View Poll Results: Götterkarten Nein oder Ja

Voters
40. You may not vote on this poll
  • Nein danke

    20 50.00%
  • Ja her damit

    20 50.00%
Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 34

Thread: Götterkarten! Nein danke!

  1. #1
    Yami-Peter Gast

    Default Götterkarten! Nein danke!

    Also mal ganz ehrlich es wird soviel über die Götterkarten geschrieben, bei EBay werden sie für überteuert Verkauft, aber warum?
    Sie sind auf allen Turnieren verboten, sie wurden nie fürs TCG entwickelt und viele wollen nicht mal privat gegen Götterkarten spielen. Warum ist jeder da hinterher?

    Also ich persönlich würde gegen niemanden antreten der die Götterkarten im Deck hat. Finde es interessanter gegen gut gebaute Decks anzutreten die nicht auf solche Powergamerkarten bauen.

    Deshalb hier meine Umfrage, was sagt ihr Götterkarten Götterkarten Nein danke oder Ja her damit?

  2. #2
    Shitashii's Avatar
    Shitashii is offline Ecchi, aber lieb!™
    Join Date
    09.2003
    Location
    Bochum
    Posts
    355

    Default

    Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen - ich hab das Gefühl, wenn ich noch einmal etwas über Götterkarten lese, fang ich an zu schreien!!
    Die sind doch nur erfunden worden, um den Kindern, die das Spiel spielen, vorzumachen, das wären die ultimativen Karten!!
    Wenn ich in anderen Foren immer lese, dass irgendwelche 10-12jährige ihr Taschengeld für ein Jahr opfern, um an diese dämlichen Karten zu kommen, kann ich nur den Kopf schütteln!
    Die sind überpowert, haben dumme Effekte und auch sonst nich viel Sinn. Und nur weil in der Serie alle fünf Minuten jemand sagt, sie wären die unbesigbarsten Karten, halten sie alle für den heiligen Yu-Gi-Oh-Gral....
    Tut mir leid für Leute, denen ich mit meiner Meinung vor den Kopf gestossen hab, aber ich halte nix von den Karten. Sind einfach nur ein blöder Marketing-Gag.
    ...wäre ich nicht so faul, würde hier ein kluger Spruch stehen...

  3. #3
    Saito's Avatar
    Saito is offline Lord of Destruction
    Join Date
    09.2003
    Location
    Dortmund
    Posts
    934

    Default

    die karten sind doch zu nichts zu gebrauchen den in wirklichkeit haben sie ja noch nicht mal effekte steht ja nichts davon drauf
    "Aku Soku Zan - Böses wird sofort bestraft!"

  4. #4
    dr. wugi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    benztown
    Posts
    11

    Default

    hmmm.
    ich sammle nur deutsche karten (die namen sind wesentlich lustiger... aber das ist auch egal). also gibt es für meinen fall keine götterkarten, denn ich spiele auch nur gegen deutsche karten. aber prinzipiell muß ich sagen würde es mich nur herausfordern gegen götterkarten anzutreten! ich meine Saito hat recht: auf den karten gibt's nichts zu sehen. was sollen sie denn schon ausrichten. und zum anderen habe ich schon eine weile festgestellt das es auch "normale" karten gibt die eigentlich fast genauso stark bzw. brauchbar sind.
    es kommt eigentlich immer auf den gegner an, nicht auf das deck. wenn ich gut bin mach ihn fertig, wenn nicht, dann wohl eher nicht... (logisch irgendwie...)
    naja egal. kurz: ja, ich würde gegen götterkarten antreten. ob ich sie selber ins deck nehmen würde? eher nicht, es sei denn sie wären etwas funktionaler und auf deutsch erhältlich...
    peace freedom knowledge

  5. #5
    Xceleraytor is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    4

    Default

    Niemand besiegt meine Götterkarten!!!!!!!

  6. #6
    DerMasseur is offline Meister der Hände
    Join Date
    10.2003
    Location
    Berlin
    Posts
    79

    Default

    götterkarten hin oder her. sie müssen auch beschworen werden und es schafft bur äußert selten jemand gegen mich drei karten zum opfern auf dem feld zu haben.
    Außerdem gibt es keine offiziellen regeln für die karten also fantasieren die soieler im was zusammen und niemand hat destiny board oder exodia gegen die götterkarten für nichtig erklärkt.

  7. #7
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Das ist ein Kindertrend...wenn die Staffel mit den drei Götterdrachen kommt wollen alle die...aber Obelisk habe ich, der ist gut!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  8. #8
    DerMasseur is offline Meister der Hände
    Join Date
    10.2003
    Location
    Berlin
    Posts
    79

    Default

    und wo hast du die regeln her oder benutzt du ihn "nur" als 4000ATK/4000VTG monster.

  9. #9
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Ich benutze ihn eigentlich gar nicht...nur zum angeben...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  10. #10
    ZuiSide's Avatar
    ZuiSide is offline König der Spiele + SL
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    675

    Default

    also ich find die götterkarten gut!
    ich würd sie zwar nie ins deck tun und auch gegen keinen spielen der welche drin hat (oder vielleicht schon) aber die zu besitzen ist einfach nur geil. Sind nun mal die mächtigsten karten. aber eher nur für sammler gedacht als für decks!

Page 1 of 4 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •