Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Welchen Sinn Hat ???

  1. #1
    EqualityMind's Avatar
    EqualityMind is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Merzig
    Posts
    43

    Default Welchen Sinn Hat ???

    Die Karte Thunder Nyan Nyan ???

    Ich Meine Soweit ich es Verstehe musst du alle monster auf deiner seite immer zerstören die keine licht monster sind ???? Wozu ist denn son schwachsinn gut ???? oder habe ich sie falsch übersetzt ???

  2. #2
    gate_guardian's Avatar
    gate_guardian is offline UT 04 FrêâK
    Join Date
    08.2003
    Location
    Amstetten
    Posts
    1,260

    Default

    das hast du falsch verstanden.......zu deutsch::::::

    diese karte ist zersört wenn kein licht-monster auf deiner seite des spielfeldes vorhanden ist

  3. #3
    [CSRD]Son-goten's Avatar
    [CSRD]Son-goten is offline X-ECUT!0NER
    Join Date
    09.2003
    Location
    neu-wulmstorf
    Posts
    709

    Default

    wenn auf deiner seite des feldes ein nicht-licht-montser ist ist thunder nyan nyan automatisch zerstört

    so isses richtig^^
    Midori mag mich nichmehr lol

  4. #4
    EqualityMind's Avatar
    EqualityMind is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Merzig
    Posts
    43

    Default

    Was soll diese karte totaler schwachsinn ich meine besonders stark ist sie ja nicht und man darf aber keien licht monster mehr spielen ??? wenn se net kaputt gemacht werden soll ??? also meine meinugn nach totaler stumpfsinn !

  5. #5
    [CSRD]Son-goten's Avatar
    [CSRD]Son-goten is offline X-ECUT!0NER
    Join Date
    09.2003
    Location
    neu-wulmstorf
    Posts
    709

    Default

    also wenn man ein NICHT-licht-monster auf dem feld hat ist nyan zerstört,deshalb isses gut für licht-decks^^
    Midori mag mich nichmehr lol

  6. #6
    gate_guardian's Avatar
    gate_guardian is offline UT 04 FrêâK
    Join Date
    08.2003
    Location
    Amstetten
    Posts
    1,260

    Default

    und ausserdem ist nyan nyan lv.4 und hat 1900

  7. #7
    EqualityMind's Avatar
    EqualityMind is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Merzig
    Posts
    43

    Default

    Trotzdem ich meine wer benutzt schon reine licht monster im deck ??? es ist einfach schwachsinn !

  8. #8
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    wieso?!? wenn man es in der ersten runde spielt, und wenns verdeckt liegt, wirds ja net zerstört.. ob mans ins deck nimmt ist natürlich auch ne frage, die jeder für sich klären muss!

  9. #9
    [CSRD]Son-goten's Avatar
    [CSRD]Son-goten is offline X-ECUT!0NER
    Join Date
    09.2003
    Location
    neu-wulmstorf
    Posts
    709

    Default

    ich kenn jemanden der n dark-deck hat und da kanns ja auchn light-deck geben,oder?^^
    Midori mag mich nichmehr lol

  10. #10
    EqualityMind's Avatar
    EqualityMind is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Merzig
    Posts
    43

    Default

    Ja klar kanns ein light deck geben aber der sinn ist dumm einfach schwachsinn solche decks es gitb nur gute mischdecks decks wo man sich um farben kümmern muss sind bei magic vertreten oder pokemon aber yu gi oh ?? neeee

    Zu Dem Anderen ja wenn man es in der ersten runde zieht ist es ja in ordnung aber trotzdem der karte sogar noch ne silberschrift zu verleihen ist üübertrieben zudem für die bittere einzelne chance das teil in der ersten runde zu ziehn dafür hol ich es nicht in mein deck ! Also da wären mir andere karten wirklich lieber zumal die chance fast schon höher ist in einer ersten runde ein starkes monster lvl 4 monster zu ziehn und dann direkt ein schönen zauber zur verstärkung !

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •