Page 1 of 11 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 101

Thread: Leben, Lieben und.... Essen

  1. #1
    Alktellumaion's Avatar
    Alktellumaion is offline melovespie.ch
    Join Date
    04.2006
    Location
    Schweiz
    Posts
    198

    Default Leben, Lieben und.... Essen

    Servus,
    Calypso und meine Wenigkeit haben zusammen eine kleine Comedy geschrieben und zur Feier seiner entsperrung, bekommt ihr den ersten Teil (von ein paar) zusehen. Es kommen mehrere User vor, welche ihr wohl nicht kennt, wer das aktuell ist, seht ihr ein bisschen weiter unten
    Nun, hier die Geschichte....
    __________________________________________________ ___________________

    Episode 1:Leben, Lieben und... Essen

    Der TV Sender „Offener Allfälliger Kanal Schweiz“ mit Sitz im bayrischen Dresden begrüßt sie zur ersten Staffel von Leben, Lieben und…. Essen.
    Leben, Lieben und Essen ist eine Reality TV Show, in der 8 Kandidaten um ihr Le.. eh ihren Sieg kämpfen, um am Ende einen großartigen Preis zu bekommen.
    Neben spannenden Live- Übertragungen aus dem Container senden wir ausführliche Analysen vom Leben im Haus- natürlich exklusiv für Sie aus dem Berliner Reichstag in Pforzheim, Hauptsitz der Kommunistischen Partei, der Scientology Kirche Polen, der Preußischen Treuhand und der Organisation „Scientology, nein danke“.

    Darüber hinaus berichtet unsere Außenreporterin Simone live aus Dubai von Dingen, die mit dem Thema rein gar nichts zu tun haben, aber weil unser Sender zu 30% einem Scheich aus Abu Dhabi gehört, müssen wir die Taliban-Geisel-Videos nun mal in der Prime- Time zeigen.
    Im Internet unter www.lle.tv.ch.hierkoennteihrewerbungstehen.de können Sie außerdem über die Live-Webcam aus dem Versorungsraum des Hauses den Zählerstand der dortigen Wasseruhr verfolgen .

    Verpassen Sie zudem nicht die Gelegenheit, an unserem Gewinnspiel um eine Reise nach Kabul teilzunehmen. Bundeswehr Airlines fliegt Sie und Ihren Partner in der geräumigen Frachtmaschine zu Ihrem mit (und eigentlich ohne) Sicherheit unvergesslichen Abenteuerurlaub.

    Die Quizfrage lautet:
    Welcher Hausbewohner ist bereits seit 18 Jahren tot?

    a) Herbert von Karajan
    b) Nicht Herbert von Karajan


    In der 1. Staffel treten folgende 8 Personen gegeneinander an, um im ultimativen Realityshow Finale dabei zusein. Wöchentlich wird uns dann eine Person verlassen.

    „Die Schöne“ Rijako
    „Der Unaussprechliche“ BJ:majesticz
    „Der Multi Wulti“ mw
    „Das Spiegelkind“ Baku
    „Der Moralapostel“ Lord Anubis (Cptn. Jack Sparrow)
    „Der ohne Nickname“ UDF (Ethyl Siemens)
    „ Der Dirigent“ Herbert von Karajan
    UND
    „Der, dessen Namen niemand nennt“ Randomchatthreaduser!

    Und nun zu unseren Moderatoren Günther Jauch, Florian Silbereisen und Edmund Stoooooiiiiiber ins Studio, in welchem die ahnungslosen Opf… ich meine Bewohner warten.
    *Die Titelmusik wird gespielt*
    Herzogi (eine weißrussische Not-So-Heavy-Metal-Band): M W Hallelujaahh, M W Halleluuujaaah!

    Stoiber: Äh ja, Servus zusammen.
    Bewohner: Servus.
    Silbereisen: Wie ihr wisst, werden wir drei uns ständig abwechseln, damit wir auch mal in einer guten Sendung moderieren können.
    Stoiber: I bin kan Moderator, i bin an Politiker!
    mw: Wussten wir zwar nicht, aber wen interessierts…
    Randomchatthreaduser: Ich bin so random, das glaubt keiner
    BJ: XD
    Herbert von Karajan: Wo ist mein Orchester?
    Jauch: Genug jetzt, Wochenaufgabe A, B, C oder D?
    Baku: D!
    UDF: E!
    Schwarzenegger: I nehm die droi!
    Jauch: Sind sie sich auch wirklich sicher?
    BJ: XD
    Jauch: XD… gut gut… Die Wochenaufgabe XD lautet:
    Entwickeln Sie einen Plan zur Eroberung und dauerhaften Besetzung Frankreichs in weniger als 2 Wochen ohne Französischkenntnisse.
    Rijako: Ich kann gut Französisch, wollt ihrs sehen?
    Silbereisen: Nein, danke… später vielleicht *zwinker*
    Rijako: Mais je parle bien!
    Silbereisen: Auch Körpersprache? *lüstern*
    mw: Spam ist denke ich im Small Talk voll gestattet, er sollte nur in allen anderen Foren bekämpft werden
    Stoiber: Ja, gut äh Und die Belohnung wäre ein Sack voll Walnüssen, frisch importiert aus Bayern und die Bestrafung...
    Silbereisen: VOLKSMUSIK!? Was soll daran Bestrafung sein?
    LA: Alles. Und doch nichts…
    BJ: XD
    Stoiber: Nun äh, schiebt sie ab!
    *Herzogi spielt den Trauermarsch*
    Die Tore zum Container werden geöffnet, die 8 treten ein.

    Jauch: Hallo
    Zu-RRück bei
    Leben
    Lieben
    Und Ässen
    Günther Netzer, unser Studiogast
    Was sagen Sie denn zur Aufstellung unserer Kan-Di-Daten?

    Netzer: Nun, es bleibt abzuwarten, ob sich Karajan auch hier insoweit durchsetzen kann, als dass er es wie mit den Wiener Philharmonikern schafft, alle nach seiner Pfeife tanzen zu lassen.
    Auf der anderen Seite haben wir mit mw den klassischen Regisseur und mit Rijako den offensivsten Sturm der Liga. Mich verwundert es doch sehr, dass Silbereisen als Hängende Spitze (doppeldeutig) da ins gegnerische Tor wollte.
    Jauch: Und wie wird sich Ihrer Meinung nach das „Duo“ Lordie-Udf schlagen?
    Netzer: die beiden werden sich bemühen, so schnell es geht aus dem Haus zu fliegen, da sie bereits einen Werbevertrag für Seife in der Tasche haben.
    Außerdem wollen die beiden einen Song aufnehmen- um Ruhe vor ihren hysterischen Fans zu bekommen, benutzen sie dabei das Synonym „Postmodern Talking“- wir dürfen also spannende Geschichten und schreckliches Gejaule aus dem Haus erwarten, das die Stimmung aufheizen und die Quoten hochtreiben dürfte...



    Wer wird siegen? Wird Stoiber einmal ein Deutscher werden? Werden wir weiterschreiben? Werden uns die FF-Schreiber-Kapazitäten fuavarra und Co. verklagen, weil wir schon wieder dieses Fragespiel am Ende eines Kapitels geklaut haben? Das alles in der nächsten Folge von „Leben, Lieben und… Essen“.

    Weiter im Programm mit: „Die Müllhalden von Manila“, Romanze, PH, 2005
    Last edited by Alktellumaion; 08.09.2007 at 19:59.

  2. #2
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default AW: Leben, Lieben und.... Essen

    XD

    Einige Lacher waren dabei...
    Würd gern weiter lesen...

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  3. #3
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Leben, Lieben und.... Essen

    Sehr gut. Wirklich sehr gut.
    Lese auf jeden Fall weiter!

  4. #4
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Leben, Lieben und.... Essen

    Danke Sean, für das Lob
    Danke BJ, für die Höflichkeit xD

  5. #5
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default AW: Leben, Lieben und.... Essen

    Warum Höflichkeit....sagt doch keiner dass ichs nicht mochte...XD

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  6. #6
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Leben, Lieben und.... Essen

    Verzeiht mir, großer Spamgott, aber "" heißt für mich "gut gemeint"- und das ist ja bekanntermaßen das Gegenteil von "gut gemacht".

    Allerdings schreibt man ja auch nur einmal im Leben sowas wie "Die Lehren des Spamm" ^^

  7. #7
    Alktellumaion's Avatar
    Alktellumaion is offline melovespie.ch
    Join Date
    04.2006
    Location
    Schweiz
    Posts
    198

    Default AW: Leben, Lieben und.... Essen

    Quote Originally Posted by bjmajesticz View Post
    Warum Höflichkeit....sagt doch keiner dass ichs nicht mochte...XD
    Einige Lacher, sind nicht viele Lacher, man kann daraus also schliessen, dasses nich zum Lachen war XD
    Oder so oO

  8. #8
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Leben, Lieben und.... Essen

    Wegen des *hust* überwältigenden Interesses folgt sogleich Teil 2
    ---------------------------

    Herzogi: M W Hallelujaaah!
    Willkommen zurück bei Leben, Lieben und Essen, ihrer Realityshow mit Format (5:27). Natürlich nur auf Ihren Offenen Allfälligen Kanal.
    Wir begrüßen heute die Berliner Philharmoniker als Studiogäste; durch die Sendung führen wird sie Günther Jauch.
    Jauch: Die erste Woche ist vorbei, Zeit für ein Best Of.
    Berliner Philharmoniker: *Crescendo*
    Jauch: Nun die besten Bilder der vergangenen Woche, aber zuerst ein Werbeblock.

    *Hier könnte ihre Werbung stehen*


    BJ: XD Ich nehme das XD Zimmer neben der Küche XD
    Rijako: Ich das neben dem Bad
    UDF: Ich auch.
    Rijako: Nein. Das gehört mir.
    LA: Nein, Nein, nicht streiten… Je mehr desto besser. Wir haben sowieso nur 2 Zimmer, 1 für die Männer und eins für die Frauen. Karajan hat ja seinen Sarg extra mitgebracht.
    Randomchatthreaduser: Und was bin ich?
    mw: Als was hast du dich bei TCGs angemeldet?
    Randomchatthreaduser: Hab kein Geschlecht angegeben.
    BJ: XD
    mw: Dann gehst du zu Rijako
    Baku: NEEEEIN!!!! ICH WILL ;_; ICH ICH ICH!
    LA: Nicht weinen, es wird alles gut… alles wird GUT
    UDF: XD
    BJ: Mein Spruch, du böser Ultra Taupen Pfan! :’(
    UDF: *mhrm*
    Karajan: Ich will mein Orchester….
    mw: Warum hast dus nicht mitgebracht?
    Karajan: Hä?
    mw: In den Regeln dieser Show steht ganz klar, dass man wählen kann zwischen Sessel/Sofa; Schürze/Serviette und Seife/Sinphonieorchester.
    Beethoven: Da-Da-Da-DAAAAAAAAAH
    Zwischenruf: Man durfte Seife mitbringen?

    *dunkle Wolken ziehen am Horizont auf und verschwinden wieder*

    Es wird Abend, man sieht wie sich Rijako duscht und Baku dabei sein Tagebuch ansabbert. Erst als UDF den Raum betritt, wird die Kamera abrupt weggeschwenkt und auf den Kühlschrank gerichtet. Ein komischer etwas macht sich daran zuschaffen… es ist… BJ!
    BJ: XD

    Am nächsten Tag:
    LA: Wer hat den Kühlschrank leer gefuttert?
    Karajan: Die Frage ist doch viel mehr, wer den Kühlschrank selbst gefuttert hat
    BJ: XD
    mw: Ich wars nicht…
    UDF: Ich auch nicht, war die ganze Zeit mit eh äh Baku zusammen!
    Rijako: Ich hab geduscht…
    Baku: … und ich zuge äääh in mein Tagebuch geschrieben.
    Karajan: Euer Essen ist mir zuwider, was soll ich mit „Allfälliger Kekspaste“, wenn ich in meinem Zimmer Trockenfutter bunkere?
    Rijako: Weißt du denn nicht, wie viele Kalorien so was hat? *Empörung*
    RCU: Ich wars nicht, hab die ganze Zeit über den Sinn des Lebens nachgedacht…
    UDF: LANGWEILIG!
    LA: BJ! Du warst es!
    BJ: Ich? Neeeein… es war… keine Ahnung…ich hab nur „Die Müllhalden von Manila“ geguckt
    LA: Gibs zu… oder wir foltern dich mit… ner Feder
    Baku: *schauder*
    BJ: Ich gebs zu… ich wars ;_; XD
    LA: Das heißt, 3 Wochen kein.. naja ich weiß auch nicht… Lassen wirs.. ABER du machst das nie mehr…
    BJ: Oke

    Wieder zurück im Studio, Jauch wird in einer peinlichen Stellung mit einer Oboe erwischt. Er spielt sie, jedoch verkehrt.
    Jauch: Ach herrje, ist mir das peinlich…
    Philharmoniker: Wir wollen Karajan! Wir wollen Karajan!
    Jauch: Gut, nun weiter mit der Sendung.

    Man sieht wie die Sonne langsam durchs Fenster scheint, im Fernseher läuft gerade „Guten Morgen Allfällig“ und die Bierflaschen vom Vorabend stehen noch rum.
    mw: *tobt* SO KANN DAS NICHT WEITERGEHEN!
    Baku: Mein Tagebuch… liebt mich… nur mich…
    Rijako: Mich lieben alle, ich bin toll.
    Baku: Das ist eine Lüge, Lüge!
    Rijako: Doch, hab mehrere Argumente, die dafür sprechen.
    Baku: Zeig mal.
    Rijako: *Keksdose auspack* Hier, meine Kekssammlung.
    Baku: *staun* Wooow, sind die RIESIG!
    Rijako: Ich weiß…
    Baku: Aber mein Tagebuch liebt trotzdem nur mich, mich ganz alleine!
    BJ: XD
    UDF: Ich will mehr Bier, bieeer!
    LA: Nundenn, lasst uns die Wochenaufgabe lösen…
    Rijako: Gut, machen wirs mal -
    UDF: Nur, wie macht man das?
    mw: Ich leite TCGs, darum kann ich das… also lasst mich nur machen
    Das ist ganz einfach. Wir halten uns nicht an den Schlieffen- Plan, sondern greifen Frankreich von der Schweiz aus an. Dort rüsten wir Rundkäse mit Spikes aus Armeemessern aus und rollen sie die Berge runter.
    Der Käse wird etwa bei Bordeaux ins Meer rollen und bis dahin die gesamte französische Armee überrollt haben. Dann tarnen wir uns als Reisegruppe und besetzen Paris. Ums Elsass brauchen wir uns nicht kümmern, das gehört eh uns. Muahahahaha *verschluck* *würg, röchel*
    LA: Großartig
    BJ: XD
    Sprecher: Zurück ins Studio
    Karajan: Und mein Orchester?

    Jauch: Nun, zum Schluss ein Wort von den Philharmonikern..
    Philharmoniker: *Highway to hell (orchestral)*wir wollen Karajan, wir wollen Karajan!
    Jauch: Und nun, weiter mit dem Dreiteiler „Die Frauen, die Manila liebten“.

    Susi von Herzblatt: Wir beglückwünschen den Gewinner der Kabulreise von letzter Woche: Mohammed Neu-Delhi aus Kabul.

    *Herzogi spielt ein atemberaubendes Thrashmetalstück mit 30minütigem Fadeout*
    Last edited by Calypso; 11.09.2007 at 20:03.

  9. #9
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default AW: Leben, Lieben und.... Essen

    Mein Wortschatz hat sich erhöht...

    Ich bin doch kein Futter-Dieb......
    Das Essen bittet mich doch darum es aufzufuttern...XD

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  10. #10
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Leben, Lieben und.... Essen

    Caly lebt noch?

    Ich dachte über Pforzheim wär wieder ´n F4 gezogen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

Page 1 of 11 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Leben ohne?
    By Shaara_Ze in forum Off Topic
    Replies: 94
    Last Post: 05.08.2007, 17:06
  2. Havez!!!
    By Yoda in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 08.06.2007, 13:57
  3. Replies: 23
    Last Post: 26.04.2007, 21:27
  4. Essen und umgebung
    By Hunter in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 15.03.2007, 20:37
  5. Duelldisk ins reale Leben zu rufen
    By Yami Kaiba in forum Off Topic
    Replies: 125
    Last Post: 30.04.2006, 21:27

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •