Results 1 to 4 of 4

Thread: trapp..trapp...trapp..hoiz! bin der neue

  1. #1
    ArgoNevis's Avatar
    ArgoNevis is offline ~da Räntnä Sau~
    Join Date
    07.2007
    Location
    Mendig
    Posts
    1

    Default trapp..trapp...trapp..hoiz! bin der neue

    so hallo erstmal... zu gibts folgendes zu sagen:
    bin 19 jahre alt
    hobbys: sport mit freunden was unternehmen
    ach kA is wohl bissel zu viel zum aufzählen.
    wichtig ist eingendlich nur das ich zu der zeit wo YGO rauskam angefangen hatte zu zoggen, aber das auch nur mit freunden und so auf der straße.
    für Tuniere hatte ich immer zu viel schiss. da mit der zeit viele wieder aufhörten und ich keinen zum zoggen hatte und auch die zeit knapp wurde habe ich dann meine karten in die ecke gestellt und viele verschenkt.

    vor zwei wochen hab ich nun erfahren das einer unserer Schüler-jobber YGO zoggt (arbeite in nem REWE als Kaufmann im Einzelhandel)
    und hab mit ihm den entschluss gefasst neu anzufangen. Also packte ich mein deck aus besorgte mir die neue verbotsliste und hätte beinahe geheult.
    Mein deck war komplett unbrauchbar geworden da viele karten wie Chaos Sorcerer verboten war, raigeki Monster reborn ereilten das gleiche schicksal.

    also altes deck wiederverwerten nach neuen karten guggen. tat ich dann auch in dem ich mir ein Maschienen RE-Volt deck besorgte (mein altes bestand aus magier und unterweltlern der dreh und angelpunkt des deckes waren meine 3 Gren Maju Da Eiza)
    und gefallen an maschinen fand.
    also spiel ich nun das deck:

    TRIBUT: 2 stk

    1x cyber drache (sollen drei werden)
    1x Antiker Antriebs Gadjil Drache

    Monster NON Tribut: 19 stk

    3x Proto Cyber drache
    1x Z MEtallpanzer
    1x Seelenschnitter
    2x roter Apparat
    2x grün A.
    2x gelb A.
    2x Cyber Phönix
    1x Y drachenkopf
    1x sangan
    2x Ufo Schildkröte
    1x X Kopfkanone
    1x King of swamp

    Magie: 14 stk
    2x Dimensions Kapsel
    1x Topf der Trägheit
    1x Dimension Fusion
    1x Begrenzer Entferner
    1x voreiliges begräbnis
    1x Überlastfusion
    1x Axt of Despair
    1x Schnappstahl
    1x Zukunftfusion
    1x DE- Fusion
    1x Poly
    1x Mystical Space typhoon
    1x Schrumpfen

    FALLEN: 7 stk
    1x Ruf der gejagten
    1x pistolenlauf hinter der tür
    1x Saku
    1x Mauer der Enthüllenden lichtes
    1x Ring of Destruction
    1x magischer zilinder
    1x letztes angebot

    FUSION:
    1x Chimera Überteck (soll noch 1 mal rein)
    2x cyber end drache
    2x cyber zwillings drache
    1x XZ kanonen panzer
    1x XYZ kanonen drache
    PS das deck soll nicht zu bewertung hier stehen es dient lediglich zur komplettierung meiner vorstellung damit ihr auch wisst was fürn deck ich spiele hab nämlich keine ahnung wie ich das nennen soll.

    mfg


    Argo
    Last edited by ArgoNevis; 26.07.2007 at 15:34.

  2. #2
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: trapp..trapp...trapp..hoiz! bin der neue

    Oh, ein Crapzone-Ava. Hallo hier, viel Spaß.

  3. #3
    f1restorm's Avatar
    f1restorm is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2007
    Posts
    88

    Default AW: trapp..trapp...trapp..hoiz! bin der neue

    hallo, wünsche dir noch viel spaß im forum

  4. #4
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: trapp..trapp...trapp..hoiz! bin der neue

    Hallo und willkommen im Forum!Ich wünsche dir hier viel Spaß und viele schöne tage,die du hier mit uns erlebst^^

    mfg PetrusII

    p.s. Wenn du mal ein Spiel gegen mich machen willst kannst du mich bei Msn erreichen oder mir eine Pn(Persönliche Nachricht)schicken^^





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Bin der Neue!
    By Daywalker17 in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 09.01.2007, 01:13

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •