Results 1 to 5 of 5

Thread: Fusionsschwert Murasame-Klinge

  1. #1
    Thorbardin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    9

    Default Fusionsschwert Murasame-Klinge

    Hallo Gemeinde,
    ich als neuling in diesem Spiel habe mal eine Frage zur Murasame-Klinge:

    Nur Monster vom Typ Krieger konnen mit dieser Karte ausgerüstet werden. Ein Monster, das mit dieser Karte ausgerüstet wird, erhöht seine ATK um 800 Punkte. Diese Karte wird von Effekten, die Zauberkarten zerstören, nicht zerstört.
    Wie oder womit kann ich deise Karte zerstören?
    Gilt eine Zauberkarte, die z.B. "Zerstöre alle Zauber- und Fallenkarten auf den Spielfeld" bewirken würde, als Effekt? Oder ist damit nur der Effekt, der bei Monstern steht gemeint?

    Ist der Staubtornado, Endgültiges Schicksal oder Schwerer Sturm(Schwerer Sturm wollte ich verwenden, worauf es halt eine Diskussion um die Definition Effekt gab) z.B. ein Effekt?
    Wenn ja, womit würde ich die Fusionsklinge zerstören oder entfernen können?

    Oder kann ich die Klinge nur Zerstören, wenn ich das damit ausgerüstete Monster besiege?

    Vielen Dank für die Tips

    LG
    Thorbardin
    Last edited by Thorbardin; 09.08.2007 at 10:41.

  2. #2
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: Fusionsschwert Murasame-Klinge

    Mir Fallen auf Anhieb einige Sachen ein. Das Monster rüberholen und opfern, das Monster mit nem Book of Moon FaceDown flippen damit die Ausrüstung kein Ziel mehr hat und somit auf den Grave geschickt wird, oder das Monster einfach zerstören....was glaub ich das einfachste wäre. Im Kampf oder mit einem Effekt.

  3. #3
    Thorbardin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    9

    Default AW: Fusionsschwert Murasame-Klinge

    Also, kann ich nur das Monster angreifen, jedoch nicht mit irgendwelchen fallen oder Zauberkarten die Fusionsklinge selbst, hab ich das richtig verstanden?

  4. #4
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Fusionsschwert Murasame-Klinge

    Genau so ist es^^

  5. #5
    Thorbardin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    9

    Default AW: Fusionsschwert Murasame-Klinge

    Dann mal vielen Dank für die Antworten, hat mir weitergeholfen

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •