Results 1 to 4 of 4

Thread: Final Fantasy Zero

  1. #1
    Clive's Avatar
    Clive is offline Gunmaster
    Join Date
    11.2003
    Location
    Kiel
    Posts
    19

    Default Final Fantasy Zero

    So dann werde ich auch mal ne FanFic hier rein setzen. Hoffe, das sie euch gefällt.

    "Verdammt noch mal, Bazaard, steh endlich auf wir kommen sonst noch zu spät." Bazaard schlug die Augen auf und schaute seinen Zimmerpartner verschlafen an. "Was ist denn los? Warum weckst du mich?" "Hast wohl wieder mal vergessen, das heute die Parade zu ehren des Königs und der Prinzessin beginnt. Wir sind zum Wachdienst eingeteilt, also sie zu, das du auf die Beine kommst." Er verließ den Raum, und somit auch den vollkommen verwirrten Bazaard. "Wenn es denn sein muß." Bazaard schwang sich träge auf die Beine und steckte seine müden Glieder. Danach ging er vor den Spiegel und betrachtete sein Gesicht. Sein schwarzes, kurzgeschnittenes Haar stand in alle Richtungen und sein Gesicht sah auch nicht besser aus, da er selbiges unbedingt in eiskaltes Wasser tauchen sollte. Er wandte sich dem Schrank zu und kramte seine schwarze Uniform hervor, die ihn als Mitglied der königlichen Garde auszeichnete. Er gehörte dort zu den besten Schwertkämpfern, die es gab, nein, er war sogar der beste. Bevor er sich die Uniform überzog, tauchte er seinen Kopf in den Kübel mit Wasser, damit seine Haare endlich wieder gerade lagen. Danach griff er nach der Uniform und striff sie sich über. Als nächstes holte er sein Schwert, ein sogenanntes "Masamune", ein Schwert, das eine besonders scharfe Klinge hatte. Nachdem er alles nachgeprüft hatte, verließ er den Raum und traf draussen direkt auf Seth, denjenigen, der ihn geweckt hatte. "Hast du endlich ausgeschlafen? Du bringst uns auch nur scherereien ein. " "Sei froh, Seth, so passiert wenigstens mal was interessantes in deinem Leben." "Halt einfach nur den Rand und komm mit. Die Parade beginnt bald und wir beide sind als Leibwächter der Prinzessin Jade eingeteilt worden." "Die Prinzessin? Worauf warten wir denn noch. Trödel nicht rum und komm endlich, Seth." Beide machten sich auf den Weg zum Palast. Sie durchquerten die Stadt YUKON, die Haupststadt und gleichzeitig größte Stadt auf dem Kontinent Fortunia.
    Kurz nachdem sie die Stadt hinter sich gebracht hatten, kam eine Gruppe von 5 Reitern in der Stadt an. "Yukon, wie lange ist es her. Doch diesesmal holen wir uns deinen größten Schatz, nicht wahr Cross?" "Aber immer doch, Rishpal und da werden unsere stummen Freunde dahinten uns sicher zustimmen." "Schweigt endlich, ihr beiden. Mogul und Nalfein sind zwar stumm aber sie gehören noch immer zu meinen Leuten, genau wie ihr." Diese Worte hatte der Mann zwischen den anderen gesprochen. Sein langes, silbernes Haar, das zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden war, funkelte im Schein der Sonne. "Das war doch nur Spass, Kane." Der Anführer funkelte Cross wütend an. "Wir sind nicht hier um Spass zu haben, sondern um uns die Prinzessin zu holen. Das Geheimniss das sie birgt, ist für meine Pläne durchaus wichtig." Er wandte sich einem der anderen Reiter zu. "Mogul, du reitest zurück zu unserer Armee. Sobald du das Zeichen von Nalfein siehst greift ihr an. Ihr könnt mit der Stadt machen, was ihr wollt, doch die Prinzessin rührt keiner an." Mogul nickte verstehend, zog so fest an den Riemen des Pferdes, das es wahrscheinlich aufgeschrien hätte und ritt wieder davon. "Geht auf eure Positionen. In einer Stunde habe ich die Prinzessin und dann steht meiner Weltherrschaft nichts mehr im Wege. Lasst sie ja nicht entkommen." Nalfein, Rishpal und Cross nickten zustimmend, ehe sie in verschiedene Richtungen davon sprengten und ihren Anführer stehen ließen. "Bald gehörst du mir Jade und die Bestia die in dir schlummert auch."

  2. #2
    Firzen's Avatar
    Firzen is offline The Power of Ice and Fire
    Join Date
    11.2003
    Location
    NRW, nähe Bonn
    Posts
    286

    Default

    echt geile story aba irgendwie kommt sie mir so bekannt vor
    mach weiter so will noch mehr lesen ^^
    Skill ist wenn luck zur gewohnheit wird.

    havez:
    scr:
    imperial order, buster blader(tin),salamandra

    ur:
    mirror force, 2x freed the matchless genral, horn des himmels, magepower,cost down (1st/ed), rope of life, xy-dragon cannon,question (1st/ed)

    sr:
    luster dragon, invader of the throne (1st/ed), dark necrofear, skilled white magician, Butterfly Dagger - Elma

    gute rares:
    2x topf der gier (einmal 1st.eng eu), great maju garzett, 2x cyber dose

    einen netten gruß an :
    *Dark Paladin*,God_of_Cards,Immo,BusterBlader12,Shinobi, Eric87, Ariel ,lustersoldier und an Kleiner Engel ^^
    und einen speziellen gruß an Apep

  3. #3
    Clive's Avatar
    Clive is offline Gunmaster
    Join Date
    11.2003
    Location
    Kiel
    Posts
    19

    Default

    "Da seit ihr ja endlich. Ihr bringt mich irgendwann noch ins Grab, wißt ihr das eigentlich?" Bazaard und Seth hatten den Palast nach kurzer Zeit erreicht und waren direkt zu ihrem Kommandanten gegangen. Ryudo, zwar nicht mehr der jüngste, war seit ungefähr 10 Jahren der Kommandant der königlichen Garde. "Tut uns Leid, Kommandant. Es wird nicht wieder vorkommen." sagte Seth in einem entschuldigenden Ton. "Das sagt ihr immer, aber es passiert doch wieder. Aber ich habe jetzt keine Zeit, mir eine geeignete Strafe für euch auszudenken. Der König erwartet mich. Und euch." "Was, der König will uns sehen? Aber wir sind doch nur normale Soldaten." sagte Bazaard, geschockt und erfreut zugleich. "Für die Parade Heute, seid ihr beide die Leibwächter der Prinzessin. Er will euch sehen, bevor die Parade beginnt. Weiß der Geier, warum." Ryudo hatte Bazaard und Seth noch nie leiden können, doch er akzeptierte sie als würdig genug, die Prinzessin zu schützen. Gemeinsam gingen die 3 durch die Gänge des Palastes. Bazzard war vorher noch nicht hier gewesen, so das er über die Größe des Palastes und seine Schönheit erstaunt war. Nach einem längerem Marsch betraten sie endlich den Thronsaal, wo König Armant bereits auf sie wartete. Ryudo ging auf ein Knie, um seine Ehrerbietung gegenüber dem König zu zeigen, was Seth und Bazaard ihm nach kurzer Zeit gleichtaten. "Ihr könnt euch erheben, ihr tapferen Krieger", ertönte die Stimme des Königs. "Eure Majestät, das sind die beiden Krieger, die ich als Leibwache für eure Tochter ausgewählt habe: Seth Drake und Bazaard Raiden. Sie gehören zur Elite der königlichen Armee." beendete Ryudo die Vorstellung der Beiden. "Ich habe viel von euren Taten gehört, Drake und Raiden. Ich bin mir sicher, das meine Tochter in sicheren Händen ist." "Ihr könnt euch auf uns verlassen, eure Majestät, wir werden die Prinzessin mit unserem Leben beschützen." sagte Bazaard mit einem stolzen Unterton. "Nun denn. Holt die Prinzessin, damit die Parade beginnen kann."
    "Gleich ist es soweit. Wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet. Mir kommt es fast wie Jahrhunderte vor." Kane betrachtete den Palast, während er in seiner Erinnerung schwelgte. Es dauerte einen kurzen Augenblick, bis er ein Geraschel in den Büschen in seiner Nähe warnahm. "Du kommst spät." Kane drehte sich zu der Gestalt um. Ryudo trat auf ihn zu. "Ich mußte noch beim König erscheinen, da die beiden Leibwächter der Prinzessin eingetroffen sind." "Sind alle vorbereitungen getroffen? Ich will nicht, das etwas meine Pläne vereiteln könnte und sei es nur eine Lapallie." "Nur keine Sorge, mein Lord. Die meisten Wachen sind auf Posten bestimmt worden, wo eure Leute sie mit Leichtigkeit erledigen können. Das Problem sind nur die beiden Wachen der Prinzessin. Sie sind die beiden besten Schwertkämpfer der Garde." "Sollen sie es ruhig sein. Ich werde mir die Prinzessin dennoch holen. Und jetzt geh zurück auf deinen Platz und spiel die Komödie weiter. Sobald du das Zeichen bekommst, tötest du den König." "Der Alte ist schon so gut wie Tod, euer Lordschaft. " "Das will ich dir auch geraten haben. Und jetzt geh." Ryudo verbeugte sich einmal kurz, ehe er durch die Büsche wieder verschwand. "Es verläuft alles wie geplant. Diese beiden Wachen kann Nalfein übernehmen. Er ist noch nie im Schwertkampf geschlagen worden. Gegen ihn sind die beiden nichts." Kane ging zu seinem Pferd zurück und ritt davon. Er wollte zu dem Punkt , an dem er das Spektakel am besten beobachten konnte, das in knapp 10 Minuten seinen Anfang nehmen würde. Es würde in einer Feier beginnen, jedoch wird es mit einem Blutbad zu Ende gehen.

  4. #4
    Firzen's Avatar
    Firzen is offline The Power of Ice and Fire
    Join Date
    11.2003
    Location
    NRW, nähe Bonn
    Posts
    286

    Default

    das war auch ziemlich gut obwohl imma super viel dialog is ^^ mach weiter so
    Skill ist wenn luck zur gewohnheit wird.

    havez:
    scr:
    imperial order, buster blader(tin),salamandra

    ur:
    mirror force, 2x freed the matchless genral, horn des himmels, magepower,cost down (1st/ed), rope of life, xy-dragon cannon,question (1st/ed)

    sr:
    luster dragon, invader of the throne (1st/ed), dark necrofear, skilled white magician, Butterfly Dagger - Elma

    gute rares:
    2x topf der gier (einmal 1st.eng eu), great maju garzett, 2x cyber dose

    einen netten gruß an :
    *Dark Paladin*,God_of_Cards,Immo,BusterBlader12,Shinobi, Eric87, Ariel ,lustersoldier und an Kleiner Engel ^^
    und einen speziellen gruß an Apep

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •