Results 1 to 8 of 8

Thread: Direct Damage Deck

  1. #1
    trissi's Avatar
    trissi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    es war einmal in einem weit entfernten land
    Posts
    14

    Default Direct Damage Deck

    Guten Tag.
    Ich möchte mir ein schönes direct damage deck bauen und wüsste gerne welche karten eurer meinung nach hinein gehören würden in ein solches deck,ok folgende werde ich schonmal hineinmachen:

    Jinzo (den kerl kann man echt immer gebrauchen :>)
    Jinzo #7
    Jinzo #7
    Jinzo #7
    Mystische Lampe
    Mystische Lampe
    Gearfried
    Gearfried



    Graceful Charity
    black pendant
    Trust I seek and I find in you.
    Every day for us something new.
    Open mind for a different view.
    And nothing else matters.

  2. #2
    morganweber is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    23

    Default

    Ich würde noch 3x Lehgul, 3x Ooguchi und 3x Regenbogenblume
    Hineinmachen den die können die Lebenspunkte auch direkt angreifen

  3. #3
    VampireDragon's Avatar
    VampireDragon is offline Save the Kittens
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    693

    Default

    dann bch ausrüstungskarten wie 3mal axe of desapear u´nd 3mal united we stand (is zwar fast unmöglich zu holen) und mavelon nuzzler das de mit ca. 1500 di lp angreif. kannst, und dann noch veräterische schwerter das er deine monster nicht angreifen kann, dann noch viele fallenkarten das deine lp heil bleiben, und 3 dian keto der meisterheiler
    TAUSCHSERVICE
    1.Wenn ihr mir nicht vertraut hat dieser Service keinen sinn^^
    1.2. Möchtet ihr dennoch einen Tauschservice nützen meldet euch bei Dark X oder Envoy of Chaos.
    2.Meldet euch bei mir per pn und schreibt die Daten über den Tausch dazu.
    2.2. Ich werde euren Tauschpartner benachrichtigen und fragen ob dies richtig ist.
    3.Ihr schickt mir den Brief mit den Karten mit einem Zettel auf der die Adresse und Nick Namen des Tauschpartners stehen.
    Dazu kommt noch eine Briefmarke oder 1 Euro für den Versand.
    4.Ich schicke die Briefe erst weiter wenn beide Briefe der Tauschpartner da sind.
    5. Ich übernehme keine Haftung auf Briefe die von der Post verschlampt wurden.
    6. Wenn ihr diese Regeln nicht einhalten wollt braucht ihr diesen Service nicht zu nutzen.
    7.Wenn der tausch vollzogen ist, bewertet ihr mich bitte, damit der tauschservice mehr vertrauen von den usern bekommt.


    ich grüße: Dark X,Envoy of Chaos,Calypso,!dieler!,molo,Neotec,killerdragon,th e italien,soul dance,bj,rattara,mw,Yori,Heer der Hexen,souli,Myxin Sirenleaf,Meister Jinzo,Squirel,darpaladin fran,sephiroth,gammler,spike85
    Don´t spam!Oder ein armes kitten muss sterben.Save the kittens (by soul_dance)

  4. #4
    Dartz's Avatar
    Dartz is offline Doom Organisation Führer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    546

    Default

    Type Zero Magical Crusher
    Nightmare Wheel
    Mask of Accursed

  5. #5
    [CSRD]Son-goten's Avatar
    [CSRD]Son-goten is offline X-ECUT!0NER
    Join Date
    09.2003
    Location
    neu-wulmstorf
    Posts
    709

    Default

    united we stand is übrigens limitiert^^
    Midori mag mich nichmehr lol

  6. #6
    KypO Gast

    Default

    mach n wini beat down... werde in kürze in meinem Deckhilfen thread eins hinstellen.

  7. #7
    sunboy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    43

    Default

    just dessert müsste auch nützlich sein...

  8. #8
    zappi is offline bin tauschbörsendetektiv!
    Join Date
    12.2003
    Location
    österreich, vorarlberg
    Posts
    106

    Default

    ich würde noch die karte hinfügen (habe sie weiß nicht wie sie heißt,und hab kein bock zumnachschauen) die einem monster 1000akt abzieht und es dafür die lifepoints direkt angreifen kann !
    SUCHE:
    GEMINI ELF
    LUSTER DRAGON(mfc)
    AXT DER VERZWEIFLUNG
    HARPIES FEATHER DUSTER !!!

    biete gute karten !

    hier meine kollegen:

    Dragonchampion (chef)
    Burnerfreak
    Dani
    *Dark Paladin*
    CNX
    Max. Pegasus
    [CSRD]Son-goten
    HimuraKenshin
    Trunks2003
    molotovman 2
    wheeler

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •