Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: Welche Karten kommen mit Serie 4?

  1. #1
    des koala's Avatar
    des koala is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    33

    Default Welche Karten kommen mit Serie 4?

    Allzu lange kann es nicht mehr dauern, bis die 4. Serie des Naruto TCG erhältlich sein wird, die sich mit den Finalrunden der Chuninauswahlprüfung beschäftigen!
    Nun möchte ich euch fragen, welche Karten ihr euch für diese Serie wünscht:

    Meine Wünsche sind eindeutig Verbesserungen für Tai-Jutsu, allerdings würde ich mich, rein aus Sammlergründen, über Karten wie Gamabunta, Gamakichi und Pakkun freuen!
    Was sagt ihr dazu?

    mfg
    koala

  2. #2
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Welche Karten kommen mit Serie 4?

    "Gama Bunta" und Konsorten (Öl-Karten, Beschwörung, Naruto, Jiraiya etc.) wird es geben!

    Verbesserung für Tai-Jutsu? Joah, denn die Tai-Decks sind ja momentan alle sooo schecht![/ironie]
    Dennoch wird es vor allem mit weiteren Karten der Familie Hyuuga ein nettes Up geben!

    Greetz,
    Meta
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  3. #3
    Kyuubi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2007
    Posts
    7

    Default AW: Welche Karten kommen mit Serie 4?

    Ganz erlioch Tai hat auf dem GNB nix gerissen und kann auch nix außer schnell sein.

    Was kommen wird ist relativ klar uand auch welche Karten enthalten sind, selbst für Leute, die nicht alle Infos von Amigo bekommen.

    Japanischen Editionen werden fast komplett übernommen.

  4. #4
    des koala's Avatar
    des koala is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    33

    Default AW: Welche Karten kommen mit Serie 4?

    Kann man sich die japanischen Karten bereits irgendwo im Internet anschauen? Wenn du da nen Link kennst, bitte stell ihn hier rein, weil ich möchte mir gleich mal ansehen wie ich mit Serie 4 mein Deck verbessern kann

    mfg
    koala

  5. #5
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Welche Karten kommen mit Serie 4?

    Tai Jutsu ist - wie schon gesagt - noch sehr schlecht. eine Suzume und Ende im Gelände-_-
    Aber Edi 4 wird toll, denn, sollte der Krieg von Konoha mit drin sein, kommt die Hyuuga Familie etc raus, das wird grandios!

    Für Taijutsu will ich auf jeden fall einen Zerstörer haben, damit nervige suzumes entsorgt werden können

  6. #6
    GarraSabakuno's Avatar
    GarraSabakuno is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    49

    Default AW: Welche Karten kommen mit Serie 4?

    Quote Originally Posted by Metatron View Post
    "Gama Bunta" und Konsorten (Öl-Karten, Beschwörung, Naruto, Jiraiya etc.) wird es geben!

    Verbesserung für Tai-Jutsu? Joah, denn die Tai-Decks sind ja momentan alle sooo schecht![/ironie]
    Dennoch wird es vor allem mit weiteren Karten der Familie Hyuuga ein nettes Up geben!

    Greetz,
    Meta
    woher weißt du das wegen gamabunta ,beschwörung und so.............

  7. #7
    des koala's Avatar
    des koala is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    33

    Default AW: Welche Karten kommen mit Serie 4?

    Ich hoffe auf einen neuen Neji und einen neuen Gai Maito!
    Allerdings habe ich die Befürchtung, dass ein neuer Orochimaru und seine Klang-Vier kommen, wenn die alle Wasser werden, was sehr wahrscheinlich ist, dann gibts ein Problem: Wasser-Meta-Decks ^^
    Bestimmt kommen ein neuer Hokage der 3. Generation, und wahrscheinlich einer, der besser ist als die davor und ein neuer Sasuke, somit werden auch Feuer wieder gepusht!
    Wind wird durch neue Gaara-, Kankuro- und Temarikarten verstärkt!
    Und Donner und Erde fallen wieder durch den Rost
    Toll...
    (sämtliche Angaben ohne Gewähr ^^ )

    Naja, abwarten und Tee trinken..
    Wenn aber wer was genaueres weiß, also Termin oder einen Link zu den japanischen Vorlagen -> BITTE HIER SCHREIBEN ^^

    mfg
    koala

  8. #8
    Nekro-Nin's Avatar
    Nekro-Nin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2007
    Posts
    136

    Default AW: Welche Karten kommen mit Serie 4?

    Quote Originally Posted by des koala View Post
    Kann man sich die japanischen Karten bereits irgendwo im Internet anschauen? [...]
    auf www.carddas.com/naruto
    da findest die japansichen Karten. Falls du die Übersetzung aller japansichen Karten auf Deutsch meinst, die findet man woanders.

    Quote Originally Posted by Kyuubi
    Ganz erlioch Tai hat auf dem GNB nix gerissen und kann auch nix außer schnell sein [...]
    Die Leute haben sich auch ein komischen Deck gebaut. Ich finde, dass PowerUp-Decks erfolgreicher sind. Tai-Jutsu mit Hyuga wird in Serie 4 unterstützt. Die Unterstützung durch Gai Maito und Rock Lee kommt später; dann kommen die Fähigkeiten des Donnersymbols richtig zur Geltung.
    Tai-Jutsu kann schon was ausrichten. Hab mein Deck auf Deckbeschleunigung, PowerUp und Kreislaufsystem ausgerichtet.

    Quote Originally Posted by DL23
    Tai Jutsu ist - wie schon gesagt - noch sehr schlecht. eine Suzume und Ende im Gelände-_- [...] Für Taijutsu will ich auf jeden fall einen Zerstörer haben, damit nervige suzumes entsorgt werden können
    Wie Zerstörer? Donner hat meistens Schaden-Zufügen-Jutsus statt Kill-Jutsus. Wenn du ein Int-Kampf beenden willst und zudem die nervigen Int-Auslöser-Ninjas loswerden willst, bieten Karten mit Feuersymbol die besten Möglichkeiten.

    Quote Originally Posted by des koala
    [...] Allerdings habe ich die Befürchtung, dass ein neuer Orochimaru und seine Klang-Vier kommen [...] Wasser-Meta-Decks [...] somit werden auch Feuer wieder gepusht!
    Wind wird durch neue Gaara-, Kankuro- und Temarikarten verstärkt!
    Und Donner und Erde fallen wieder durch den Rost
    Toll [...]
    Du hast ja Mut. Soviele Behauptungen ohne Belege aufzustellen ... Ich galube Orochimarus Bande kommt in Serie 5 raus, weil sie in japanische Serie 7 enthalten sind. Wir haben erst japanische Serie 5. Also kommt wahrscheinlich japanische Serie 6 bei uns raus.
    Ob Wasserdecks wieder zur absoluten Meta wird, ist abzuwarten. Schließlich werden auch andere Symbole mächtig unterstützt. Achja, Feuer wird immer mächtig unterstützt. Es wird auch weiterhin zu den Metadecks gehören. Meta-feuerdeck ist einfach nicht mehr wegzudenken - Wir haben ja soviele Sasuke-Fans. Zum Glück kreischen die Sasuke-Fans nicht so schrill xD
    Luftsymbol wird zusätzlich durch Kazekage und andere Aburames unterstützt. Aber dies erfolgt nicht beosnders stark in Serie 4 ... glaube ich zumindest.
    Haha, Donner und Erde am Rosten? Waren wohl zu lange an der Sauerstoff-Tankbar oder wie? Erde bekommt gute Jo-Nins und Donner ... verrate ich noch nicht Muss erstaml alles analysieren.

  9. #9
    des koala's Avatar
    des koala is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    33

    Default AW: Welche Karten kommen mit Serie 4?

    Danke ND PD für deinen tollen Post hier!
    Der Länge nach zu urteilen, dürfte dich der einige Zeit gekostet haben

    Tja, zu dem Link zu cardass...
    Schade, dass ich kein Japanisch spreche, somit finde ich mich genau NULL zurecht, aber was solls...

    Kannst du auch einen guten Tipp abgeben, wie lang Amigo für Serie 4 noch braucht? Ich hoffe nicht mehr lange! Ist September ein realistischer Termin

    mfg
    koala

  10. #10
    Nekro-Nin's Avatar
    Nekro-Nin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2007
    Posts
    136

    Default AW: Welche Karten kommen mit Serie 4?

    Glaube die Serie 4 wird am 29./30. September erscheinen. Ich will, dass es natürlich früher erscheint, damit ich das Prerelease live miterleben kann. Die Serie 4 wird bestimmt vor Jahresende, bevor die DM beginnt, erscheinen.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. NCG-Kartensuchmaschine
    By Metatron in forum Naruto
    Replies: 21
    Last Post: 13.01.2008, 17:02
  2. Naruto Karten serie 1 un 2!!!!!!
    By Kito in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 06.04.2007, 10:57
  3. Replies: 32
    Last Post: 02.01.2004, 13:29
  4. mehr als 6 Karten
    By derkleineyugi in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 30.10.2003, 21:35
  5. Biete Karten...billig
    By dreamdancer5 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 15.10.2003, 13:03

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •