Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Auktion: 3x Verwandlungskrug #2

  1. #1
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default Auktion: 3x Verwandlungskrug #2

    Versteigere 3x Verwandlungskrug #2 (Rare).

    Effekt:
    FLIP: Lege alle Monster auf dem Spielfeld auf die Decks ihrer Besitzer zurück und mische die Decks anschließend. Beide Spieler nehmen dann die obersten Karten von ihrem Deck und zeigen einander diesen Karten, bis beide die gleiche Anzahl Monsterkarten gefunden haben, wie sie vorher Monster auf dem Spielfeld hatten. Alle Monsterkarten der Stufe 4 oder niedriger werden als Spezialbeschwörung beschworen, verdeckt in Verteidigungsposition. Die übrigen aufgenommenen Karten werden auf den Friedhof gelegt.
    Startpreis: 1€

    Merkmale: deutsche Karten (1. Auflage, limitiert), sehr guter Zustand, werden in Schutzhülle versendet, Porto und Verpackung nur 0,80€

  2. #2
    Karaoke's Avatar
    Karaoke is offline Lord of Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    im Keller mit 5 Untermietern
    Posts
    14

    Default

    3 euro von meiner seite
    Wantz:

    Sasuke samurai,Rope of Life,United we Stand,Goblin Angriffs Truppe,Helpoemer

    Havez:

    SCR: Diffusion Wave Motion,
    UR:Shinato-King of a Higher Plane, Horn des Himmels, Yamata Dragon, Mage Power, Bestie von Talwar, Axe of Dispair, Call of the Hunted
    SR: Magische Hüte, Staubtornado, Friedensbote, Raigeki, Mask of Accursed, Grabräuber, Suijin, Schwerer Sturm, Verräterische Schwerter
    R: Verwandlungskrug, Topf der Gier, Book of Moon,cyberdose, Manga Ryu Ran, Schwerkraftbindung, Michizure, Spirit message L,N


    Hier ein Bild meiner Katze wenn wir Besuch bekommen oder wenn der Briefträger kommt. Gedenkminute für die Verstorbenen....


    PS: meine karten sind fast alle topmint und in einem sehrguten zustand (und natürlich 100% nicht gefälscht)

  3. #3
    Karaoke's Avatar
    Karaoke is offline Lord of Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    im Keller mit 5 Untermietern
    Posts
    14

    Default

    sorry tippfehler 2 euro
    also leute drei euro sind noch drin
    Wantz:

    Sasuke samurai,Rope of Life,United we Stand,Goblin Angriffs Truppe,Helpoemer

    Havez:

    SCR: Diffusion Wave Motion,
    UR:Shinato-King of a Higher Plane, Horn des Himmels, Yamata Dragon, Mage Power, Bestie von Talwar, Axe of Dispair, Call of the Hunted
    SR: Magische Hüte, Staubtornado, Friedensbote, Raigeki, Mask of Accursed, Grabräuber, Suijin, Schwerer Sturm, Verräterische Schwerter
    R: Verwandlungskrug, Topf der Gier, Book of Moon,cyberdose, Manga Ryu Ran, Schwerkraftbindung, Michizure, Spirit message L,N


    Hier ein Bild meiner Katze wenn wir Besuch bekommen oder wenn der Briefträger kommt. Gedenkminute für die Verstorbenen....


    PS: meine karten sind fast alle topmint und in einem sehrguten zustand (und natürlich 100% nicht gefälscht)

  4. #4
    Toon-Lord of D.'s Avatar
    Toon-Lord of D. is offline The Spell Ruler
    Join Date
    10.2003
    Location
    Österreich/Wien/9.Bezirk
    Posts
    49

    Default

    biete 1 euro auf den 2. krog
    Töpfe sind auch nur menschen

  5. #5
    Karaoke's Avatar
    Karaoke is offline Lord of Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    im Keller mit 5 Untermietern
    Posts
    14

    Default

    ich kapier zwar nicht was du meinst weil das gebot bei zwei euro steht da du musst es ja wissen
    Wantz:

    Sasuke samurai,Rope of Life,United we Stand,Goblin Angriffs Truppe,Helpoemer

    Havez:

    SCR: Diffusion Wave Motion,
    UR:Shinato-King of a Higher Plane, Horn des Himmels, Yamata Dragon, Mage Power, Bestie von Talwar, Axe of Dispair, Call of the Hunted
    SR: Magische Hüte, Staubtornado, Friedensbote, Raigeki, Mask of Accursed, Grabräuber, Suijin, Schwerer Sturm, Verräterische Schwerter
    R: Verwandlungskrug, Topf der Gier, Book of Moon,cyberdose, Manga Ryu Ran, Schwerkraftbindung, Michizure, Spirit message L,N


    Hier ein Bild meiner Katze wenn wir Besuch bekommen oder wenn der Briefträger kommt. Gedenkminute für die Verstorbenen....


    PS: meine karten sind fast alle topmint und in einem sehrguten zustand (und natürlich 100% nicht gefälscht)

  6. #6
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    er meinte da nomic 3 verwandlungskrüge verkauft bietet er für einen und du für nen anderen!
    sind di 1 edition?
    biete mal 3€!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  7. #7
    SpiritHunter's Avatar
    SpiritHunter is offline Here Come The Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kassel Ruins
    Posts
    1,730

    Default

    OK, 4€
    Bis wann gehen die ganzen Auktionen eigentlich?
    I'm back

  8. #8
    marine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    0

    Default

    hm
    hab den gestern reingestellt, da wollte ihn keiner -.-
    jetzt is er auf einma bei 4 euro

  9. #9
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    Es handelt sich bei dieser Auktion um den Verkauf von drei Verwandlungskrügen #2.

  10. #10
    SpiritHunter's Avatar
    SpiritHunter is offline Here Come The Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kassel Ruins
    Posts
    1,730

    Default

    Und wann kriegt man die dann?
    I'm back

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •