Results 1 to 10 of 10

Thread: The eight Infernal Gates

  1. #1
    Mr.Knotz's Avatar
    Mr.Knotz is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kuhkaff in der Nähe von Ulm dessen Erwähnung keinen Sinn machen würde weils eh niemand kennt o_O
    Posts
    86

    Default

    manchma könnt ich echt kotzen, warum isn der post jetz ned angekommen ._."
    naja, nochmal XD"

    aaaalsoo... ich post meine FF hier auch einfach ma, muss aber n paar dinge dazu sagen
    1. die FF bisher aus 4 sagen besteht, und die, die ich jetz poste is bereits nummer 4 (hab 1-3 nichmehr aufm rechner und keine lust die von anderen boards rauszukopieren und so XD), aber größtenteils müssen die ersten teile nicht bekannt sein, wenn ihr irgendwelche verständnisprobleme habt könnt ihr ja einfach fragen ^^"
    2. Es war ursprünglich ne DBZ-FF, aber so etwa ab Saga 3 hab ich mich auf ne selbst kreierte rasse in diesem DB-Universum konzentriert, um die es in dieser vierten saga nun hauptsächlich geht, wenn irgendwie mal n DBZ-chara auftaucht is das wohl eher nich von größerer bedeutung *g*
    3. der erste teil der vierten saga is ne sehr kurze zusammenfassung aller ereignisse die seit dem auftauchen meiner "Argor-jins", also meiner eigenen rasse damits auch leutz die die ersten 3 sagen nicht kennen leicht gemacht wird alles zu verstehen ^^
    4. um dieses "intro" zu peilen sollt ich wohl noch sagen dass die erste saga ne alternativ-version zu DBZ war, in der Son-Goku aka Kakarott zusammen mit Radditz und Vegeta zu den bösen gehörte XD"
    5. ich werd wohl nur alle 3-4 tage posten, es is gar nichma so leicht so n zeugs innerhalb kürzester zeit zu schreiben... ^^""

    aber jetz ma ende mit viel gelaber... ich post einfach ma teil 1 und 2, viel spaß dabei ^^

    Teil 1
    Die Rasse der Argor-jins lebte schon immer eher zurückgezogen gegenüber den anderen Rassen des Universums, doch das Ende dieser Zurückgezogenheit sollte mit dem Tod des Dämon Boo's durch die Macht der 3 Sayajins Vegeta, Kakarott und Radditz eingeleitet werden. Sämtliche Saiyajins und auch ihr Heimatplanet wurde nur kurz nach der Vernichtung Boo's wiederhergestellt, und die Kriegerrasse begann von neuem mit ihren Eroberungsfeldzügen. Doch dieses mal standen sie nicht in Freezers Diensten, und ihre Ziele waren auch weitaus höher gesteckt als die des Gestaltwandlers, der ebenfalls durch die 3 Saiyajins sein Ende fand. Sie wollten nicht nur gut bewohnbare Planeten unter ihre Kontrolle bringen... sie wollten ALLE Planeten des Universums ihrem Imperium einverleiben. Nach nur 2 Jahren war dieses Ziel in greifbare Nähe gerückt, das nächste Ziel sollten damals die Argor-jins sein. Doch es trat ein Fall ein, den bis dato niemand erwartet hatte.. denn genau wie Kakarott aus der Legende vom Super-Saiyajin Realität machte, bewahrheitete sich die Legende von den übermächtigen Verwandlungen der Argor-jins. Savas, der Stärkste seiner Rasse erreichte als erster überhaupt die vierte dieser Verwandlungsstufen, eine von der es schien als wäre sie selbst dem 5-fachen Super-Saiyajin um Welten überlegen. Doch auch der Kampf zwischen Savas und Vekarott, der Fusion aus Vegeta und Kakarott verlief nicht ohne äußerst mysteriöse Zwischenfälle. Durch das Aufeinanderprallen zweier unglaublicher Energien entstand damals ein Riss zwischen den Dimensionen, Savas konnte sich noch knapp davor retten in eine andere Dimension gesaugt zu werden, Vekarott hingegen erwischte es härter. Es schien als könnten die Argor-jins wieder in Frieden leben, doch der Namekianer Piccolo warnte sie davor, dass Sayajins wie Vegeta und Kakarott niemals aufgeben würden um einen Weg zurück zu finden... so kam es, dass die letzten 5 Argor-jins eine Zeit lang auf der Erde lebten und dort entdeckten, dass der Giga-Argor-jin noch nicht das Ende einer Serie von mächtigen Verwandlungsstufen war. Doch auch auf der Erde blieb es nicht ruhig, die zweite Version von Cell, auch "Hybrid" genannt, machte der Ruhe einen gewaltigen Strich durch die Rechnung, aber in genau diesem Kampf stellte sich heraus, dass die Argor-jins mehr konnten als den Giga-Argor-jin... Savas schaffte es letztendlich auch hier den Gegner vernichtend zu schlagen. Auf Vegeta-sei hingegen war es wirklich ruhig... aber es war die berühmte Ruhe vor dem Sturm, Kakarotts Mutter Cauli fand etwas schockierendes über den sogenannten "Schwarzen Mond" heraus... dieser "Mond" absorbierte sämtliche Energien die irgendwo im Universum freigesetzt wurden, um die ultimative Kreatur des Bösen zu erschaffen.. Nebukadnezar. Außerdem fand Cauli heraus, dass es zu dieser Krönung der Dämonen ein Gegenstück gab... dieses Gegenstück war ein Engel namens Iruzakiel, der zwar schon immer existierte, aber nie eine feste Form annehmen konnte. Die einzige Möglichkeit um einen Körper für Iruzakiel zu erschaffen war die Vereinigung von 4 Kriegern der herausstechendsten Rassen überhaupt. So geschah es nicht viel später, dass Kakarott, Savas, Piccolo und Son-Gohan gezwungen waren das Universum vor Nebukadnezar zu retten und diese Fusion einzugehen. Der Engel Iruzakiel siegte letztendlich über den Dämonen, aber das war offensichtlich nicht alles... 11 Jahre später schafften es die Söhne des Dämonen, Reaper und Varrokk ihren Vater erneut ins Leben zu rufen.. und dieses mal war Nebukadnezar noch mächtiger als zuvor. Um Iruzakiels vollendete Form anzunehmen vereinigte sich der Engel mit den 3 Göttinnen des Triforce und dem fünften Teil der perfekten Form... Vegeta. Als es so schien, als wäre Nebukadnezar dieses mal dennoch überlegen stellte sich heraus, dass Savas auserwählt war diesen Dämonen der das reine Böse verkörperte zu vernichten. Er brachte die Teile Iruzakiels wieder zusammen, wodurch der Engel es dann doch schaffte diesem Kampf ein Ende zu setzen... doch dadurch, dass Nebukadnezar, die Verkörperung des Bösen nicht mehr existierte konnte auch die ultimative Form des Guten nicht mehr existieren.. Savas, Kakarott und die Anderen lösten sich in Nichts auf, und mit ihrem Verschwinden brachen auch die Verbindungen zwischen den 4 verbliebenen Völkern des Universums auseinander. Jedes der Völker ging seine eigenen Wege, und das seit mittlerweile 213 Jahren... ein Alter von 300 Jahren war nichts ungewöhnliches für Argor-jins, so waren noch 2 der 5 Argor-jins die den ersten Überfall auf Aragor überlebt hatten am Leben, Lasse und Basti. Während Basti eine Kampfschule leitete, hatte Lasse einen Posten in der Regierung von Aragor-City angenommen, mit der Zeit hatte er sich sogar bis ins Amt des Obersten des hohen Rates hochgearbeitet, womit er er praktisch Kopf der Regierung war. Aber anstatt ein vereinigtes Volk zu bilden splitterten die Argor-jins außeinander... es bildeten sich Clans, die erst nur bestimmte Regionen von Aragor in ihren Besitz nahmen, später diese Regionen aber zu ihrem Lebensort machten, das einzige offiziell unbewohnte Gebiet war "the Hell". Sämtliche anderen Regionen verzeichneten einen etwa gleich großen Anteil an Einwohnern des Planeten... die Argor-jins lebten von da an stark voneinander abgegrenzt, das einzige was die 10 verschiedenen Clans verband war das riesige Turnier das alle 5 Jahre inmitten von Aragor-City stattfand...
    Evil kills immediatly! Hajime Saito, Kenshin

    I exist to kill everyone other than me. Gaara, Naruto

    Sharingan.. a power born in the eyes, and released from the pupils.. Uchiha Sasuke, Naruto

    Foolish brother.. if you want to kill me.. then hate, spite, and survive pathetically! Run and run, and cling desperatly to life.. Uchiha Itachi, Naruto

  2. #2
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    So viel...guter Schreibstil, muss ich sagen...obwohl DBZ mich net mehr so reist...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  3. #3
    Mr.Knotz's Avatar
    Mr.Knotz is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kuhkaff in der Nähe von Ulm dessen Erwähnung keinen Sinn machen würde weils eh niemand kennt o_O
    Posts
    86

    Default

    I said it already... hat praktisch nix mehr mit DBZ zu tun, die sind da völlig anders unterwegs, war nur ursprünglich ne DBZ-FF ^^
    Evil kills immediatly! Hajime Saito, Kenshin

    I exist to kill everyone other than me. Gaara, Naruto

    Sharingan.. a power born in the eyes, and released from the pupils.. Uchiha Sasuke, Naruto

    Foolish brother.. if you want to kill me.. then hate, spite, and survive pathetically! Run and run, and cling desperatly to life.. Uchiha Itachi, Naruto

  4. #4
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Ich hatte es ja auch gelesen und verstanden, nur der erste Teil hat ja noch viel mit DBZ zu tun...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  5. #5
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    irgendwie kommt mir die Story ziemlich bekannt vor. Wo hast du die schon gepostet? Im ADB? Vekarott und Savas, die Namen kenn ich von irgendwo her.

    “ladida”

  6. #6
    Mr.Knotz's Avatar
    Mr.Knotz is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kuhkaff in der Nähe von Ulm dessen Erwähnung keinen Sinn machen würde weils eh niemand kennt o_O
    Posts
    86

    Default

    im ADB hab ich die erste saga + 4 chapter der zweiten gepostet, im FSB (Final-Showdown Board wenn dir das was sagt O_o) alles, nur saga 4 hab ich da noch ned angefangen, da aber noch unter dem namen gnascher ^^
    Evil kills immediatly! Hajime Saito, Kenshin

    I exist to kill everyone other than me. Gaara, Naruto

    Sharingan.. a power born in the eyes, and released from the pupils.. Uchiha Sasuke, Naruto

    Foolish brother.. if you want to kill me.. then hate, spite, and survive pathetically! Run and run, and cling desperatly to life.. Uchiha Itachi, Naruto

  7. #7
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    gnascher? Jetz ist mir alles klar. Die Evil Kakarott Saga usw. Bin in all den boards angemeldet. Auch im WS. Deine Chaoten FF war auch genual
    Deine FF's sind eigentlich alle super. Jetzt weiß ich auch wieder woher ich die Story kenne. Hab deine FF's immer fleißig gelesen ^^

    “ladida”

  8. #8
    Mr.Knotz's Avatar
    Mr.Knotz is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kuhkaff in der Nähe von Ulm dessen Erwähnung keinen Sinn machen würde weils eh niemand kennt o_O
    Posts
    86

    Default

    @UDF
    najo, der erste teil schon, aber das is ja auch nur das intro... *goof*

    @fuavarra
    die chaoten-ff is übel.. XD" aber die post ich hier sicha ned *rofl*" wie heißtn du in den anderen boards? O_o

    so.. ich mach einfach ma weida.. o_O

    Aragor-City
    Das Leben in der Stadt war im Gegensatz zu dem in anderen Gegenden sehr ruhig, was aber nicht unbedingt bedeutete, dass die Argor-jins der Stadt schwächer waren als die anderen. Ein Paradebeispiel dafür war natürlich Lasse, auch wenn er es vorzog seine Kräfte nicht vollständig zu offenbaren. Der Level des Super-Argor-jin war im Laufe der Jahre wieder in Vergessenheit geraten, so war es wohl besser wenn er sich nicht einfach so verwandeln würde, so etwas würde nur zuviel Aufsehen erregen. Die meisten Krieger der Stadt trainierten in Basti's Schule, andere zogen es vor alleine zu trainieren, aber besonders herausragende Kämpfer wie vor fast 220 Jahren gab es fast überhaupt nicht mehr... wie gesagt, die meiste Zeit war es ruhig in der Stadt, aber an diesem Tag war alles anders, die Vorbereitungen für das große Turnier waren in vollem Gange und fast die ganze Stadt war in hellem Aufruhr. Es war die einzige Zeit des Jahres in der Bewohnern anderer Regionen ein längerer Aufenthalt in der Stadt gestattet war, diese Chance nutzten natürlich auch Händler aus diesen verschiedenen Regionen. Dadurch entstand neben dem Turnier ein weiteres Ereignis das nur alle 5 Jahre stattfand, ein riesiger Markt der großteils um das Stadion wo das Turnier ausgetragen werden sollte aufgebaut wurde, aber manche Stände waren auch etwas abseits des Stadions...
    "Der ganze Planet steht mal wieder Kopf... die freie Fläche um das Stadion ist schon fast komplett mit Marktständen besetzt, irre ich mich, oder ist das das erste Mal dass es so einen Andrang bei dem Turnier gibt?" Lasse stand auf dem Balkon seines Hauses, von dort hatte er einen guten Blick auf das Gelände um das Stadion.
    "Du irrst dich nicht, ich hab mich auch schon gewundert" antwortete seine Frau Mya ihm promt ,"Aber du siehst aus als würdest du dir Sorgen machen, was ist los?"
    "... Nichts...." erwiderte Lasse, bevor er sich umdrehte und ins Haus zurück ging. Sah man ihm seine Sorgen wirklich so an? Seltsam... dabei war er sich nicht mal im Klaren worüber er sich eigentlich Sorgen machte, es war mehr wie eine böse Vorahnung... vielleicht bildete er sich das alles auch nur ein, aber es war auf seinem Planeten wirklich verdammt ruhig geworden, für seinen Geschmack sogar zu ruhig. Völlig in Gedanken versunken trottete er die Treppe die ihn sein Schlafzimmer führte nach oben, dort angekommen ließ er sich auf sein Bett fallen und starrte einfach nur nach oben durch das Fenster in der Decke in den Himmel. Der giftgrüne Himmel Aragors war so gut wie nie bewölkt, was das Auftauchen von Gewitterwolken immer zu einem besonderen Ereignis machte. Aber heute war er wieder so langweilig klar... "Was ist nur los... ich verstehe das nicht, irgendwas auf diesem Planeten verläuft nicht in geregelten Bahnen... aber was..?"
    "Lasse?" hörte er auf einmal jemanden seinen Namen rufen ,"Es gibt Essen du ******!"
    Essen? Jetzt schon? Oder lag er wirklich so lange in seinem Bett? Was solls.. "Ich komm ja schon!" rief er zurück. Er sprang auf und ging die Treppe wieder nach unten, wo er sich dann an einen großen Tisch setzte und erwartungsvoll darauf schaute. "Wo bleibt der Hauptgang?" fragte er verwundert, bisher stand ja nur eine kleine Schüssel mit Nudeln auf dem Tisch.
    "Das IST der Hauptgang mein Lieber" gab Mya mit einem fiesen Grinsen zurück ,"Als ob ich Zeit hätte großartig zu kochen, ich will noch mit ein paar Freundinnen auf den Markt!"
    "Achso... klar, na immerhin sind die Nudeln warm...." stöhnte Lasse.. Seine Frau hatte es in 200 Jahren nicht hinbekommen kochen zu lernen, so musste er sich täglich mit irgendwelchen Fertiggerichten begnügen, aber hey, das war immernoch besser als nichts.. sagte er sich zumindest immer, aber so richtig sicher war er sich da nicht...
    "Also, ich geh dann mal, bis später" rief Mya noch bevor sie die Tür zuknallte, wie sie es eben immer machte. Lasse war nun also allein mit seiner Schüssel lauwarmer Nudeln... lustlos rührte er mit seinem Löffel in der Schüssel herum, während er mit seiner anderen Hand seinen Kopf abstützte. Nach einer Weile beschloss er keinen Hunger zu haben und kippte die Nudeln einfach in den Mülleimer, bevor er wieder nach oben ging um sich auf sein Bett zu werfen und in den Himmel zu starren... aber seine Ruhe hatte er irgendwie doch nicht, denn nach nur 5 Minuten hörte er schon wieder Stimmen im Haus.
    "Wartet mal schnell, ich geh nach oben gucken, vielleicht ist er ja da" hörte er eine, ihm wohlbekannte Stimme. Na toll... warum besuchte ihn seine Tochter immer dann wenn er seine Ruhe wollte? Er stand genervt wieder auf und ging Sara, seiner Tochter entgegen. "Hallöchen" wurde er schon an der Türe seines Schlafzimmers freundlich empfangen und bevor er irgendwas erwidern konnte war ihm seine Tochter schon um den Hals gefallen. "Ähm... lass mich raten, du willst Geld?" fragte er mit einem aufgesetzten Grinsen.. sie kam immer nur zu Besuch wenn sie pleite war, und das war oft der Fall... "Ja, genau! Woher wusstest du das? Ich will noch auf den Markt, morgen fängt ja schon das Turnier an, da bleibt keine Zeit mehr dafür, weißt du, wir haben Plätze in der ersten Reihe, glaubst du die Kämpfer der anderen Clans sehen wieder so gut aus wie in den letzten Turnieren? Ich fand das ja soo blöd, dass wir vor 5 Jahren nur Stehplätze hatten, und dann auch noch so weit hinten, da hat man gar nichts gesehen!" wenn Sara einmal angefangen hatte zu reden konnte sie niemand so schnell aufhalten... Lasse nickte nur ab und zu mal, sie zu unterbrechen war auch nicht unbedingt ratsam, also zog er es vor zu schweigen bis sie zu dem Punkt kam, an dem sie nach 100 Goldstücken fragte um "ein wenig" einzukaufen. "Jaja, kein Problem..." meinte er nur, bevor er nochmals kurz in seinem Zimmer verschwand wo er einen Sack mit Münzen aus einem Schrank nahm, den er seiner Tochter dann zuwarf. "Danke Dadddy!" freute sie sich, und fiel ihm nochmal um den Hals ,"Du bist der beste!" "Jaja, kein Problem, viel Spaß noch!" ächzte Lasse und drückte sie auch noch ein wenig. 5 Minuten später waren die unerwünschten Besucher auch schon wieder verschwunden und er hatte endlich seine Ruhe... hoffte er zumindest. "Morgen schon...?" dachte er laut.. er dachte es wäre noch etwas Zeit bis das Turnier anfing, aber da hatte er sich wohl geirrt. Mehr als 100 Kämpfer der verschiedenen Clans wurden erwartet... und manche dieser Clans nutzten das Turnier eher für den Vergleich der Mächte der Clans selsbt, denn der Aisu-Clan aus dem Eisgebiet war zum Beispiel verdammt schlecht auf den Hachuu-Clan des Urzeitgebiets zu sprechen, wodurch Kämpfe zwischen Vertretern dieser beiden Clans immer besonders heftig ausfielen. Und das war nur ein Beispiel für Rivalitäten zwischen den Clans, da gab es noch einiges mehr... dieses Turnier war also mehr als nur ein einfacher sportlicher Wettkampf, denn ein Clan der über einen seiner Rivalen siegte war für die kommenden 5 Jahre im Vorteil was Verhandlungen über lebenswichtige Güter und ähnliches anging, weshalb die Clans es auch nur ihren stärksten Kämpfern erlaubten an dem Turnier teilzunehmen...
    "Das wird mal wieder ein tolles Turnier... es wird wie immer schwer sein Morde zu verhindern, aber das Turnier ist die einzige Möglichkeit Kriege zu verhindern...." seufzte Lasse, er wusste natürlich was für ein Stress auf ihn zukam...
    Evil kills immediatly! Hajime Saito, Kenshin

    I exist to kill everyone other than me. Gaara, Naruto

    Sharingan.. a power born in the eyes, and released from the pupils.. Uchiha Sasuke, Naruto

    Foolish brother.. if you want to kill me.. then hate, spite, and survive pathetically! Run and run, and cling desperatly to life.. Uchiha Itachi, Naruto

  9. #9
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Gar net schlecht...deine Teile sind immer sehr lang!!!

    FIND ICH GUT!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  10. #10
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    fuavarra (früher Bardock, im WS), Kenio(FS) und Vegeta-the Ssj (ADB)

    zum Teil: wie immer klasse.

    PS: die Chaoten FF war zum totlachen. Was genialeres gibts fast nicht

    “ladida”

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •