Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: ENde der one piece tcg ära????

  1. #1
    bon curry is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    9

    Frage ENde der one piece tcg ära????

    habt ihr auch schon von dem gerücht gehört, dass nach der boosterserie water seven kein neues booster herauskommen soll, also dass mit den one piece karten jetzt ersmal schluss sein soll ?
    ich wollte mal wissen was ihr davon haltet

  2. #2
    Master Chief's Avatar
    Master Chief is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2007
    Posts
    49

    Default AW: ENde der one piece tcg ära????

    Nun ja, hab ich auch schon gehört.
    Ich glaub mal das kaum jemand noch spielen will,weil one piece nicht mehr so angesagt ist. Nun herrscht yugioh, da kann man nichts machen.Mir persönlich gefällt one piece nicht so. Yu Gi Oh ist nun mal gut.

  3. #3
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: ENde der one piece tcg ära????

    Naja, es ist iwie schade. Allerdings hat man dafür auch auf der DM Displays und Mappen voller Holos zu Spottpreisen gekriegt.

  4. #4
    zabul's Avatar
    zabul is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    29

    Default AW: ENde der one piece tcg ära????

    wie ich das hasse das immer wider geile tcg untergehen
    was isn so toll an yu gi oh?



    NARUTO THE BEST TCG 4 EVER
    I LOVE IT

  5. #5
    Youko Gast

    Default AW: ENde der one piece tcg ära????

    Quote Originally Posted by zabul View Post
    wie ich das hasse das immer wider geile tcg untergehen
    was isn so toll an yu gi oh?
    Nun, jedem das seine. Bei YuGiOh liegst denk ich so ziemlich an den Serien,
    Daher ist es bekannter........

  6. #6
    Muli-Do is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2006
    Posts
    23

    Default AW: ENde der one piece tcg ära????

    Ach, und von One Piece gibts also keine Serie?

    mfg

  7. #7
    Youko Gast

    Default AW: ENde der one piece tcg ära????

    Quote Originally Posted by Muli-Do View Post
    Ach, und von One Piece gibts also keine Serie?

    mfg
    In One Piece gehts aber nich um ein Kartenspiel, bei YUGIOH schon. Das bringt die Kinder dazu lieber YGO zu spielen -.-
    Und ausserdem läuft aktuell One Piece nich auf dem Kiddisender No.1 (RTL2)
    Während YUGIOH fast immer läuft. 2 Faktoren die das YGO-TCG für die Masse ansprechender macht als das One Piece-TCG (oder zumindest für den Jüngeren Bereich)

  8. #8
    bon curry is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    9

    Default AW: ENde der one piece tcg ära????

    anderer seits ist es aber auch so, dass die kartenläden die one piece karten jetzt ziemlich billig raushauen und sie so wieder oft gekauft werden.
    Deshalb wenden sich jetzt auch wieder viele ehemaligen one piece spieler von yugioh ab und beginnen wieder mit dem piratenspiel
    zumindest ist es inmeiner umgebung so
    auserdem ist es mir aufgefallen dass sich auch viele leute von yugioh abwenden weil man wenn man nicht die besten karten hat einfach nicht mithalten kann
    und so viele leute keinen spaß mehr am verlieren haben
    das ist finde ich aber wiedr der vorteil an one piece man bekommt die karten immer ziemlich bilig und kann mit jeder karte ein gutes deck bauen

  9. #9
    Rakdos-MINIS's Avatar
    Rakdos-MINIS is offline Kaltes Feuer
    Join Date
    09.2007
    Location
    Worms
    Posts
    25

    Beitrag AW: ENde der one piece tcg ära????

    Quote Originally Posted by zabul View Post
    wie ich das hasse das immer wider geile tcg untergehen
    was isn so toll an yu gi oh?
    Ich weiß auch nicht was an Yu gi oh ,so toll ist mir sind eh andere Kartenspiele liber darunter auch One piece

  10. #10
    Join Date
    08.2007
    Location
    Hamburg
    Posts
    300

    Default AW: ENde der one piece tcg ära????

    Das ist echt schade ich hab immer gerne One Pievce gespielt und der anime kommt auch irgendwie nicht mehr

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. ***** Suche Magic....Biete One Piece u. VS *****
    By Muli-Do in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 22.08.2010, 15:01
  2. Replies: 0
    Last Post: 22.08.2007, 23:58
  3. one piece (brauche eure hilfe)
    By bon curry in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 22.08.2007, 20:07
  4. ***** Suche Magic...Biete One Piece u. VS *****
    By Muli-Do in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 20.06.2007, 19:43
  5. Suche One Piece Preisliste
    By Muli-Do in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 06.11.2006, 22:37

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •