Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 27

Thread: Lieblings-booster

  1. #1
    Konzi is offline Rekall
    Join Date
    04.2007
    Posts
    2,842

    Default Lieblings-booster

    Hallo zusammen,
    da es schon einen Thread über Lieblingsmonster gibt und ich in der Suchfunktion noch nicht so einen Thread wie diesen hier von mir gefunden habe, eröffne ich ihn hiermit!
    Das Thema ist ja wohl eindeutig, denke ich!

    Hier sind meine Top´s:
    1. PSV Begründung: es waren viele Stapels in dieser Serie (Jinzo, Voreiliges Begräbnis, NoC, Kaiserlicher Befehl usw.).
    2. FOTB Begründung: ich mag einfach die Kristallungeheuer und die Vulkanischen Karten!
    3. GLAS Begründung: die Gladial Beasts sind einfach cool! Außerdem mag ich sehr gerne E-Helden-Fusionen.

    So, nun seit ihr an der Reihe!
    Schreibt schön fleisig.

    Ciao Konzi
    Last edited by Konzi; 16.07.2007 at 10:03.

  2. #2
    MJ
    MJ is offline Dauer YGO Zocker
    Join Date
    06.2004
    Posts
    398

    Default AW: Lieblings-booster

    Meine sind:

    1.FOTB
    2.PSV
    3.MRD

    was bitte ist GLAS für eine erweiterung???

  3. #3
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: Lieblings-booster

    Huh, bald gibt es einen über Lieblingstin

    1. TAEV
    2. TAEV
    3. TAEV
    bis endlich keine Schule mehr ist


  4. #4
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Lieblings-booster

    @Mac_Manu: Gladiator's Assault.
    @alle: Bitte begründet eure Auswahl, sonst macht der Fred noch weniger Sinn.
    @topic:

    1. Cybernetic Revolution - Grund: Cyber Drachen und Support ermöglichten erstmals wieder OTK-fähige Themendecks.
    2. Pharao's Servant - Grund: Spielbare Secret rares und viele (gute) Fallen in diesem Set.
    3. Strike of Neos - Grund: Mole, Sechs Samurai und neue Secret Rares tauchten auf.

  5. #5
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Lieblings-booster

    1. Pharaonix Guardian - Ich stehe auf diesen Booster. Don Zaloog, Grabwächter, Wächter-Sphinx. Einfach toll.

    2. Legacy of Darkness - Mein liebstes Display, das ich mir gekauft habe. Airknight, Last Turn, Ha Des, Freed, Captain Bob... Jau.

    3. Dark Crisis - Einfach grandios! Und voller Monster (Gagagigo, Archfiends), denen ich eine große FF versprach.

    4. Invasion of Darkness - Eine Hassliebe. Änderte das TCG vollkommen.

    Gemischte Reihenfolge. Ich mag die alten Booster mehr als die neuen.

  6. #6
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: Lieblings-booster

    Ich glaube du meinst Invasion of Chaos und nicht Invasion of Darkness, Rattaralein
    bis endlich keine Schule mehr ist


  7. #7
    sigi's Avatar
    sigi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2006
    Posts
    445

    Default AW: Lieblings-booster

    FOTB: Diese Art von Monster (Kristallungeheuer) find ich einfach geil und dazu kommt dann noch der beste Monarch rein!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Suche:Narutokarten
    Gebe:YGO-Karten
    Thread:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...56#post1220756

  8. #8
    Mephisto's Avatar
    Mephisto is offline Gegner der Chaostheorie..
    Join Date
    06.2007
    Location
    Duisburg
    Posts
    112

    Default AW: Lieblings-booster

    Ich finde die alten Boosterserien ebenfalls besser als die Neuen bis Force of the Breaker!
    Die alten Editionen hatten einfach wesentlich bessere Vielfalt als Booster wie "Soul of the Duelist". Ich fand generell immer die Booster Klasse, mit denen komplett neue Kartengruppen gekommen sind. Die Spirits waren damals am Anfang schon irgendwie Klasse, genau wie die Archfiends, Wächter, Grabwächter, Dunklen Skorpione...

    1. Invasion of Chaos: Wie Rattara es schon ziemlich gut ausgedrückt hat, dieses Booster ist schon irgendwie mit Freude und Schmerz verbunden. Einerseits waren die Chaos-Monster natürlich toll, ich habe sie wie jeder gerne gespielt, aber irgendwie wurde es auch wirklich zu einseitig. Jedes Turnier-Deck was damals eine Chance haben wollte musste BLS und CED spielen. Das Verbot kann ich gut verstehen. Außerdem kamen weitere tolle Karten, wie "Dunkler Magier des Chaos.

    2. Legacy of Darkness:
    Ich habe Yata geliebt! Diese kleine gemeine Karte. Die andere Secret Rare, Lily, konnte sich auch sehen lassen und Karten wie der Hades, Last Turn und die Spirits fand ich schon genial. Mit ein wenig Mühe kann man schon ein ziemlich gut funktionierendes Spirit-Deck bauen.

    3. Pharao's Servant:
    Die von den Secret-Rares wohl beste Edition. Jinzo und der Kaiserliche Befehl fanden in jedes Deck ihren weg, und Kaiserlicher Befehl ist auch die einzige Karte, deren Verbot ich nie wirklich verstanden habe. Außerdem kamen tolle Ultra-Rares wie der Ruf und Premature. Auch den Unterweltler-Megacyber konnte man noch gut spielen, da es den Cyber-Drachen ja noch nicht gab.

    4. Dark Crisis:
    Viele neue Facetten, die Erzunterweltler mit den Würfel-Effekten und die Wächter mit ihren Ausrüstungs-Karten waren ähnlich wie die Spirits eine schöne neue Abwechslung. Als es nur einen Monarchen aus AST und später Möbius gab, wurden auch noch Karten wie "Cost Down" gespielt. Außerdem kam hier der Kaiser-Glider und der Reflect-Bounder, zwei weitere wirklich gute Karten, auch wennn sie heute leider in sehr wenige Decks Einlass finden. Nur den Hype um Exodia-Necross habe ich nie wirklich verstanden.

    5. Force of the Breaker: Wieder neue Monster! Die Gem-Beasts sind schon Klasse, und meiner Meinung nach noch Mal mindestens genauso gut kommt es mit den sechs Samurai in Strike of Neos. Außerdem kommen mit den Himmelsplagen neue Möglichkeiten und nach Grandmarg und Thestalos, die ich nicht wirklich mag und auch nicht spiele, kommt endlich wieder ein symphatischer Monarch.
    Last edited by Mephisto; 15.07.2007 at 22:57.

  9. #9
    Kaiser's Avatar
    Kaiser is offline The Kaiser
    Join Date
    07.2007
    Posts
    123

    Default AW: Lieblings-booster

    Magican´s Force : Weil einfach Magier geile monster sin und weil mein lieblingsmonster enthalten ist ^^

    Dark Revolution 1-3: viele verschiedene Karten nützliche Karten und gut spielbare karten

    Cybernetic Revolution: die CD´s sin einfach top

  10. #10
    Lex Lachesis is offline Combustion
    Join Date
    09.2006
    Location
    Vigrid, Stadt des Déjà Vu
    Posts
    1,005

    Default AW: Lieblings-booster

    1. Lagacy of Darkness
    Lilly ftw!

    2. Pharaonic Guardian
    Grabwächter ftw!

    3. Magician's Force
    DMG ftw!

    4. Dark Crisis
    Wächter ftw!

    5. Invasion of Chaos
    Chaosdeck ftw!

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Booster FAQ
    By Gemeni Elf in forum Spiele
    Replies: 26
    Last Post: 22.04.2004, 17:29
  2. Havez & Wantz (by FF-Fanatiker)
    By FF-Fanatiker in forum Off Topic
    Replies: 29
    Last Post: 27.12.2003, 20:36
  3. Dark Ruler Ha Des und viele mehr
    By max gogo 9 in forum Off Topic
    Replies: 37
    Last Post: 26.12.2003, 10:06
  4. Suche EXODIA!
    By FF-Fanatiker in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 23.12.2003, 19:21
  5. Bräuchte mal ein paar Karten!
    By FF-Fanatiker in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 23.12.2003, 18:35

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •