Results 1 to 1 of 1

Thread: Samurai ft. D-Heroes (n paar^^)

  1. #1
    KinGDL's Avatar
    KinGDL is offline I'm in love with SSBB
    Join Date
    12.2007
    Posts
    210

    Blinzeln Samurai ft. D-Heroes (n paar^^)

    Bevor ich anfange: Ich brauche für dieses Deck noch ein paar Karten , wenn die jemand parat hat bitte melden, vllt lässt sich was machen.


    Monster: (21)

    3x Großmeister
    3x Shogun
    2x Enishi ---> einer fehlt
    2x Dasher ---> beide fehlen

    2x Malicios
    1x Stratos
    1x Disc Commander
    3x Zanji
    2x Irou
    2x Yaichi

    Magie: (11)

    3x Schicksalsziehen ---> alle fehlen
    3x Reasoning ---> 2 fehlen
    2x Verstärkung für die Armee
    1x Storm
    1x MST
    1x Premature Burial

    Falle: (8)

    1x Call
    1x MF
    2x Saku (oder BTH, was meint ihr?)
    2x Rückkehr der 6 Samurai
    2x mit dem Rücken zur Wand

    Side:

    2x Kamon (gegen böse Burner)
    2x D.D. Krähe

    3x Boden unter den Füßen ratzeputz wegreißen
    3x Solemn Judgement
    2x Decree

    gebt mir bitte auch noch Tips was ich sonst noch reinpacken sollte, da ich absolut keine ahnung habe was sonst noch wichtig wäre.

    sind viele Tributmonster, aber es läuft unglaublicherweise ganz gut. Der Großmeister kommt in 90% der Fälle eh immer wieder auf die Hand und ist leicht zu beschwören. Wenn man den aufm Feld hat ist der Shogun auch nicht mehr weit und die 2 Dasher sind drin weil die Karte einfach nur GEIL in dem Deck ist
    Zusätzlich sind eben 3 mal Reasoning und Schicksalsziehen drin (Ich will sie, ich brauch sie!!)

    Bitte bewerten und Verbesserungsvorschläge machen, ich möchte am Samstag beim Wintercup Quali mitmachen.
    Last edited by KinGDL; 19.12.2007 at 22:41.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Verkaufe Samurai Karten
    By Agent Gips in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 17.09.2007, 18:14
  2. Samurai Deck was haltet ihr davon?
    By PetrusII in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 18.07.2007, 16:19
  3. Sechs Samurai Deck
    By zorro12 in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 25.05.2007, 20:04
  4. Replies: 1
    Last Post: 30.04.2007, 22:25
  5. Die Samurai sind im Anmarsch!
    By Lex Lachesis in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 06.03.2007, 16:57

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •