Results 1 to 5 of 5

Thread: Traditioneles Chaosdeck

  1. #1
    Hiob is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2007
    Posts
    88

    Default Traditioneles Chaosdeck

    Ich habe zu der Zeit von IOC nicht aktiv am Spielgeschehen teilgenommen..
    Daher interessiert es mich, wie ein Traditioneles Chaosdeck aufgebaut worden ist/war.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

  2. #2
    Konzi is offline Rekall
    Join Date
    04.2007
    Posts
    2,842

    Default AW: Traditioneles Chaosdeck

    Ein Chaos-Deck im Tradi-Format ist meistens so aufgebaut:
    Man spielt den CED-EotE und den BLS-EotB.
    Außerdem viele, möglichst gute, Licht- und Finsternismonster, z.B.: Verrückter Hund der Finsternis, Glänzender Elf, Chaos Totenbeschwörer, Nachsichtige Jungfrau usw..
    Zur Unterstützung spielen die meisten Spieler noch den Chaos Hexer und ein paar CD´s.
    Natürlich dürfen die "klassischen" Tradi-Karten nicht fehlen: Raigeki, Schwarzes Loch, MF und andere Stapels.
    Ansonsten kannst du ja noch in dem Unterforum Chaos-/Controldecks nach Beispiel-Decks gucken!

  3. #3
    nolight Gast

    Default AW: Traditioneles Chaosdeck

    Quote Originally Posted by Konzi View Post
    Ein Chaos-Deck im Tradi-Format ist meistens so aufgebaut:
    Man spielt den CED-EotE und den BLS-EotB.
    Außerdem viele, möglichst gute, Licht- und Finsternismonster, z.B.: Verrückter Hund der Finsternis, Glänzender Elf, Chaos Totenbeschwörer, Nachsichtige Jungfrau usw..
    Zur Unterstützung spielen die meisten Spieler noch den Chaos Hexer und ein paar CD´s.
    Natürlich dürfen die "klassischen" Tradi-Karten nicht fehlen: Raigeki, Schwarzes Loch, MF und andere Stapels.
    Ansonsten kannst du ja noch in dem Unterforum Chaos-/Controldecks nach Beispiel-Decks gucken!
    wer spielt den Verrückter Hund der Finsternis, Glänzender Elf, Chaos Totenbeschwörer, Nachsichtige Jungfrau

    als licht monster würde ich Cyber Drachen MoF DDWL und vielleicht auch Donnerdrache+Vortex oder Raigeki Brecher

    als finsternis Moster würde ich Azubi Reaper OvM Sangan Brecher Snipe und witch nehmen

  4. #4
    Konzi is offline Rekall
    Join Date
    04.2007
    Posts
    2,842

    Default AW: Traditioneles Chaosdeck

    @*Raiza*: Verrückter Hund der Finsternis und die andrern Karten die genannt habe waren nur Beispiele. Außerdem sind sie gar nicht so schlecht!

  5. #5
    nolight Gast

    Default AW: Traditioneles Chaosdeck

    ich dachte du meinst er soll die spielen

    Nachsichtige Jungfrau Chaos Totenbeschwörer und Verrückter Hund der Finsternis sind nicht gut der elf im richtigem deck schon


    anstatt dem hund würde ich mechanischer Jäger nehmen hat zwar 50 weniger atk aber mit begrenzer ist er gut genauso X-Kopfkanone

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. mein Chaosdeck, i need ur assistance!!!!
    By doofdrache in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 11.03.2006, 21:03

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •