Hi Leute!

Erstma was über mich:

Bin 15 Jahre alt, spiele seit ca. 5 Monaten Duel Monsters. Meine einzigen Gegner die ich je hatte waren mein 13-Jähriger Bruder und ein Schulfreund. Nunja, gegen meinen Bro hab spiel ich regelmässig und gewinn sogar mal zwischendurch! Und dann ist da noch der Schulfreund, den ich dreimal nacheinander besiegt hab, nun hat er keine Lust mehr und wird seine Karten verkaufen

Meine Decks:

Ich spiele momentan zwei Decks: das Lord of the Storm Strukture Deck und seit kurzem das Jaden Yuki Starterdeck (beide leicht verändert)

Mein Problem:

Nun hab ich das Problem dass mein Bruder langsam aber sicher alle meine Strategien durchschaut hat und sonst keinen Gegner finde. Schliesslich haben alle die mit mir zur Schule gehn die Yu-Gi-Oh!-phase schon mit 11-13 Jahren durchlebt, nun finden sies "kindisch". Tja kindisch ists zwar meiner Meinung nach überhaupt nicht, trotzdem schämen sich alle ma ihre Karten hervorzuholen. Jetzt möchte ich natürlich auch neue Leute kennenlernen, neue Decks, Karten, Combos und selbstverständlich mal Abwechslung bei den Kampfgegnern erleben....

Nun liegts an euch! Ihr wohnt in meiner Nähe und sucht andere Spieler? Meldet euch! -webcamspiele find ich nich so cool drum such ich locals

Danke dass ihr meinen Post gelesen habt und hoffentlich seid ihr Bündner