Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 16

Thread: Die 2. Form des Lifepointszähler

  1. #1
    Evil Furby is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Schweiz, Region Basel
    Posts
    51

    Default Die 2. Form des Lifepointszähler

    Ich habe mir eine weitere Lifepointszähler Variante gebastelt!
    Und zwar so:

    Man nehme eine Karte, welche geil aussieht aber keinen Wert hat und welche man ohne Probleme Opfern würde(ich habe den Yugideck Dunkler Magier genommen), ein Stück Karton, eine Schere und ein Messer.

    Zuerst nimmt man die Karte und schneidet auf 2 Paralelen Schlitze in die Karte etwa so | --- --- --- --- |
    dann unten dran auch noch | --- --- --- --- |
    Das macht ihr am besten mit dem Messer.

    Dann schneidest du aus dem Karton Streifen mit der breite von den Schlitzen(besser etwas dünner). Dann schreibst du die Zahlen 0-9 auf die Streifen und fedelst sie in die schlitze ein.

    Dann könnt ihr an den Streifen ziehen um die Zahlen zu verändern.

    Also ich find es sieht geil aus. Ich kann leider kein Bild hochladen da ich keine WebCam hab.
    Top Havez:

    SCR Rare:
    Dreihörniger Drache, Alpha/Beta/Gamma Magnet Warrior(DOR), XYZ-Dragon Cannon(TIN), 1000 Messer

    UR:
    Relinquished, MST

    SR:
    Riryoku field, Fiend Skull Dragon, Verbanner des Lichts, Reinforcment of the Army 1. Auflage, Thronangreifer(2x mal, Englisch), Gravekeepers Chief,
    Suijin, Sanga des Donners, Kuriboh 1. Auflage, Man-Eater Bug, Schwarzes-Illusionen-Ritual 1. Auflage, Katapultschildkröte

    My Wantz:
    1 Toonworld(auch aus SDP), Exodia Teile, 3x Axt der Verzweiflung, Torwächter

  2. #2
    SpiritHunter's Avatar
    SpiritHunter is offline Here Come The Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kassel Ruins
    Posts
    1,730

    Default

    ganz gut, aber es geht ne Karte drauf
    Naja aba cih hab 3 SDY Schwarze Magier, da kann cih ein nehmen
    I'm back

  3. #3
    dfx
    dfx is offline ~-.masta of disasta.-~
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bad Aibling
    Posts
    127

    Default

    man nimmt einfach nen taschenrechner mann
    DU NERVST!!! Geh sterben...

    VERKAUFE ALLE MEINE KARTEN!!!

    '*~-.DFX.-~*'

  4. #4
    Téana Lú's Avatar
    Téana Lú is offline Myxins Schnuffelchen :P
    Join Date
    10.2003
    Location
    Frankfurt
    Posts
    406

    Default

    @ dfx
    sei doch nicht so fantasie los *g*
    aber man kann ja auch zählen XD mathe muss man ja auch können
    die idee is gut aber ich würd keine meiner geliebten karten opfern *g*
    Believe my skin...


    Die small talk domina ist in voller lebensgrösse zurück hütet euch spammer oder ihr seit des todes!
    Gothic For Life <3

  5. #5
    manuel is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    erwitte
    Posts
    73

    Default

    ich finde die idee super, mache mir auch gleich einen

  6. #6
    whitepirate's Avatar
    whitepirate is offline Schatten
    Join Date
    10.2003
    Posts
    166

    Default

    ich hab die tage ne Karte mit ATK/DEF 0/0 gezogen, die könnte ich ja reintheoretisch benutzen....
    mfg

    ---

    greetz @: all users

  7. #7
    8DUKE8's Avatar
    8DUKE8 is offline Duel Force
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    401

    Default

    Wenn die Karte Great Maju Garzett heißt, dann tausche ich lieber mit dir.
    - - - - - - - -
    EBAY AUKTIONEN (leer)
    - - - - - - - -

  8. #8
    LiquidFlame is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Location
    Neckarsulm
    Posts
    17

    Default

    Der LP COunter ist ne echt geile idee hab jetzt auch einen ich such grad noch ne fassung für den pc des wäre noch besser da der gebastelte bei mir eh nicht lange hält

  9. #9
    pioid is offline bin wieder mal da...
    Join Date
    10.2003
    Posts
    1,893

    Default

    Original geschrieben von 8DUKE8
    Wenn die Karte Great Maju Garzett heißt, dann tausche ich lieber mit dir.
    eher tausendäugiger Abgott!^^(common)

    topic:

    naja, ich schreibe es doch lieber auf, anstatt einer meiner geliebten Ur's zu opfern(lol). Ausserem gibt es Lebenspunktezähler wie Sand am mehr^^....

    Ich finde die Idde trotzdem gut!

  10. #10
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default

    Die Idee kommt cool.

    Glei mal mit einer Billigen Common uas LOB probieren
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •