Results 1 to 5 of 5

Thread: Masked Beast Des Gardius

  1. #1
    Yori's Avatar
    Yori is offline hmm...
    Join Date
    12.2003
    Location
    Hörstel
    Posts
    360

    Default Masked Beast Des Gardius

    Hallo zusammen

    Ich suche diese Karte, bzw ich bin mir noch nicht sicher ob es sie überhauot schon gibt ^^ ---> Masked Beast Des Gardius
    Das is das 2 Maskierte Beast das Lumes im 2 vs 2 Kampf gegen Yugi und Kaiba auspielt. Wenn jemand ein Bild Posten würde wäre echt cool, oder wenn jemand die Karte sogar hat noch besser ^^

  2. #2
    Toon-Lord of D.'s Avatar
    Toon-Lord of D. is offline The Spell Ruler
    Join Date
    10.2003
    Location
    Österreich/Wien/9.Bezirk
    Posts
    49

    Default

    Es hat 3 köpfe, die alle maskiert sind, und hat 3200 atk, die def weiß ich nimma, auf alle fäle isses ein effektmonster mit 7 sternen oder höher
    Töpfe sind auch nur menschen

  3. #3
    Yori's Avatar
    Yori is offline hmm...
    Join Date
    12.2003
    Location
    Hörstel
    Posts
    360

    Default

    jo das weiss ich auch, der Effekt ist das man eine Maske des Erbes Direkt aus dem Deck holen darf wenn Des Gardius auf den Friedhof landet. Aber ich brauch ne Bild von der Karte oder überhaupt die INfo das es die Karte gibt

  4. #4
    Trunks2003's Avatar
    Trunks2003 is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    1,252

    Default

    Dieses Monster gibt es imho nichtmal auf Japanisch!

  5. #5
    Yori's Avatar
    Yori is offline hmm...
    Join Date
    12.2003
    Location
    Hörstel
    Posts
    360

    Default

    ...man das fehlt mir noch in meinem Deck

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •