Results 1 to 3 of 3

Thread: Token:HÄH

  1. #1
    Dragshin's Avatar
    Dragshin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2007
    Posts
    31

    Ausrufezeichen


    ich weis net ganz ob Token net auch in den Friedhof gehen weil ich noch nie irwo gelesen habe das sie ''aus dem spiel gehen''

    weil sonst könnte man ja 1monster und 4 sündenböcke aus dem friedhof mit topf der trägheit ins deck holen aber das wäre komisch...
    suche hilfe



    PS: sry fuer 2.thema in dem bereich

    AHHH ICH BRAUCHE HILFE
    apropo da is noch die frage wenn oja token auf den friedhof gehen und man friedhofbombe einsetzt wird das auch auf die token bezoge ....
    und bei verborgenes geschütz werden da auch alle token mitgezählz?
    Last edited by Holli; 25.11.2007 at 18:15.

  2. #2
    LordSeth's Avatar
    LordSeth is offline Reaver
    Join Date
    07.2006
    Location
    Ob man das Wohnen nennen kann?!
    Posts
    100

    Default AW: Token:HÄH

    Tokens kommen nicht auf den Friedhof. Werden die Tokens zerstört,werden sie "aus dem Spiel entfernt" wobei sie nicht wiedergeholt werden können bzw. auch keine Auswirkung auf andere Karten haben.

    (sollte eigentlich so stimmen)

    Mfj LordSeth

  3. #3
    Dragshin's Avatar
    Dragshin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2007
    Posts
    31

    Default AW: Token:HÄH

    dankeschön

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •