Page 1 of 5 12345 LastLast
Results 1 to 10 of 41

Thread: [Previews] Serie 4

  1. #1
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default [Previews] Serie 4

    Previews Serie 4

    Am 10.10. ist es soweit, die vierte Serie wird im Handel erscheinen. Damit ihr euch schon vorher ein Bild über die neue Serie machen könnt, wird es ab nächste Woche bis zum Erscheinen der Serie jeden Tag eine Previewkarte geben. An jedem Freitag werden wir eine seltene Holokarte zeigen. Ihr könnt euch also auf einen spannenden Countdown freuen.

    Viel Spaß damit wünscht euch
    euer Amigo Team


    Joah und hier ist auch gleich die erste Karte:

    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  2. #2
    Haku's Avatar
    Haku is offline Zabuza for President
    Join Date
    01.2007
    Location
    D-Village
    Posts
    65

    Default AW: [Previews] Serie 4

    Schöne Karte aber ich finde gaara-tobsuchtsanfall besser naja aber trotzdem die karte is schon gut außerdem cooles artwork

  3. #3
    try Gast

    Default AW: [Previews] Serie 4

    Find ich gegen Dosu toll.nicht besser als Tobsuchtanfall,aber besser als Schutz wie ich finde.

  4. #4
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: [Previews] Serie 4

    Der Gaara wird common O_o
    Es wäre die perfekte Boardkarte, aber nya is ja best of 1 -.-

  5. #5
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: [Previews] Serie 4

    Aus der Naruto Redaktion 2 :

    -

  6. #6
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: [Previews] Serie 4

    O_o wie krank is das denn?
    Ein Donner Dosu der verletzt auch noch 3/0 hat, da ist es nicht so tragisch dass der effekt nicht robust ist, aber genial ._.

  7. #7
    kankuro's Avatar
    kankuro is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2006
    Posts
    135

    Default AW: [Previews] Serie 4

    bis jetzt find ich alle gaaras gleich gut(situations abhängig),aber der naruto is doch ma ein guter donner-nin(für ein naruto nit schlecht^^).

  8. #8
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: [Previews] Serie 4

    Hier ist die nächste Karte:




    Ich finde es schon krass, dass die Karte dauerhaft ist, aber ich denke, sooo oft wird es auch nicht vorkommen, dass man mit 8+ gewinnt.
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  9. #9
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: [Previews] Serie 4

    Naja, mit Chidori, Schattendoppelgänger, Kunais und Kunst der tausend Doppelgänger wird da wohl was möglich sein, und die Karte ist sogar noch feuer, sodass man es vllt mal testen kann.

  10. #10
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: [Previews] Serie 4

    Quote Originally Posted by DL23 View Post
    Naja, mit Chidori, Schattendoppelgänger, Kunais und Kunst der tausend Doppelgänger wird da wohl was möglich sein, und die Karte ist sogar noch feuer, sodass man es vllt mal testen kann.
    Richtig, mit Jutsus ist das möglich, aber die Wirkung ist meist nur für eine Runde und man hat eine begrenzte Anzahl - daher ist es etwas verständlicher, dass die Karte dauerhaft ist.
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

Page 1 of 5 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. NCG-Kartensuchmaschine
    By Metatron in forum Naruto
    Replies: 21
    Last Post: 13.01.2008, 17:02
  2. [Previews] Serie 3
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 45
    Last Post: 18.06.2007, 12:32
  3. Wasser luft nur aus serie 1
    By jiraya in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 07.03.2007, 21:04
  4. Serie 1 – Ein Rückblick
    By Holli in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 27.01.2007, 12:35
  5. Star Trek - Serie VI
    By Tom Paris in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 30.07.2006, 12:33

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •