der schlechteste der Monarchen - Familie..

    Er kann die Strategie des Gegners zerstören, oder irgenteine Random Karte vom Gegner, welche er nie gebrauchen kann zerstören.. Vorteil macht er in keinem Fall wirklich! Der wichtigste Zweck dieser Karte ist, dass sie die anderen Monarchen besiegen kann! Ise geht dadurch zwar auch ein, aber es ist wenigstens kein Verlust!

    Note: 3

    Rating: Solala Note: 3

  6. #6
    Youko Gast

    Default AW: 12.06.07 Thestalos, der Feuersturmmonarch

    ich kann die monarchen generell nich leiden. aber ich find von allen monarchen kann er am wenigsten. 3

  7. #7
    weis net is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    38

    Default AW: 12.06.07 Thestalos, der Feuersturmmonarch

    Ich find Thetalos ziemlich cool, aber er kann einfach nicht mit Möbius und Zaborg mithalten.

    Note:2
    Kartenbildnote:4+

  8. #8
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default AW: 12.06.07 Thestalos, der Feuersturmmonarch

    Dazu kann ich nur sagen das die Größe des Schadens die sich auf die Anzahl der Sterne auswirkt, für mich eher ein Nachteil ist. Oder drücken wir es so aus: Wenn du kein Monster oder irgendein schwaches Monsi mit 1-2 Sternen erwischt ist der Schaden 0 oder ziemlich gering und wenn du irgendein Monster mit 8 Sternen erwischt ist der Schaden eher größer. Um noch deutlicher zu werden: Glücksspiel!

    3 bis 3- Die Karte ist nicht so mein Fall.

  9. #9
    Ian's Avatar
    Ian
    Ian is offline .37
    Join Date
    09.2006
    Posts
    2,001

    Default AW: 12.06.07 Thestalos, der Feuersturmmonarch

    Ich finde Thestalos durauch konkurrenzfähig.
    Der kann auch mal RAndom gespielt werden und das der Gegner 1 Handkarte verliert fand' ich schon immer toll ^^.
    7/10 Punkten.
    Last edited by Ian; 16.06.2007 at 10:23.
    .Pro Baku und DarkLord.

  10. #10
    Killua's Avatar
    Killua is offline .hack//GU
    Join Date
    05.2007
    Location
    Cyberspace
    Posts
    888

    Default AW: 12.06.07 Thestalos, der Feuersturmmonarch

    naja wie schon offt gesagt möbius is mein liebling und thesti hat einen noch dööferen effekt wie grandmag der kan nix 4+
    Kirameita ruri-iro ga mune ni sasari omoishirasareru
    Egaite ita miraizu ni kimi ga ukabu
    Eien ga musubareru My baby, don't think it's hard

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •