Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 28

Thread: fun deckhalt^^

  1. #1
    gwydion is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    20

    Default fun deckhalt^^

    Bitte kein Spam
    bitte immer bei bewertung note (1-6) und begründung + verbesserungsvorschlag
    kommt bitte nicht damit das es toons nich bringen und eh nich gewinnen, denn mir geht es nich ums gewinnen sondern um FUN

    Monster mit Tribut
    3x Cyber Dragon
    1x Blue Eyes Toon Dragon
    2x Toon totenkopf

    Monster ohne Tribut
    1x Toon kanonensoldaten
    2x Toon Maskierter Hexenmeister
    1x Jäger im Hinterhalt
    3x Toon Gemini Elfenzwillinge
    1xSangan
    1x Toon Goblin Angriffstrupp
    1x Truppen im Exil
    3x momongas
    1x Magier des Glaubens

    Zauber
    3x Toon Welt
    3x Toon Inhaltsverzeichnis
    1x Aufschlagen
    1x Burial
    1x MST
    1x Snatch
    1x Verräterische Schwerter
    2x schrumpfen
    1xGiant Trunade
    1xPot of Avarice
    1x sündenböcke
    1x Kosten verringern
    2x magic reflektor

    Fallen
    1x Mirror
    3x Saku
    1x reißender
    Last edited by gwydion; 03.09.2007 at 19:53.

  2. #2
    nolight Gast

    Default AW: fun deckhalt^^

    ein lustiges deck mit dem man sicher gewinnen kann NOTE: (trommelwirbel) 2-
    Last edited by nolight; 02.08.2007 at 13:13.

  3. #3
    Gerold's Avatar
    Gerold is offline Transformers
    Join Date
    07.2007
    Location
    Hamburg
    Posts
    82

    Default AW: fun deckhalt^^

    Ich kann noch den Toon-Maskierter Hexenmeister und Toon-Goblin Angriffstrupp. Durch den Hexenmeister darfst du eine Karte ziehen, wenn er direkt angrieft und der Agriffstrupp hat 2300 ATK-> Kann schonmal entscheident sein!
    Note: 3+ oder 3

    Mein Freundescode für YGO WC 07 lautet: 3608-8106-1115!

    Wer gewinnt?
    Schicksalshelden und Blut Vs. Dunkler Skorpion

    Meine Decks:
    Schicksalshelden und Blut
    Dunkler Skorpion
    Himmlischer Sendbote
    D.D.Shift

  4. #4
    gwydion is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    20

    Default AW: fun deckhalt^^

    Quote Originally Posted by Gerold View Post
    Ich kann noch den Toon-Maskierter Hexenmeister und Toon-Goblin Angriffstrupp. Durch den Hexenmeister darfst du eine Karte ziehen, wenn er direkt angrieft und der Agriffstrupp hat 2300 ATK-> Kann schonmal entscheident sein!
    Note: 3+ oder 3
    @*Raiza*: danke für das Lob^^

    @ Gerold: Danke^^ den hexenmeister habe ich ja schon 3x drin, wegen angriffstrupp habe ich auch schon überlegt aber ich habe ka was dafür raus könnte...

  5. #5
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default AW: fun deckhalt^^

    Cooles Toondeck, ist eigentlich alles brauchbare drinnen. Super!

    Note 2

    Für toon- goblin könntest, eh 1x ne schrumpfen rausgeben. Erstens greifen die toons eh die lifepoints direkt an, und 2. hast eh schon soviele schutzkarten: 1x Verräterische Schwerter, Schrumpfen 2x, aufschlagen, sündenbock, Mirror etc.

    Und noch was: Würd Feierliches Urteil net 3x spielen vielleicht nur 2 oder gar 1x dafür vielleicht lieber ne Sakutesurüstung oder eine Bodenlose für die Monster und für die zauber und Fallen, fällt mir nur mehr schwerer sturm ein.

    Denn du musst bedenken: 1 Mal ne toon welt aktivieren, kostet auch schon mal 1000 Lifepoints und ring kostet auch an lifepoints und wenn du dann noch feierliches Urteil 3 x drin hast, bleibt dir net mehr viel an Lifepoints übrig.
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

  6. #6
    gwydion is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    20

    Default AW: fun deckhalt^^

    Quote Originally Posted by Susa Soldier View Post
    Cooles Toondeck, ist eigentlich alles brauchbare drinnen. Super!

    Note 2

    Für toon- goblin könntest, eh 1x ne schrumpfen rausgeben. Erstens greifen die toons eh die lifepoints direkt an, und 2. hast eh schon soviele schutzkarten: 1x Verräterische Schwerter, Schrumpfen 2x, aufschlagen, sündenbock, Mirror etc. OK ich versuche es mal ist aber ne überlegung Wert

    Und noch was: Würd Feierliches Urteil net 3x spielen vielleicht nur 2 oder gar 1x dafür vielleicht lieber ne Sakutesurüstung oder eine Bodenlose für die Monster und für die zauber und Fallen, fällt mir nur mehr schwerer sturm ein.
    Ich werde es mal versuchen aber der sturm komtm mir nich ins deck, da toon welt (und einige toons) in Gefahr sind...

    Denn du musst bedenken: 1 Mal ne toon welt aktivieren, kostet auch schon mal 1000 Lifepoints und ring kostet auch an lifepoints und wenn du dann noch feierliches Urteil 3 x drin hast, bleibt dir net mehr viel an Lifepoints übrig.

    danke^^
    + update
    Last edited by gwydion; 02.08.2007 at 21:13.

  7. #7
    gwydion is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    20

    Default AW: fun deckhalt^^

    kommt schon

  8. #8
    BloodGambler's Avatar
    BloodGambler is offline BloodGambler
    Join Date
    08.2007
    Location
    Saarbrücken
    Posts
    5

    Default AW: fun deckhalt^^

    ja ist alles drin mit dem deck kann man sicherlich gewinnen und es macht bestimmt einen riesen spaß!!! :-) 2-

  9. #9
    gwydion is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    20

    Default AW: fun deckhalt^^

    Quote Originally Posted by BloodGambler View Post
    ja ist alles drin mit dem deck kann man sicherlich gewinnen und es macht bestimmt einen riesen spaß!!! :-) 2-

    Danke^^ und ja es macht spaß nur scheiße für das deck sind monarchen (wie ich sie hasse ) naja gewinnen kann man aber damit^^

  10. #10
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: fun deckhalt^^

    Was hälst du von Magic Reflector, um deine Toon World zu schützen?

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. hilfe für fun deck
    By black hawk in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 29.03.2007, 22:20
  2. Halbes Fun Deck
    By Flupsi in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 26.02.2007, 20:34
  3. Fly For Fun
    By Goku81 in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 13.12.2006, 14:39
  4. Toys and Fun Meisterschaft 2006
    By Dein-Arzt in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 20.07.2006, 02:28
  5. Fun Deck Dark Paladin
    By fuavarra in forum Off Topic
    Replies: 22
    Last Post: 27.11.2003, 16:27

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •