Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 36

Thread: Spielfeldzauberkarten - Noch in Nutzung?

  1. #21
    Kaiser's Avatar
    Kaiser is offline The Kaiser
    Join Date
    07.2007
    Posts
    123

    Default AW: Spielfeldzauberkarten - Noch in Nutzung?

    kann man so nich sagen die 2100 monster können nur auf den feld bleiben wenn die Feldzauberkarte auch da ist also auch nicht sooo gut ^^

  2. #22
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Spielfeldzauberkarten - Noch in Nutzung?

    Nun gut, man kann natürlich sein Deck auf den Schutz der Feldkarte ausrichten (Curse of Royal/Judgment of Anbis), oder sie mit Karten wie "Terraforming" suchen lassen. Das wäre auf jeden Fall günstiger, als den Feldzauber ohne hintergründige Strategie zu spielen.
    Ob ein solches Deck konkurrenzfähig ist und ob sich der Aufwand auch lohnt, steht aber wieder auf einem anderen Blatt.

  3. #23
    sigi's Avatar
    sigi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2006
    Posts
    445

    Default AW: Spielfeldzauberkarten - Noch in Nutzung?

    Also wie einige schon erwähnt haben ohne die "Antike Stadt" können die "KU's" nicht viel! Also ich mache mir gerade ein "KU's-Deck" und ich finde nicht, dass die "Antike Stadt" draussen bleiben sollte. Sonst sehe ich auch keine Spielfeldzauberkarte die in Nutzung sei ausser "Wolkenkratzer 2" eventuel.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Suche:Narutokarten
    Gebe:YGO-Karten
    Thread:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...56#post1220756

  4. #24
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Spielfeldzauberkarten - Noch in Nutzung?

    Quote Originally Posted by Kaiser View Post
    kann man so nich sagen die 2100 monster können nur auf den feld bleiben wenn die Feldzauberkarte auch da ist also auch nicht sooo gut ^^
    Falsch gerade mal 3 dieser Monster werden zerstört wenn die Feldkarte nich liegt und zwar Erzunterweltler general, Zeradias und Elementarheld Captain Gold. Der Rest bleibt auch ohne den Feldzauber auf dem Feld.

    Und sogar die die zerstört werden würden kann man prima nutzen um entweder den Feldzauber zu suchen oder z.b. den doublekill mit nem Cyberdrachen zu machen.


    zudem gibts jetzt in TAEV ein weiteres Monster der Neo Raum Parth Finder kann dir die Feldzauberkarte Neo Weltraum sogar vom Friedhof zurück auf die Hand holen.

  5. #25
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default AW: Spielfeldzauberkarten - Noch in Nutzung?

    Überrascht mich irgendwie, dass ich hier bisher nirgends was vom Tal der Toten gelesen hab. Ohne die Karte sind Grabwächterdecks mal sowas von schwach. Bevor etz irgendein Schlaumeier über Grabwächter herzieht, ich find die gar nicht mal so schlecht, hab online ziemlich oft mit so nem Deck gewonnen


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  6. #26
    Kaiser's Avatar
    Kaiser is offline The Kaiser
    Join Date
    07.2007
    Posts
    123

    Default AW: Spielfeldzauberkarten - Noch in Nutzung?

    @ Lord Undead es gibt ja auch bisjetzt nur 3 die 2100 ATK haben un den Feld such effekt haben oder ??

  7. #27
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Spielfeldzauberkarten - Noch in Nutzung?

    Quote Originally Posted by Kaiser View Post
    @ Lord Undead es gibt ja auch bisjetzt nur 3 die 2100 ATK haben un den Feld such effekt haben oder ??

    naja nein. Wenn du von der Grund ATK redest hättest du zwar recht aber das ist nur bei den drei Monstern so, da dessen Feldzauber ihre angriffspunkte nicht erhöhen. die anderen monster Grabwächters Komandant, Krieger von Atlantis, Harpien Königin und Zerstörersaurier haben zwar weniger Grund ATK aber hätten durch den Power Schub ihrer jeweiligen Feldzauber auch genau 2100 ATK Und DIE werden im gegensatz zu Ihren 2100 Grund ATK Kolegen auch nicht zerstört falls die Feldzauberkarte geht.

    der neu hinzugekommene Neo Raum Parth Finder hat zwar weder nen Power Schub durch Neo Weltraum noch 2100 Grund ATK (wobei 1800 Atk auch nich schlecht sind) dafür holt er die Feldzauberkarte sogar vom Friedhof zurück und nicht nur aus dem Deck.

  8. #28
    Zonenfresser's Avatar
    Zonenfresser is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2007
    Posts
    62

    Default AW: Spielfeldzauberkarten - Noch in Nutzung?

    Ich finde die Spielfeldzauberkarten sind relativ stark. Die Karten Mystische Plasma-Zone, Leuchtender Funke, Geschmolzene Zerstörung, Umiiruka, Gaia-Kraft und Steigende Luftströmung können was, aber nur in dazu ausgerichteten Decks. Spielfeldzauberkarten haben aber noch den Nachteil, dass sie schnell zum Opfer von Mystischer Raum-Taifun werden.

  9. #29
    Agent Gips is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2007
    Location
    Geilenkirchen
    Posts
    56

    Default AW: Spielfeldzauberkarten - Noch in Nutzung?

    also ich finde gefängnisturm eig. sehr praktisch. dauert zwar etwas bis der effekt einsetzt, jedoch ist er sehr stark. besonders wenn man keine monster auf dem spielfeld hat, ^^ (gegener kann angreifen, man bekommt aber keinen schaden).

  10. #30
    Benny der Don Gast

    Default AW: Spielfeldzauberkarten - Noch in Nutzung?

    Also für mich ist immo die beste H-City ohne sie währe das ganze Deck unspielbar.

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •