Results 1 to 2 of 2

Thread: Die Pokalträger(Bitte vor dem Closen Startpost lesen(letzter Teil))

  1. #1
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default Die Pokalträger(Bitte vor dem Closen Startpost lesen(letzter Teil))

    Hallo und Herzlich Willkommen zur ersten Arcadegamer - Gruppe die das Tcgs.de zu bieten hat. Hier dürfen nur diejenigen Mitglieder werden, die einen Pokal neben ihren Namen tragen. Was bedeutet das unsere Mitglieder mindestens bei einem Arcade-Game in diesem Forum die höchste Punktzahl erlangt haben.
    Jeder der einen Pokal hat darf sich bei mir per PN melden und wird automatisch MItglied sobald ich ihn per Pn benachrichtigt habe. Jeder User ohne Pokal darf hier nicht reinschreiben. Ich bitte euch diese Regel zu akzeptieren und nicht dagegen zu verstoßen.

    Ansonsten hier die Vorteile der Mitgliedschaft:

    -Eigener Thread
    -Exklusiver Titel den der Game Master verteilt
    -Möglichkeit Game Master zu werden

    Nachteile

    -jeder hat die Möglichkeit Mitglieder auszustoßen indem sie die Highscores des Mitglieds alle überbieten

    Die Regeln sind folgende:

    Der mit den meisten Arcade-Highscores ist der Game Master.
    Der Game Master hat die ehrenvolle Aufgabe Mitgliedern passende Titel zu verteilen gemäß ihren Highscores.
    Der Game Master erhält keinen Titel, da er den Titel Game master trägt.
    Mitglieder die alle Highscores verlieren werden ohne Benachrichtigung dieser Gruppe gekickt bis sie einen erneuten Highscore erreicht haben.
    Jedes Mitglied muss seinen Benutzertitel seinem derzeitigen Mitgliedtitel anpassen.

    Derzeitige Mitglieder und Titel dieser Gruppe :

    Pummeluff - Game Master
    Lirael - Titellos

    @ Mods, Supermods, Administratoren und ganz besonders Dark Field:

    Bevor ihr mir auch diesen Thread closed, so möchte ich euch hier etwas näher erläutern.

    Threads zu schließen die einen Satz beinhalten, der sich bei näherer Überlegung als Sarkastisch erweist, zu schließen ist einfach inkompetent. Wenn man nur einen klitzekleines Bischen über diese Gruppe nachgedacht wird, so muss erkannt werden, dass dieser Gruppe beizutreten leichter ist als zur OT-Group zu kommen. Während dort nämlich Bewerbungen abgelehnt werden können, so wird hier tatsächlich jedem User die Möglichkeit zu geben dieser Gruppe beizutreten. Einzige Bedingung ist ein Highscore in einem Arcade Game zu haben. Dies kann deswegen also nicht Forenregelwidrig sein. Gegen Regel also verstoßen wird muß näher erläutert werden bevor dieser Thread, der bei weitem kein Spamthread ist, geclosed wird. Und mir muss auch die Möglichkeit gegeben werden diesen Thread den Regeln anzupassen, was bei Schließung mir unmöglich gemacht wird.

    Eines sollte eigentlich den Teammembern klar sein: Ich bin eindeutig einer der vernünftigen User die Regeln gerne befolgen. Mit mir kann man sich vernünftig unterhalten falls ich also mal unwissentlich gegen die Forenregeln verstoßen habe. Wird dies nicht getan und stattdessen einfach mal mir auf meine Füße getrampelt, so trampel ich zurück. Dieser Weg ist allerding völlig daneben, weswegen ich die Unterhaltung vorziehe. Darum bitte ich um eine Benachrichtigung per PN oder besser noch per MSN/ICQ. Meine Addy sollte unser Jung-Admin noch haben.

  2. #2
    Gast Gast

    Default AW: Die Pokalträger(Bitte vor dem Closen Startpost lesen(letzter Teil))


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Was sind eure Schmuckstücke ? [Bitte Startpost lesen!!!]
    By Benny der Don in forum Yu-Gi-Oh! - Talk
    Replies: 692
    Last Post: 23.11.2012, 16:25
  2. Die Pokalträger
    By Dragonman in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 05.05.2009, 20:47
  3. Die OT-Group. [Startpost lesen!]
    By Pascal in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 25.04.2009, 11:44
  4. sry: mw bitte lesen
    By Black Marik in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 23.06.2004, 13:40
  5. Replies: 1
    Last Post: 14.04.2004, 23:32

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •