View Poll Results: Wie ist mein FF?

Voters
9. You may not vote on this poll
  • Sehr gut(weiter)

    5 55.56%
  • Geht so(Verbesserungen)

    1 11.11%
  • Mies(Aufhören)

    3 33.33%
Page 1 of 7 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 64

Thread: The other side of the story(The next generation)

  1. #1
    Totenkopf's Avatar
    Totenkopf is offline The ONE and ONLY!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Dresden-Cotta
    Posts
    245

    Default The other side of the story(The next generation)

    Hi,
    hier ist nun mein FF, viel Spaß.


    Shaara_Ze= Ishizu
    lustersoldier=Yugi=YamiYugi
    Ultradrachenfan=Kaiba
    Sanji=Duke
    Shadow01=Kuriboh
    SpiritHunter=Marik=YamiMarik
    LuisUltraEX=Tristan
    mad=Mai
    ladykaiba=Serenity
    Nami=Tea
    Yugi-Master=Odion
    Benji=Bakura=YamiBakura
    degyn=Mokuba
    nomic=GroßvaterMuto
    NeoTec=Joey


    lustersoldier auf dem Pluto


    Vorwort

    ich weiß, das Vorworte meistens gar nicht erst gelesen werden, aber es ist wichtig für das Verstehen der Geschichte. Unsere Freunde sind sehr zeitig von
    der Erde gegangen und zum Pluto gereist. Auf dem Pluto altert man nicht so schnell und überhaupt ist alles viiiiiiiiieeeeeeel langsamer und länger(Das Paradis für Frauen).
    Auf besagtem Heimatplaneten, für alle die nicht verstehen, was ich meine, die Erde, schreiben wir das Jahr 2057, doch unsere Freunde sind erst 10 Jahre
    gealtert. Nun aber Schluss und viel Spaß beim Lesen wünscht euch euer
    Totenkopf

    Auf dem Pluto

    Wir haben das Jahr 2057. Nichts ist mehr so wie es mal war. Das kommt häufiger vor, als man denkt. Sämtliche Planeten sind bewohnt. Sämtliche?
    Nun ja die Erde weist eine Bevölkerungszahl von 1Million auf und jeden Tag werden es weniger. Der Grund dafür liegt auf der Hand. Die Erde ist so gut
    wie am Ende. Die Letzten werden auch noch weggebracht, sofern sie es sich leisten können. Nur noch aus großen Müllbergen besteht die Erde.
    Der Großteil der Städte ist zerstört und das was noch steht, wurde unter die Selbige verlegt. Unsere Freunde wohnen inzwischen auf dem Pluto und
    führen ein glückliches Leben. lustersoldier ist mit Nami, NeoTec mit mad und LuisUltraEX mit ladykaiba zusammen. Die einen sind verheiratet, die anderen nicht.
    Das spielt auch überhaupt keine Rolle. Was auch keine Rolle spielt ist, das alle Kinder haben und mit ihnen ,wie gesagt, glücklich auf dem Pluto leben.
    Doch diese Idylle wird plötzlich durch ein lautes Signal gestört. lustersoldier schaut NeoTec kurz an und beide gehen sofort in einen geheimen Raum.
    Dort angekommen sehen sie die Nachricht, die ihnen zugeschickt wurde und treffen sofort Maßnahmen. Diese Maßnahmen sehen wiefolgt aus:
    Deck zusammen stellen, allen Bescheid sagen und das private Raumschiff startklar machen. Was stand in der Nachricht drin? Nun, nichts besonderes.
    Die Erde ist mal wieder in Gefahr. Doch das brisante diesmal ist die gewaltige Folge eines Nichthandelns. Sollten sie es unterlassen den Zurückgebliebenen
    zuhelfen, wird die Erde entgültig zerstört. Das wiederum hätte katastrophale Auswirkungen auf die gesamte Galaxie, das Gleichgewicht wäre zerstört.
    Also machten sie sich auf den Weg zur Erde. Jeder geht noch mal die letzten schweren Kämpfe, die schon einige Jahrzente zurücklagen, im Kopf durch.
    Last edited by Totenkopf; 14.12.2003 at 11:21.
    Wenn ihr Yu-Gi-Oh! auf dem PC spielen wollt,einfach Kontaktformular
    ausfüllen und um Spiel bitten; es wird euch per e-mail zugesant:


    Grüße: Benji, degyn, Mr. X,
    Totenkopfdiener, ksyquon,
    GroßerWeißer , Wolf, Blackthunder, SpiritHunter[SIZE=3,1] und vorallem[/SIZE] Shaara_Ze
    Wer ein bild von mir sehen will:
    hier

    Schaut hier mal vorbei: Hier(wer sich für GP4 interresiert)

    Totenkopf

  2. #2
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Guter Teil...auch sehr gute einfälle!!! Pluto und so!!! SUPER!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  3. #3
    Smeagol's Avatar
    Smeagol is offline (o).(o)
    Join Date
    09.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    1,568

    Default

    ganz gut ,aber etwas mehr XD 1-

    weiter weiter
    Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Zu grimmen Taten: Feuer und Schlachten!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Schwert-Tag, Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Nun reitet! Reitet! Reitet nach Gondor

  4. #4
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    klingt gut. Mach weiter!

    “ladida”

  5. #5
    Totenkopf's Avatar
    Totenkopf is offline The ONE and ONLY!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Dresden-Cotta
    Posts
    245

    Default

    Versuche heute den nächsten Teil fertigzustellen.
    Totenkopf
    Wenn ihr Yu-Gi-Oh! auf dem PC spielen wollt,einfach Kontaktformular
    ausfüllen und um Spiel bitten; es wird euch per e-mail zugesant:


    Grüße: Benji, degyn, Mr. X,
    Totenkopfdiener, ksyquon,
    GroßerWeißer , Wolf, Blackthunder, SpiritHunter[SIZE=3,1] und vorallem[/SIZE] Shaara_Ze
    Wer ein bild von mir sehen will:
    hier

    Schaut hier mal vorbei: Hier(wer sich für GP4 interresiert)

    Totenkopf

  6. #6
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Na toll...wir warten schon...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  7. #7
    Totenkopf's Avatar
    Totenkopf is offline The ONE and ONLY!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Dresden-Cotta
    Posts
    245

    Default

    Hier nun der 2.Teil:


    Der Weg vom Pluto zum Neptun

    Der Weg vom Pluto zur Erde ist nicht ganz ungefährlich, denn sie müssen an jedem Planeten anhalten. Diese Stops sind nötig, weil
    die Tanks nur eine gewisse Menge an Treibstoff mitnehemen können und da die Lebensmittel ja auch nicht ewig haltbar sind. Schon kurz nach dem Start
    kommt ihnen ein Raumschiff entgegen. Dieses Raumschiff wird von Sanji Devlin gesteuert. "Wo wollt ihr hin?", erkundigt sich Sanji via modernen Bildtelefon
    (oder wie man zu diesen Dingen irgendwann sagen wird). "Na zur Erde, wo denn sonst hin!", antwortet lustersoldier. Dieses Gespräch hätte sicherlich noch etwas länger
    gedauert, wenn nicht die Dringlichkeit, die Erde zu retten, bestünde, also drängt lustersoldier Sanji zu enden. Doch,lustersoldier war im Begriff aufzulegen, fragt Sanji:"Kann ich euch begleiten?". lustersoldier zögert ein wenig, willigt aber doch ein, "NeoTec, mach die Gleiterluge auf!". "Wird gemacht!", antwortet prompt dieser.
    Tipp,Tipp,zisch. "Ist offen, Sanji kannst rein kommen", meint NeoTec zu Sanji, denn dieser wartet, noch nicht ungeduldig, dafür wäre es zu kurz gewesen, auf
    das Zeichen zum Landen. "Hi, na lange nicht mehr gesehen", begrüßt sie Sanji. "Stimmt",entgegnet ihm NeoTec. Da halt plötzlich eine Stimme durch den Raum.
    "Was war das?", fragt Sanji lustersoldier nach einer Weile. "Ach das, das war nur der Zoll", antwortet dieser. Alle gehen ihren Beschäftigungen nach. lustersoldier sortiert sein Deck, NeoTec informiert sich über den Neuesten Stand der Dinge und Sanji, ach der der checkt Steckbriefe. Ihr fragt euch Steckbriefe, wozu den das? Ja, Sanji ist Kopfgeldjäger geworden, nachdem er die Erde verlassen hat. Ist ein einträgliches Geschäft. Er benutzt nur seine Karten, nicht Blei. Jedenfalls ist noch alles in Butter.
    Wie gesagt noch, dann man weis nie, was hinter der nächsten Ecke alles auf einen wartet. Irgendwann wird es NeoTec zu langweilig und er beschließt mal eine kleine
    Runde zu drehen, was sich später als nützlich erweisen wird. Aber mal langsam. Wie gesagt, ist NeoTec weg, da stellt Sanji lustersoldier folgende Frage:"Wo wohnt eigentlich Ultradrachenfan?" lustersoldier überlegt eine Weile und antwortet dann:"Ich glaube auf dem Saturn, sicher bin ich mir aber nicht". "Aha", denkt sich Sanji,"auf
    'm Saturn. War ja irgendwie klar, das der sich einen der schönsten Planeten aussucht". Ruhe kehrt ein, bis sie eine Stimme aus ihrer Trance reist," Bitte geben Sie sich
    zu erkennen und halten sie ihr Schutzschild gesengt. Wir danken für Ihr Verständnis." "Was, wir sind schon da? He Sanji, ist NeoTec schon wieder da?", fragt etwas
    verschlafen lustersoldier in den Raum. "Nö, wieso? Kann NeoTec nicht selbst auf Neptun landen? Braucht er da unsere Hilfe?", fragt Sanji zurück. lustersoldier antwortet:
    "Nein, er kann eigentlich nicht alleine auf Neptun landen. Außerdem wäre das Geldverschwendung. Dann müssen wir halt warten." Piep,Piep,Piep. "Was ist den nun schon wieder los?, murmelt lustersoldier in seinen nicht vorhandenen Bart hinein". "Wenn man vom Teufel spricht, dann erscheint er auch.", entgegnet im Sanji.
    Ratter,ratter,ratter, zisch. "Bin wieder da" ruft NeoTec schon von weiten. "Merkt man", flüstert Sanji lustersoldier zu, "Und wie war`s?". "Wie soll es gewesen sein?
    Ich habe unterwegs degyn getroffen. Er vermarktet Ultradrachenfan`s Entwicklungen und reist dafür von Planet zu Planet. degyn wohntinzwischen auf Uranus.",berichtet
    NeoTec. "Mal was anderes, können wir landen oder musst du deinen Gleiter noch sichern?" fragt lustersoldier ungeduldig NeoTec. "Wir können landen.", antwortet dieser.
    "Achtung, alle festhalten, wir setzen zur Landung an.", mahnt lustersoldier mit dem Einheitspruch NeoTec und Sanji an.
    Wenn ihr Yu-Gi-Oh! auf dem PC spielen wollt,einfach Kontaktformular
    ausfüllen und um Spiel bitten; es wird euch per e-mail zugesant:


    Grüße: Benji, degyn, Mr. X,
    Totenkopfdiener, ksyquon,
    GroßerWeißer , Wolf, Blackthunder, SpiritHunter[SIZE=3,1] und vorallem[/SIZE] Shaara_Ze
    Wer ein bild von mir sehen will:
    hier

    Schaut hier mal vorbei: Hier(wer sich für GP4 interresiert)

    Totenkopf

  8. #8
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Schöner und langer Teil...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  9. #9
    Totenkopf's Avatar
    Totenkopf is offline The ONE and ONLY!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Dresden-Cotta
    Posts
    245

    Default

    Keine Angst. Ihr kommt alle noch vor. Z.B. Ultradrachenfan auf
    Saturn.
    Totenkopf
    Wenn ihr Yu-Gi-Oh! auf dem PC spielen wollt,einfach Kontaktformular
    ausfüllen und um Spiel bitten; es wird euch per e-mail zugesant:


    Grüße: Benji, degyn, Mr. X,
    Totenkopfdiener, ksyquon,
    GroßerWeißer , Wolf, Blackthunder, SpiritHunter[SIZE=3,1] und vorallem[/SIZE] Shaara_Ze
    Wer ein bild von mir sehen will:
    hier

    Schaut hier mal vorbei: Hier(wer sich für GP4 interresiert)

    Totenkopf

  10. #10
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Ich habe also ein große Handelskette...

    HAHA!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

Page 1 of 7 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •