View Poll Results: Die Naruto DM soll stattfinden...

Voters
25. You may not vote on this poll
  • ...in NRW!

    12 48.00%
  • ...in Berlin!

    4 16.00%
  • ...in einem anderen Bundesland/einer anderen Stadt! [Post]

    6 24.00%
  • ...wo sie will, denn ich werde/kann nicht teilnehmen!

    3 12.00%
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: [Umfrage] Naruto DM Anfang 2008

  1. #1
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default [Umfrage] Naruto DM Anfang 2008

    Quote Originally Posted by AMIGO
    20.09.2007
    Naruto DM Anfang 2008


    Soviel ist sicher: Die Naruto DM wird kommen, doch erst Anfang nächsten Jahres, da wir dieses Ereignis groß gestalten wollen und mittlerweile so viele coole Dinge zusammen gekommen sind, dass wir für dieses Jahr keinen geeigneten Termin mehr finden werden. Auch wird die Naruto DM nicht in NRW statfinden sondern höchswahrscheinlich in unserer schönen Hauptstadt, denn die zweitgrößte Spielerschaft besteht in Berlin und das möchten wir natürlich honorieren.
    Wie denkst du darüber?

    Kommst du vielleicht aus NRW?
    Oder aber aus Berlin?
    Würdest du, wenn nicht, extra nach Berlin fahren?

    Mit Hilfe dieser Umfrage wollen wir ermitteln, wie groß das Interesse der "beiden großen Spielerschaften" tatsächlich ist.
    Um ein aussagekräftiges Ergebnis zu erzielen, sollten bitte nur die abstimmen, die Naruto spielen. Die Auswahlmöglichkeiten sind eindeutig, hoffe ich.

    Greetz,
    Meta
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  2. #2
    try Gast

    Default AW: [Umfrage] Naruto DM Anfang 2008

    Berlin,son mist man.Da kann ich nicht kommen.Ich hoffe auf änderung ;(.

  3. #3
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: [Umfrage] Naruto DM Anfang 2008

    NRW, es bedarf keiner weiteren Worte

  4. #4
    Haku's Avatar
    Haku is offline Zabuza for President
    Join Date
    01.2007
    Location
    D-Village
    Posts
    65

    Default AW: [Umfrage] Naruto DM Anfang 2008

    wenn sie in nrw gespielt wird wenn ja wo??
    mein freundeskreis hat sich yu-gi-oh und onepiece zugewandt deshalb wäre es nich so passend für mich wenn sie jetzt in hannover oder köln wär aber ich denke das sie eh in düsseldorf wenn die dm in nrw sein wird

  5. #5
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: [Umfrage] Naruto DM Anfang 2008

    Mir wäre es irgendwo im Süden Deutschlands lieber...

    Notgedrungen dann in NRW.
    -

  6. #6
    Nekro-Nin's Avatar
    Nekro-Nin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2007
    Posts
    136

    Default AW: [Umfrage] Naruto DM Anfang 2008

    was habt ihr gegen Berliner? Berlin ist doch eine schöne Hauptstadt ... Ich bin für die MItte Deutschland damit jeder, auch Süddeutsche, die Chance haben an der DM teilzunehmen.

  7. #7
    dplaya93 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2007
    Posts
    5

    Default AW: [Umfrage] Naruto DM Anfang 2008

    ich fände es am besten wenn es in düsseldorf statt findet, wenn die DM wirklich kommt.

  8. #8
    ShinoX's Avatar
    ShinoX is offline König Koopa
    Join Date
    09.2007
    Posts
    11

    Default AW: [Umfrage] Naruto DM Anfang 2008

    Toll,

    die bedanken sich bei den Spielern im Norden, während alle im Süden den weiten Weg machen müssen.
    Zum Kotzen ^_~
    Für mich als 14 Jähriger Schüler schon Dreck, währe sie eher Mittig, währe ich gerne bereit das Geld aufzubringen aber so O_o

    Nichts gegen Berlin, nur wenn sie da wirklich müsste ich irgend einen Vorwand finden da hochzukommen (KJR; Eltern?).
    Wäre wirklich gerne hin, naja komme ja wenigstens zur GC nächstes Jahr.

  9. #9
    Ignis's Avatar
    Ignis is offline Incarnation of Evil
    Join Date
    11.2007
    Posts
    8

    Default AW: [Umfrage] Naruto DM Anfang 2008

    da ich nur 100km von berlin entfernt wohne ganz klar berlin ^^
    aber gegen irgendwas mittges hätte ich auch nichts einzuwenden, bei nrw hingegen sträuben sich mir die haare zu weit weg
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Name: Blackscythe
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  10. #10
    Cruel's Avatar
    Cruel is offline das crulige Cruel
    Join Date
    10.2007
    Location
    Neumünster
    Posts
    41

    Default AW: [Umfrage] Naruto DM Anfang 2008

    teilnehmen kann cih eh nicht |D.....zu weit...und kein geld xD

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. tausche yu-gi-oh gegen naruto
    By dietrich89 in forum Tauschgeschäfte
    Replies: 15
    Last Post: 19.09.2009, 19:34
  2. Havez 'n Wantz Naruto TCG
    By Teppischpors in forum Off Topic
    Replies: 42
    Last Post: 02.12.2007, 18:10
  3. Naruto Card Game Wiki eröffnet
    By mw in forum Ankündigungen
    Replies: 7
    Last Post: 02.08.2007, 12:36
  4. naruto mmorpg
    By biwwie in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 09.05.2007, 14:02
  5. Naruto TV-Werbung
    By Cyber in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 17.04.2007, 16:22

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •