Results 1 to 3 of 3

Thread: Deckbaufrage!l eure Iddeen und Vorschläg

  1. #1
    dirk2003 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    59

    Default Deckbaufrage!l eure Iddeen und Vorschläg

    Hallo Jungs....
    Ich brauch mal eure Ideen und Vorschlage.
    Es geht natürlich um Deckbau...
    Wie soll ich denn ein Dedck bauen wenn ich keinen teuren Karten wie Jinzo, Cyberdrachen oder Monarche habe. Also ich habe zum Größten Teil nur einfache common Karten. Solche die man bei E-Bay für 2-5 Euro für 100 Karten kaufen kann.
    Es geht mir um Deckbauvorschläge mit denen man auch nen Monarchenkontrol in ernste Schwirigkeiten bringen kann.

    Würde mich freuen über eure Vorschläge

    Gruß
    Dirk

  2. #2
    Maiky's Avatar
    Maiky is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2007
    Posts
    14

    Default AW: Deckbaufrage!l eure Iddeen und Vorschläg

    pack z.b 3mal sakerutsu rüstung rein gibts sowal als coomon und auch als rare wenn ud schlecht an etwas "bessere" karten kommen kannst guck auf ebay nicht diese komischen loterie ersteigerungn an sondern eher einzel karten zwar gibs nur eine karte für den gleichen preis aber es lohnt sich mehr oda frag einfachmal bei kindern oder games workshops in eurer nähe nach sind auch günstige bei!


    P.S.
    Es kommt nicht sehr viel auf di ekarten im deck an sondern mehr auf die stratgie im kopf!

  3. #3
    Maiky's Avatar
    Maiky is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2007
    Posts
    14

    Default AW: Deckbaufrage!l eure Iddeen und Vorschläg

    oda nimm normale coomon mosnter mit 1500 atk und verstärker sie dann mermahls zb. mitsteigende enegie erhöht die atk von einem monster soga um 1500 leider nur für eine runde trotzem sehr sehr spielstark...

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •