Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: Bitte schnelle Hilfe beim Deckbau !!!

  1. #1
    Vossibär is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    7

    Blinzeln Bitte schnelle Hilfe beim Deckbau !!!

    Hi, bin neu hier und brauche Hilfe für meinen Sohn ( 11 J ). Er hat morgen sein 1. Turnier und weiß nicht ob sein Deck o.k. ist. Er ist erst seit kurzem wieder an Yu-Gi-Oh interessiert und hat noch viele, viele andere Karten. Für Verbesserungsvorschläge wären wir daaankbar.

    Effektkarten:
    Gold Wu-Fürst der finsteren Welt
    Schatten Leichenfledderer
    Mystischer Schwertkämpfer LV4
    Tenkabito Shien
    Menschenfresserkäfer
    Ameba
    Asura Priester
    Elementarheld Bubbleman
    Ameisenfressender Ameisenbär
    Dancing Fairy
    Wroughtweiler
    Elemtarheld Wildheart
    Griggel

    Monsterkarten:
    Elementarheld Sparkman
    Elementarheld Avian
    Elementarheld Clayman
    Elementarheld Neos
    Battle Footballer
    Prevent Rat
    Blauäugiger w. Drache
    Elementarheld Burstinatrix

    Fallenkarte:
    Raubender Goblin
    Magische Hüte
    Friedhofbombe
    Sieben Werkzeuge des Banditen
    Mystische Lebensbarriere
    Fallen lassen
    Fallenstörung
    Waffenstillstand

    Zauberkarte:
    Polymerisation
    Shiens Spion ( 2 )
    Schwerer Sturm ( 2 )
    Veräterische Schwerter
    Verteilung !
    Fusionsrückerstattung
    Blitzeinschlag
    Mystischer Raum-Taifun
    Kreaturentausch

  2. #2
    SAPHIRPEGASUS's Avatar
    SAPHIRPEGASUS is offline Deine Mutter undso...
    Join Date
    08.2007
    Location
    Berlin.
    Posts
    278

    Default AW: Bitte schnelle Hilfe beim Deckbau !!!

    hast du vielleicht noch eine liste der anderen karten würd nämlich gern helfen
    [SIGPIC][/SIGPIC]


  3. #3
    Vossibär is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    7

    Default AW: Bitte schnelle Hilfe beim Deckbau !!!

    Super danke. Mein Sohn ist gerade beim Training und der hat noch so an die 300 Karten. Ich weiß natürlich nicht welche gut sind und welche nicht. Soll ich ne Liste zusammenstellen ( worauf muss ich achten ) ? Oder können wir uns in 1 1/2 Stunden nochmal sprechen ??

  4. #4
    SAPHIRPEGASUS's Avatar
    SAPHIRPEGASUS is offline Deine Mutter undso...
    Join Date
    08.2007
    Location
    Berlin.
    Posts
    278

    Default AW: Bitte schnelle Hilfe beim Deckbau !!!

    dan machen wir das mit der 1 1/2 stunde wenn er wieder da ist und dann einfach die besten auflisten und dann ma gucken was sich tun lässt
    [SIGPIC][/SIGPIC]


  5. #5
    Vossibär is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    7

    Default AW: Bitte schnelle Hilfe beim Deckbau !!!

    Vielen Dank, bis nachher

  6. #6
    Numerion Gast

    Default AW: Bitte schnelle Hilfe beim Deckbau !!!

    Ich helfe auch gern mit! Das Deck ist auf jeden Fall verbesserungsfähig!
    am besten du schreibst ALLE Karten auf da du ja nicht weist welche zu Gebrauchen sind.
    Last edited by Numerion; 27.08.2007 at 19:48.

  7. #7
    Vossibär is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    7

    Default AW: Bitte schnelle Hilfe beim Deckbau !!!

    Hallo da sind wir wieder. Ich hoffe wir haben nun die besten Karten rausgesucht. Für morgen reicht es hoffentlich. Ansonsten würden wir gerne Tips kriegen was ins Deck gehört und wo wir die Karten bekommen
    Zauberkarten:
    Tribut Nachladen Fusionsschwert Mursame-Klinge H-Heißes Herz O-Oberseele Bubble Mischen R-Rechtschaffendes Urteil E-Eiliger Notruf Schnappstahl Hero Blitz Blitzklinge Spalt Meteor der Zerstörung Voreiliges Begräbnis Norvorräte Ende der Welt Ekibyo Drakmord Maske der Verfluchten Ritual des weißen Drachen Mystischer Raum Taifun Fusionsrückerstattung Verstärkung für die Armee Schwerer Sturm Unglück Falle Entfernen Adliger der Auslöschung Hammerschuss Topf der Gier Fusionsweiser Spark Pistole Federschuss Der lebendig Heimkehrende Krieger Zyklonenbumerang

    Fallenkarte:
    Gabe der mystischen Elfe Krug der Gier Ruf der Gejagten Magische Explosion Trap hole Federwind Grabräubers Strafe Riryoku Feld Heldenorden Heldensignal Elementaraufladung Sieben Werkzeuge des Banditen ZweiklauenAngriff Magischer Vernichter Typ Null Nageldecke Ultimate Offering Burgmauern

    Krieger:
    Elementarheld Donnergigant
    Elementarheld Phoenix Enforcer

    Ritual:
    Paladin des weißen Drachen (Ritual d. weißen Drachen) Ruin, Königin des Vergessenen (Ende d. Welt)

    Effektkarten:
    Nachsichtige Jungfrau Red-Eyes B. Chick Großes Auge Hamon,Herr des tosenden Donners Säbelkäfer Ninja-Maestro Sasuke Feuersturmprotuberanz Tanzende Fee Fallenmeister Sonneneruptions-Drache Mystischer Schwertkämpfer LV2 und LV4 Schwarzer Stego Stiller Abgrund Pupenpflanze

    Monsterkarten:
    Insektenritter Schimmeldrache 2 Red-Eyes B. Dragon Island Turtle Zure, Ritter der finsteren Welt Gogiga Gagagigo Aqua Madoor Neo Aqua Madoor Blauäugiger w. Drache Seeschlangenkämpfer der Dunkelheit Jerry, Soldatenbohnemann Riesensteinsoldat Rotäugiger blauer Drache Dunkler Magier Elfenzwillinge

    Puuh, das war ' s. Ich hoffe es ist was brauchbares dabei

  8. #8
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default AW: Bitte schnelle Hilfe beim Deckbau !!!

    Tribut Monster:
    1x Gold Wu-Fürst der finsteren Welt
    1x Schatten Leichenfledderer
    1x Gogiga Gagagigo

    Non-Tribut Monsterkarten:
    1x Insektenritter
    1x Schimmerdrache
    1x Elfenzwillinge
    1x Ninja Maestro Sasuke
    1x Mystischer Schwertkämpfer LV. 2
    1x Asura Priester
    1x Battle Footballer
    1x Puppenpflanze
    1x Ameba
    1x Griggel
    1x Jerry Soldaten Bohnenmann
    1x Seeschlangenkämpfer der Dunkelheit
    1x Großes Auge


    Zauberkarten:
    1x Blitzeinschlag
    1x Verräterische Schwerter
    1x Schwerer Sturm
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Hammerschuss
    1x Adeliger der Auslöschung
    1x Mystischer Weltraum Taifun
    1x Notvorräte
    1x Maske der Verfluchten
    2x Shiens Spion

    Fallenkarten:
    1x Ruf der Gejagten
    1x Gabe der Mystischen Elfe
    1x Magsicher Vernichter Typ Null
    1x Riryoku Feld
    1x Trap Hole
    1x Ultimate Offering
    1x Nageldecke
    1x Mystische Lebensbarriere
    1x Fallenstörung
    1x Waffenstillstand
    1x Magische Hüte
    1x Friedhofbombe
    1x Raubender Goblin

    So in der Art würds gehen. Würd mich auch über ne Gesamtauflistung aller Karten freuen, wenn möglich. Da sind nämlich sicherlich noch ein paar andere gut Karten vorhanden.

    An alle anderen: Ich weiß das einige komische (oder für viele unbrauchbar zu scheinende) Karten drinnen sind, aber das ist nur ein Vorschlag und wenn andere Karten dazukommen, werden die einen oder anderen Karten sowieso rausgeworfen.
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

  9. #9
    Vossibär is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    7

    Default AW: Bitte schnelle Hilfe beim Deckbau !!!

    Das sind noch super viele Karten, aber ich werde noch welche zufügen ( wird aber ein bißchen dauern )

  10. #10
    Vossibär is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    7

    Default AW: Bitte schnelle Hilfe beim Deckbau !!!

    Effektkarten:
    Toon-Goblin Angriffstrupp Neo Weltraum Glow Moss King Tiger Wanghu Spear Dragon Mechanischer Hund Stürmende Wynn Haftender Sprengstoff Klangvogel Harpie Lady Mystischer Reiter Ultimatives Baseballkind Roboyarou Leghul SAndmotte D.D.Fremdenführer Flammengreiferin Internaler Entflammer Y-Drachenkopf Oxygeddon Nanobrecher Traumclown Giftziehrfrosch Electric Snake Kiryu Schwerer Unterstütz-Mech Pinguinritter Schicksalsheld-Fear Monger Rare Metal Dragon Bite Shoes Pumpking the King of Ghosts Herr der drachen B.E.S. Tetran Böses Wurmungeheuer Wall Shadow Maharaghi Bewaffneter Drache LV 3 Layard der erlöser Gerfried der Schwertmeister

    Fallenkarte:
    Verschwinden Befehl zum Zerschmettrn Tributaltar Unterschlagung Schattenzauber Totenkopfhöhle Falsche Falle Fluchder Finsternis Schicksalswunder Augenschatten Bereit zum Abfangen Göttlicher Heiler Gegenfeuer Chthonian Polymer Nightfusionsgebiet Absolute end Falle umkehren Astralbarriere Burgmauern Künstlicher Seraph Fluch des Anubis Kornkreise Schicksalswunder Fast verloren sein Staubtornado Bodenloser Treibsand Falsche falle Licht des gerichts Spiritistische Wasser und Windkunst Drachenfanggefäß

    Zauberkarten:
    Levelmodulation Ojamuskel Federschuss Verbergende Schwerter Doppelfalle Gemeinsame Seele Fee der Quelle Ojama Delta Hurrican Flügelschlag des Drachengiganten Sogen Spiegel des Drachen Ojamuskel KräftigunhZauberschriftkontrolle Köderpuppe Selenrückkehr Dark Hole Zugangzur finsteren Welt Geisternachricht Adliger der Auslschung

    Monsterkarten:
    Schwarzer Ojama V-Tigerflieger Uraby Lesser Dragon Vampirlord Planierraupe des Untergangs Wassergeist Fenrir Dunkler Terrortitan Mantis Kaiserin Seelen der vergessenen Geflügelter Drache Festungswächter Dunkelklinge Schicksalsheld Black Master Zure Ritter der finsteren Welt Whiptail Crow großer Weißer Großer Angus Maschinensoldat Gebieter der Lampe

    Fussionskarten:
    Super Robolady Ambulance Rescueroid Ojama König VW-Tigerkatapult Flammenschwertkämpfer Labyrinth Tank Steam Gyroid Brüllende Seeschnecke Musikerkönig Empress Judge Tollwütiger Reiter

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Brauche Hilfe beim Deck !!!
    By tommy_1974 in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 15.03.2007, 15:32
  2. Deckbau : Hilfe !!!!!!!!!
    By Vegeta041290 in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 23.05.2006, 16:26
  3. Brauche Hilfe beim Deckbau
    By Hot Hat Cat in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 02.11.2003, 00:00
  4. Hilfe beim Deckbau
    By Hot Hat Cat in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 31.10.2003, 20:48

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •