Results 1 to 4 of 4

Thread: Abkürzungen

  1. #1
    Bibi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2007
    Posts
    15

    Frage Abkürzungen

    Bin absolut neu hier habe absolut keine ahnung von diesen spiel weil mein sohn aber damit aus der schule damit angekommen ist will ich mich ein bischen schlau machen. Was haben die abkürzungen zu bedeuten?

  2. #2
    Youko Gast

    Default AW: Abkürzungen

    welches Spiel überhaupt?^^

    Und Welche Abkürzungen?

  3. #3
    Bibi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2007
    Posts
    15

    Default

    Spiel YuGiOh SD10 TLW usw.

    Was ist die Beste und was ist die schlechteste karfte im spiel yugioh?
    Last edited by 00 Schneider; 23.09.2007 at 10:23.

  4. #4
    Youko Gast

    Default AW: Abkürzungen

    Lass lieber die Doppelpost´s die sehen Moderatoren nicht so gerne :3

    Die Abkürzungen die du meinst sagen aus Woher die Karte stammt. SD bedeutet Structure Deck. Dann gibts es z.b. FOTB = Force of the Breaker. Das ist eine BoosterEdition. Die Zahlen sind einfach nur die Kartennummern die die Karte im jeweiligem Boosterset bzw. Structuredeck hat.

    Und zu der Zweiten Frage: Es gibt keine Beste bzw. schlechteste.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •