Results 1 to 8 of 8

Thread: DL23 - Hat er eine 2te Chance verdient?

  1. #1
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default DL23 - Hat er eine 2te Chance verdient?

    Sehr geehrte tcgs.de Gemeinde,
    ich danke für die Nette Email und dem ''geburstagsgeschenk'' welches ich erhalten habe.
    Mein Verhalten gestern war unter aller Sau, und auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann, wo ich das Rennomee System missbraucht habe, will ich mich bei allen, die ich beleidigt habe, entschuldigen.

    Ich möchte auch nicht weiter mit diesem Polyaccount stören, sondern lediglich eine Entschuldigung verfasst haben, weswegen ich ihn löschen werde/lassen werde/gelöscht wird.

    mfg
    DL23
    Mit Zitat antworten
    Eure Meinung dazu.
    Ich finde, wir wollten ihn noch etwas zappeln lassen.
    Sonst kann man ja gleich Mist machen und eben schnell "sry Entsperrung plox" schreiben.

  2. #2
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: DL23 - Hat er eine 2te Chance verdient?

    Ich denke jeder hat eine 2. Chance verdient.

    Zappeln kann man ihn aber in der Tat etwas lassen.
    -

  3. #3
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: DL23 - Hat er eine 2te Chance verdient?

    Ich weiß nicht, was abgelaufen ist (er hat ja keine [verlinkte] Verwarnung erhalten)...

    Ich denke aber auch, dass eine sofortige Entsperrung nicht viel Sinn macht.
    Auf jeden Fall sollte der Zweit-Account DL23a gelöscht werden!


    // Edit

    *lol* Ich habe die ganzen "sinnfreien" Renommees nun gesichtet.
    Wieso wurde ich übergangen?


    // Edit²

    Ich habe die Ratings nun (nachdem ich jedes Einzelne auf Sinn und Posting-Inhalt überprüft habe) gelöscht.
    Es waren willkürliche Postings aus dem Chat-Thread mit der Begründung "Um machinenfrek bewerten zu können müssen sie erst andere User bewerten" oder so...
    Last edited by Metatron; 23.07.2007 at 20:20.
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  4. #4
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: DL23 - Hat er eine 2te Chance verdient?

    Wenn wir diese zweite Chance nicht geben, können wir anderen Zweiten Chancen nicht rechtfertigen...
    Wir können ihn ja morgen wieder entsperren, wenn da niemand was dagegen hat...

  5. #5
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: DL23 - Hat er eine 2te Chance verdient?

    Es geht um folgende Bewertung von Machinenfreak durch DL23:

    11:44, 01.07.2007 -1 Ja Schatz hab dich auch lieb :-* und ich glaube du bist eher der den sie in den Arsch ****en
    Folgender Beitrag wurde bewertet: http://forum.tcgs.de/showthread.php?...24#post1144924

    So etwas hat frühestens nach 1 Monat Auszeit eine zweite Chance verdient.

  6. #6
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: DL23 - Hat er eine 2te Chance verdient?

    Quote Originally Posted by mw View Post
    Es geht um folgende Bewertung von Machinenfreak durch DL23:


    Folgender Beitrag wurde bewertet: http://forum.tcgs.de/showthread.php?...24#post1144924

    So etwas hat frühestens nach 1 Monat Auszeit eine zweite Chance verdient.
    Ja, doch, das hat Stil.
    Geb ich dir voll und ganz recht, das ist doch recht heftig, da hab ich auch kein Verständiss dafür...
    Hat er verdient.

  7. #7
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: DL23 - Hat er eine 2te Chance verdient?

    Ich schließe mich dem Phoenix an.

  8. #8
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: DL23 - Hat er eine 2te Chance verdient?

    Einverstanden. Sehe ich ähnlich.
    Wenn noch nicht getan, sollte das kundgegeben und DL23a gelöscht werden.
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •