Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Wo sind die Bilder ?

  1. #1
    Neo-Dexter is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    München
    Posts
    4

    Default Wo sind die Bilder ?

    Mahlzeit °°
    Kann mir jemand erklären wo ich die anderen Bilder finde ??
    Muss man länger angemeldet sein um neue Bilder haben zu können ??
    Das was ich jetzt hab ist ja ganz nett (ich weiß garnet was das ist )ich will aber ein Bild von Kaibas Gesicht nahaufnahme was muss ich tun um das zu bekomen ??

  2. #2
    -Black-Claw-'s Avatar
    -Black-Claw- is offline The real Dawn Giant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Wesel
    Posts
    299

    Default

    also das sind Avatars
    und die anderen kannst du bekommen wenn du etwas suchst!!
    im i-net

  3. #3
    Blu€_$tar's Avatar
    Blu€_$tar is offline Guck in meine Sig!!!!!!
    Join Date
    11.2003
    Location
    blauer Planet
    Posts
    185

    Default Re: Wo sind die Bilder ?

    Original geschrieben von Neo-Dexter
    Mahlzeit °°
    Kann mir jemand erklären wo ich die anderen Bilder finde ??
    Muss man länger angemeldet sein um neue Bilder haben zu können ??
    Das was ich jetzt hab ist ja ganz nett (ich weiß garnet was das ist )ich will aber ein Bild von Kaibas Gesicht nahaufnahme was muss ich tun um das zu bekomen ??

    Also die heißen Avatars(wie Black-Claw schon gesagt hat) und die bekommst du endweder wenn du mal ein bischen googels(www.google.de) oder du machst dir eins selber machst ein bild vom tv und amchst es kleiner oder sonst was oder du suchst dir ein bild ausen i-net raus und machst es klein und veränderst das...gibts viele möglich keiten
    HavenZ:

    Promos:
    Banzai:Blauäugiger w. Drache
    TSC: Austausch, Anmutiger Würfel, Totenkopfwürfel
    WC4:Valkyrion Magnetkrieger, Unheil verkündende Schlange, Harpien-Flederwisch

    Secret:
    LOB:Drachenmeister Gaia
    MRD:Torwächter(1 Auflage)
    SRL:Blauäugiger Toon-Drache(1 Auflage)
    PSV:Jinzo
    IOC::Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End(1 Edition)<--- einziegste Englische Karte in meiner Sammlung
    Ultra:
    LOB:Gaia, zorniger Ritter, Exodia, die Verbotene, Linke Bein der Verbotenen
    MRD:Spiegelkraft(1 Auflage), Horn des Himmels, Feierliches Urteil, Pistolendrache, Zeitzauberer(1 Auflage)
    SRL:Faszinierender Kreis(1 Auflage), Megawandler, Toon-Jungfrau(1 Auflage)
    PSV:Ruf der Gejagten, Bestie von Talwar(1 Auflage), Tausendäugiges Opfer, Legendärer Fischer, Buster-Klingenkämpfer
    LON:Gemeinsam sind wir stark(1 Auflage), Karte der sicheren Wiederkehr(1 Auflage)

    Super:
    LOB:Polymerisation, Schwarzes Loch, Verräterische Schwerter, (2x)Fallgrube, Mystische Elfe
    MRD:Schwerer Sturm, Doppelköpfiger Donnerdrache, Katapult-Schildkröte, Suijin
    SRL:Schwarzer Anhänger, Beschlagnahme(1 Auflage), (2x)Toon-Welt(1 Auflage), Schwarze-Illusion-Ritual, Qual der Wahl, Verbanner des Lichts
    PSV:Adliger der Auslöschung, Ersatzsoldat(1 Auflage), (2x)Magische Hüte(ein in 1 Auflage, Grabräuber(1 Auflage), Staubtornado(1 Auflage), Gerfried Eisenritter
    LON:De-Fusion(1 Auflage), Maske der Verfluchten(1 Auflage), Dunkler Geist der Stille(1 Auflage), Wiederbelebungsschleim(1 Auflage), Feuerprinzessin(1 Auflage), Kycoo Geistzerstörer(1 Auflage)

    =-=-=->Meine Rares findet ihr unter "my cards"<-=-=-=

    =-=-=->Höre auf mit Yugioh also müssen alle karten weg ^^ also wer was will PN an mich!!!<-=-=-=

  4. #4
    bod's Avatar
    bod
    bod is offline Sprite Ripper Deluxe
    Join Date
    12.2003
    Location
    Koblenz, RHP
    Posts
    103

    Default

    Aber du willst doch bestimmt kein Bild von Kaiba. Das ist doch total häßlich und so. Den mag doch eh niemand. ^^

    Also ich hab meinen Avatar selbst geripped. Aus YGO-WWE vom GBA. Aber das dürfte etwas zu viel verlangt sein.

  5. #5
    Blu€_$tar's Avatar
    Blu€_$tar is offline Guck in meine Sig!!!!!!
    Join Date
    11.2003
    Location
    blauer Planet
    Posts
    185

    Default

    Original geschrieben von bod
    Aber du willst doch bestimmt kein Bild von Kaiba. Das ist doch total häßlich und so. Den mag doch eh niemand. ^^

    Also ich hab meinen Avatar selbst geripped. Aus YGO-WWE vom GBA. Aber das dürfte etwas zu viel verlangt sein.
    Wie hast das denn gemacht
    Ist doch net schwer...machst einfach ein Cput von der Szene(kannst ja einstellen mit welchen knpf du standart bilder machst) dann guckst in denn ordner dann öffnest du es mit ACDSee(mit paint geht auch) und da machst das einfach klein und wenn du die passenen Progis dazu hast dann amchst einfach noch ein paar Effekt mit rein und schon ist das Avatar fertig Also ich fands net schwer


    PS:
    Rippen ist was anderes also Bilder zu Capture
    HavenZ:

    Promos:
    Banzai:Blauäugiger w. Drache
    TSC: Austausch, Anmutiger Würfel, Totenkopfwürfel
    WC4:Valkyrion Magnetkrieger, Unheil verkündende Schlange, Harpien-Flederwisch

    Secret:
    LOB:Drachenmeister Gaia
    MRD:Torwächter(1 Auflage)
    SRL:Blauäugiger Toon-Drache(1 Auflage)
    PSV:Jinzo
    IOC::Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End(1 Edition)<--- einziegste Englische Karte in meiner Sammlung
    Ultra:
    LOB:Gaia, zorniger Ritter, Exodia, die Verbotene, Linke Bein der Verbotenen
    MRD:Spiegelkraft(1 Auflage), Horn des Himmels, Feierliches Urteil, Pistolendrache, Zeitzauberer(1 Auflage)
    SRL:Faszinierender Kreis(1 Auflage), Megawandler, Toon-Jungfrau(1 Auflage)
    PSV:Ruf der Gejagten, Bestie von Talwar(1 Auflage), Tausendäugiges Opfer, Legendärer Fischer, Buster-Klingenkämpfer
    LON:Gemeinsam sind wir stark(1 Auflage), Karte der sicheren Wiederkehr(1 Auflage)

    Super:
    LOB:Polymerisation, Schwarzes Loch, Verräterische Schwerter, (2x)Fallgrube, Mystische Elfe
    MRD:Schwerer Sturm, Doppelköpfiger Donnerdrache, Katapult-Schildkröte, Suijin
    SRL:Schwarzer Anhänger, Beschlagnahme(1 Auflage), (2x)Toon-Welt(1 Auflage), Schwarze-Illusion-Ritual, Qual der Wahl, Verbanner des Lichts
    PSV:Adliger der Auslöschung, Ersatzsoldat(1 Auflage), (2x)Magische Hüte(ein in 1 Auflage, Grabräuber(1 Auflage), Staubtornado(1 Auflage), Gerfried Eisenritter
    LON:De-Fusion(1 Auflage), Maske der Verfluchten(1 Auflage), Dunkler Geist der Stille(1 Auflage), Wiederbelebungsschleim(1 Auflage), Feuerprinzessin(1 Auflage), Kycoo Geistzerstörer(1 Auflage)

    =-=-=->Meine Rares findet ihr unter "my cards"<-=-=-=

    =-=-=->Höre auf mit Yugioh also müssen alle karten weg ^^ also wer was will PN an mich!!!<-=-=-=

  6. #6
    bod's Avatar
    bod
    bod is offline Sprite Ripper Deluxe
    Join Date
    12.2003
    Location
    Koblenz, RHP
    Posts
    103

    Default

    Sicher...Aber rippen ist schöner weil du dann die Rohdaten vom Bild hast. Da kann man viel schöneren Schabernak (SP?) mit treiben. ^^

    Aber ich würde mal google mit den Begriffen: "avatar archive" "avatar gallery" oder sowas füttern. Das dürfte einiges ausspucken.

  7. #7
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    könnt ihr auch auf deutsch reden?
    weil ich nix checke von dem was ihr sagt!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  8. #8
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    geb einfach in google als suchbegriff
    kaiba+bilder ein oder so und dann holst du dir die bilder speicherst sie,lädst sie hoch und schon haste des als ava
    und wenns zu groß ist verkleinern des ein paar nette nette leute *auf manche nette leute schiel* bestimmt ^^
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  9. #9
    *Dark Paladin*'s Avatar
    *Dark Paladin* is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    554

    Default

    Hier hast du
    Attached Images Attached Images

  10. #10
    *Dark Paladin*'s Avatar
    *Dark Paladin* is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    554

    Default

    Und da noch eins
    Attached Images Attached Images

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •