Results 1 to 8 of 8

Thread: Truppen im Exil ???

  1. #1
    Cybie is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2007
    Posts
    6

    Frage Truppen im Exil ???

    Hi erst mal.

    mal ne frage zu der Karte Truppen im Exil.

    Es heist ja:"Biete diese Karte offen als Tribut an, um 1 Monster auf dem Spielfeld zu zerstören."

    Heist das jetzt ich kann diese Karte direkt von meiner Hand meinem gegner zeigen und ein Monster zerstören oder muß ich diese Karte erst auf´s Spielfeld legen und kann sie dann erst anbieten????

    Ich glaube ja Truppen im Exil ist so oder so eine Verbotene Karte im offiziellen Spiel aber da sehen wir mal drüberweg da ich und meine Freunde nicht unbedingt danach spielen also was die offizielen Karten angeht.

    Danke schon mal für eure antworten.

  2. #2
    Benny der Don Gast

    Default AW: Truppen im Exil ???

    Also die Karte ist schon mal nicht verboten, du darfst sie sogar 3x spielen

    Aber um ihren Effekt zu nutzen mußt du sie ganz normal beschwören und

    danach kannste du sie dann vom Spielfeld wegopfern um ihren Effekt zu nutzen.

    /e : Bitte in den YGO Bereich verschieben.
    Last edited by Benny der Don; 24.10.2007 at 15:37.

  3. #3
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Truppen im Exil ???

    Richtig. Und über solche Sachen wie Priorität, die sehr eng mit Exiled Force zusamenhängt, kannst du in der Suchfunktion erfragen.

  4. #4
    Cybie is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2007
    Posts
    6

    Default AW: Truppen im Exil ???

    gut zu wissen das man sogar 3 haben darf und auch das man sie so spielt.

    ist natürlich etwas blöder so aber nun gut dann ist es so halt. ist ja mit atomarer leuchtkäfer auch nicht anders, ich kann ja keine karte offen auf das spielfeld setzen. oder hab ich was verpasst ????

  5. #5
    Benny der Don Gast

    Default AW: Truppen im Exil ???

    Richtig bei einer "Normalbeschwörung" kannst du das Monster nur offen im Angriff- oder verdeckt in Verteidigungsposition spielen

  6. #6
    Cybie is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2007
    Posts
    6

    Default AW: Truppen im Exil ???

    klingt vieleicht blöd aber ich glaube mal in der anime Serie gesehen zu haben das Monster auch offen gepielt werden können in Verteidigungsposition. kann natürlich auch nur ein trugschluß von mir sein das ich mich versehen hab.

  7. #7
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Truppen im Exil ???

    Achte nicht auf die Serie. Die spielen die Karten immer offen. Das ist unter normalen Umständen beim TCG nicht möglich.

  8. #8
    Cybie is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2007
    Posts
    6

    Default AW: Truppen im Exil ???

    gut ich dachte nur da das ganze ja eigentlich sehr nah an der serie angelegt ist.

    Aber naja die bekommen ja auch immer zur richtigen zeit die richtige karte

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. My Yu-Gi-Oh! Card´s
    By Häcksler in forum Off Topic
    Replies: 23
    Last Post: 12.11.2007, 15:15
  2. Earth Toolbox
    By Holli in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 14.06.2007, 19:49
  3. Strike Ninja vs Truppen im Exil
    By try in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 20.04.2007, 11:17
  4. Truppen im Exil
    By Mad B in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 24.03.2007, 20:58

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •