Results 1 to 3 of 3

Thread: schattengräber soo stark????????

  1. #1
    t-gamer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2

    Default schattengräber soo stark????????

    neulich bei einem Duell:
    ich hatte kein monster aufdem feld und nur einen (in dem fall) nützlosen mystischen raum taifun auf dem feld. Mein gegner ruft daraufhin seinen schattengräber,benutzt seien effekt auf ihn selber da es sein einziges monster auf dem feld war, und behauptet er könne gleich 2mal mit ihm angreifen da er den Effekt von SG mit dem von könig pyron vergleicht mit dem er nach der aktivierung seines effektes auch angreifen kann. in dem fall hätte ich 3000 lp verloost.
    Zusammengefasst:Er meint dass er mit dem SG eimal direkt angreifen kann und anschließend noch einen normalen angriff starten kann. ich meine aber dass der effekt ein angriff ist und man daher nur einmal angreifen kann.

    WER HAT NUN RECHT?

  2. #2
    Zim's Avatar
    Zim
    Zim is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2007
    Location
    Irgendwo in Niedersachsen
    Posts
    183

    Default AW: schattengräber soo stark????????

    Du hast recht. Der effekt besagt nur, dass er direkt angreifen darf, aber nicht dass er einen zusätzlichen angriff bekommt

  3. #3
    t-gamer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2

    Default AW: schattengräber soo stark????????

    OK danke werd ich ihm gleich unter die nase reiben^^

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 6
    Last Post: 21.03.2007, 18:17
  2. Biete gaia(holo, stark bespielt)
    By snowboarder in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 26.12.2003, 20:59
  3. [s]United We Stand(=Gemeinsam sind wir Stark)
    By Pataka in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 18.12.2003, 22:02
  4. Obelisk der Peiniger stark oder schwach???
    By Yami Yugi90 in forum Off Topic
    Replies: 22
    Last Post: 30.11.2003, 18:29
  5. Colle Karten alle Holo und ziemlich Stark
    By Primal in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 24.11.2003, 19:35

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •