Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Wintercup

  1. #1
    Wolkina's Avatar
    Wolkina is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2007
    Posts
    27

    Rotes Gesicht Wintercup

    Woolte fragen wo der Wintercup ist .

  2. #2
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: Wintercup

    Ich glaube das Wintercupfinale ist in Mannheim , aber es gibet eine Vielzahl von orten , an denen du dich für ein Shopfinale qualifizieren kannst.

  3. #3
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default AW: Wintercup

    Was ist den der Wintercup?
    Bitte mehr Infos.
    Und was ist ein Shopfinale?
    Bitte da auch um Aufklärung.
    Thx
    666

  4. #4
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: Wintercup

    Ehm , also , ja , so genau weis ich das auch nicht .

    Also , es ist ein Cup , im Winter und in seinem kartenladen kann man sich für ein Shopfinale qualifizieren und ich glaube wer da gut abschneidet darf dann zum großen Finale.

    Ich denke , es ist sowas wie der Sommercup

  5. #5
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default AW: Wintercup

    Quote Originally Posted by Maschinenfrek View Post
    Ehm , also , ja , so genau weis ich das auch nicht .

    Also , es ist ein Cup , im Winter und in seinem kartenladen kann man sich für ein Shopfinale qualifizieren und ich glaube wer da gut abschneidet darf dann zum großen Finale.

    Ich denke , es ist sowas wie der Sommercup
    okey ist ja schonmal ein anfang
    Wann ist den der Wintercup? Und gibt es dort auch SideEvents?
    666

  6. #6
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: Wintercup

    Kein Ahnung , dafür müsste man sich nochmal erkundigen...

  7. #7
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Wintercup

    Wintercups finden in bei UDE angemeldeten Shops seit letzter Woche jede Woche 1Mal statt.
    Es ist eine Art Turnier, wie der Summer Cup bei dem man sich bei den Einzelterminen davor zuerst für das Shop Finale und Später für das große Finale mitte Februar Qualifizieren kann.. Ich glaube es ist, wie Maschinenfrek bereits gesagt hat in Mannheim und es wird wie beim Summer Cup Finale viele Side Events geben.

  8. #8
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default AW: Wintercup

    Das Finale ist am 2 Februar

    Sind die Qualifikationen auch alle in Mannheim?
    Weil aus diesem Artikel http://www.fantasystronghold.de/news/?p=366 stehen zwar die Termine aber nichts von Orten.
    666

  9. #9
    nolight Gast

    Default AW: Wintercup

    So gute Spieler trifft man wohl da nicht den ich habe das Siegerdeck des letzten gesehen und ich finde es hat eigentlich keine Chance.

  10. #10
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: Wintercup

    Nein , wie gesagt , du kannst dich in jedem Shop qualifizieren .
    Bei uns hat man 2 mal die Woche die Möglichkeit , sich für ein Shjopfinale zu qualifizieren , und von diesem aus dann für das Finale.

    Also sollte es im kartenladen deines Vertrauens auch Möglichkeiten geben...

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •