Results 1 to 4 of 4

Thread: Polyaccounts

  1. #1
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default Polyaccounts

    Hallo,

    ich möchte nicht großartig meckern, mit dem Zeigefinger wackeln oder sonst was. Nur kann es doch nicht angehen, dass wir trotz der Anzahl an SMods und Admins keinen haben, der sich die Polyaccounts genauer anschaut. Ich war nun eine Woche nicht da und sehe nun etliche Polyaccounts, die sich munter selbst bewerten. Das kann doch nicht sein? Ich mache es eigentlich gerne, aber es wäre wirklich sehr nett, wenn sich auch mal andere die Mühe machen würden. Es steht nirgends geschrieben, dass nur ich dafür zuständig bin.

  2. #2
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Polyaccounts

    Wowowow, nicht gleich auf alle was darauf antworten. Man könnte ja die Übersicht verlieren.

  3. #3
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Polyaccounts

    Ich mach' das auch ab und zu, aber die Mühe jemanden anzuschreiben lohnt sich nicht. "Sind Freunde" oder sowas kommt immer. Vielleicht könnte man die Regeln dahingehend verändern, dass man sich nur von einem einzigen PC, nämlich seinem eigenen, registrieren darf, es sei denn, man hat vorher einen Mod/SMod/Admin um Erlaubnis gefragt.

  4. #4
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Polyaccounts

    Ich sperre auch nur offensichtliche Kandidaten. Und wenn jemand Bewertungen verteilt, natürlich. Besonders diese Accounts von Häcksler sollte man sich unter die Lupe nehmen, wenn ich nicht mehr hier bin.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •