Results 1 to 5 of 5

Thread: zombiedrache

  1. #1
    Alligatoah's Avatar
    Alligatoah is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Location
    Berlin
    Posts
    73

    Frage zombiedrache

    hi,

    wenn zombiedrache (1600/0) in DEF istb und ich in angreife, kann ich es zerstören oder kann man es nicht zerstören, da es ein zombie ist?
    It´s Time to to duel!

  2. #2
    LordSeth's Avatar
    LordSeth is offline Reaver
    Join Date
    07.2006
    Location
    Ob man das Wohnen nennen kann?!
    Posts
    100

    Default AW: zombiedrache

    Ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst das man Zombies nicht im Kampf zerstören kann,aber das ist ja egal.
    Um auf deine Frage zu kommen: ja du kannst ihn im Kampf zerstören da auf der Karte ja nichst davon steht das er im Kampf nicht zerstört wird (könnte vllt daran liegen das es ein normales Monster ist^^)

  3. #3
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: zombiedrache

    Alligatoah, du hast zuviel Yu-Gi-Oh! geguckt..

    Nirgendswo steht im Regelbuch oder auf der Karte was davon, dass Zombies nicht zerstört werden können.

  4. #4
    Hiob is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2007
    Posts
    88

    Default AW: zombiedrache

    Wäre auch zuschön oder Baku^^
    &nein Zombies können allgemein gesehen immer im Kampf zerstört werden, ausnahme Reaper&Fusion die können aber problemlos von Effekten zerstört werden.

  5. #5
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: zombiedrache

    Protip: Bei Regelfragen sollte man nicht auf den Animu zurückgreifen.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •