Results 1 to 10 of 10

Thread: Yu-Gi-Oh World Championchip 2007 Karten suche

  1. #1
    chefkoch is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2007
    Posts
    6

    Default Yu-Gi-Oh World Championchip 2007 Karten suche

    Hallo!
    Ich habe mal ne frage und zwar würde ich gerne wissen ob es in dem Spiel eine karte gibt mit der man 5 Karten (bestimmte) von seinem Deck auf den Friedhof legen kann.
    Denn ich würde mir gerne ein Exodia - Exodia Necross Deck bauen und für die Necross Exodia müssen nunmal alle Exodia teile auf dem Friedhof sein.

  2. #2
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Yu-Gi-Oh World Championchip 2007 Karten suche

    Du meinst wohl Qual der Wahl.

    Die Karte ist im Spiel integriert, doch man bekommt sie erst ganz gegen Ende. Außerdem ist die Karte verboten, also nützt dir das wenig. Allerdings erhält man im Spiel die Möglichkeit, eine verbotene Karte benutzen zu dürfen. Bin mir allerdings unsicher, wann man das darf.

    Schau einfach mal auf www.gamefaqs.com

  3. #3
    chefkoch is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2007
    Posts
    6

    Default AW: Yu-Gi-Oh World Championchip 2007 Karten suche

    gibt es eigentlich auch eine deutsche Seite den ich bin nicht so gut in Englisch...
    Mein Yu-Gi-Oh World Championchip 2007 Freundescode:
    0988-8825-9824

  4. #4
    Schimära Gast

    Default AW: Yu-Gi-Oh World Championchip 2007 Karten suche

    gibt es eig. ne möglichkeit andere limitierungs-listen zu bekommen, außer durch inet?

    thx
    Schimära

  5. #5
    Fantasyfr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    GVM
    Posts
    243

    Default AW: Yu-Gi-Oh World Championchip 2007 Karten suche

    Quote Originally Posted by Schimära View Post
    gibt es eig. ne möglichkeit andere limitierungs-listen zu bekommen, außer durch inet?

    thx
    Schimära
    nein.... wie den auch ?... woher soll deine DS Karte wissen das eine neue Liste drausen ist ohne auch nur einbischen ausserhalb deines DS zu kommunisieren zu können...

    Quote Originally Posted by chefkoch View Post
    gibt es eigentlich auch eine deutsche Seite den ich bin nicht so gut in Englisch...
    da Englisch die Weltsprache ist wirst du kaum drum herrum kommen so schnell wie möglich englisch zu lernen ... wenn du keinen bock hast auf lernen dann google doch mal.... wirst aber kaum was anderes finden....

  6. #6
    chefkoch is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2007
    Posts
    6

    Default AW: Yu-Gi-Oh World Championchip 2007 Karten suche

    erstehen tu ichs ja eigentlich gut nur mein problem ist das ''Yu-gi-oh Englisch''
    denn die normalen wörter versteh ich ja aber das
    Mein Yu-Gi-Oh World Championchip 2007 Freundescode:
    0988-8825-9824

  7. #7
    Fantasyfr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    GVM
    Posts
    243

    Default AW: Yu-Gi-Oh World Championchip 2007 Karten suche

    Quote Originally Posted by chefkoch View Post
    erstehen tu ichs ja eigentlich gut nur mein problem ist das ''Yu-gi-oh Englisch''
    denn die normalen wörter versteh ich ja aber das
    was meinst du mit Yu-Gi-Oh Englisch ?? meinst du die Kartennamen ?? Wenn ja die kannst du doch hier http://www.tcgs.pl/yugioh/cse/de nachschlagen...

  8. #8
    chefkoch is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2007
    Posts
    6

    Default AW: Yu-Gi-Oh World Championchip 2007 Karten suche

    Ach cool danke genau das war mein problem
    Mein Yu-Gi-Oh World Championchip 2007 Freundescode:
    0988-8825-9824

  9. #9
    Becksele is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2007
    Posts
    5

    Default AW: Yu-Gi-Oh World Championchip 2007 Karten suche

    kann ich die liste von den verbotenen karten nicht irgendwie manuell umschreiben, so dass ich sechster sinn und monster reanimation zusammen ins deck tun kann.

    es geht mir gewaltig auf den zeiger, dass man richtig coole karten wie makyurer der zerstörer, sechster sinn + die götterkarten nicht zusammen nutzen kann.

    Gibts da evtl. nen Weg, t.B. per Action Replay DS -Schummelmodul oder so
    und wenn ja, WIE GEHT DAS??

  10. #10
    YamiMona's Avatar
    YamiMona is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2007
    Posts
    19

    Default AW: Yu-Gi-Oh World Championchip 2007 Karten suche

    Ich weiß nur das es für die amerikanischen versionen WCS 2007 und dem amerikanischen action replay einen code gibt, der die banned list löscht.

    leider hilft dir das auch nicht viel, weil die codes NUR für die amerikanische version und nicht für die EU version des spiels sind!! :/

    Grundsätzlich ist das Action Replay DS aber leicht zu handhaben. Karte rein, DS einschalten, Karte raus, Spielkarte rein, Codes auswählen - Fertig!

    Mehr info wie du an die codes kommst und sie benutzt kannste ja auch im inet nachlesen!!

    mfg
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. suche karten
    By Steiner147 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 17.01.2007, 12:07
  2. suche karten!!!
    By jinzo2400 in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 07.09.2006, 09:46
  3. Havez ! Suche DBZ CCG Karten!
    By Go4fighting in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 17.06.2006, 23:37
  4. Suche karten!
    By ToT in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 08.12.2003, 21:56
  5. Suche gute pgd Karten und gute Drachen Karten
    By Corps-Crawler in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 02.12.2003, 22:14

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •