Results 1 to 3 of 3

Thread: Zwillingsmonster Fragen

  1. #1
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default Zwillingsmonster Fragen

    die zwillingsmonster sind meines wissens nur auf dem Feld und im Friedhof Normale Monster aber nicht auf der Hand.

    Ich kann also z.B. nicht Antike Regeln aktivieren um einen König Pyron aus meiner Hand spezialzubeschwören richtig?


    Und jetzt die eigendlich für mich wichtige Frage.

    Wenn ich ein Zwillingsmonster auf meinem Feld liegen habe und das als Normales Monsterbehandelt wird kann ich da Geheimnisse des Galanten aktivieren ,

    (die FOTB Falle bei der ein Normales Monster als ziel gewählt wird und der gegner 2 Handkarten abwerfen muss wenn das Monster Kampfschaden macht),

    und das Monster dann zweitbeschwören damit es den Effekt bekommt und dann immernoch durch den Effekt der Falle den Gegner zum Handkartenabwurf zwingen?

    Es ist ja im prinzip JETZT kein normales Monster mehr, aber es ist immernoch das Monster das ich zum zeitpunkt der Aktivierung der Falle als legales Ziel gewählt habe.

  2. #2
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Zwillingsmonster Fragen

    Zu deiner 1sten Frage:Ja,da hast du völlig Recht.Du kannst dir keinen auf die Hand holen.
    Zu deiner 2ten Frage:

    Wähle 1 Normales Monster, das du kontrollierst. Wenn das gewählte Monster in diesem Spielzug deinem Gegner Kampfschaden zufügt, wirft dein Gegner 2 zufällige Karten ab.(original Kartentext)

    Ich habe das so verstanden,dass du das nutzen kannst,aber ich kann dir für nichts garantieren^^





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  3. #3
    pla_ is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2007
    Posts
    20

    Default AW: Zwillingsmonster Fragen

    Ich wurde sagen der Effekt von Geheimnis des Galanten gilt weiterhin, denn auf der Preview wurde gesagt, das wenn ein Zwillingsmonster mit Amulett des Ehrgeizes ausgerüstet ist und dann nochmal beschworen wird, der Effekt auch weiterhin gilt.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Fragen über fragen...
    By learningbydoi in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 20.06.2007, 01:03
  2. [REGELN!] - Der Regelfragen-Bereich (Gilt als gelesen!)
    By MDRoadkill in forum Regelfragen
    Replies: 0
    Last Post: 23.05.2007, 20:45
  3. Einige Fragen zum Spiel
    By KujaEx in forum Off Topic
    Replies: 21
    Last Post: 17.04.2007, 03:41
  4. 66 Fragen
    By fuavarra in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 16.02.2007, 21:40

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •