Results 1 to 7 of 7

Thread: Die Rückkehr der Schatten

  1. #1
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default Die Rückkehr der Schatten

    DIESE FF IST SEHR VIEL REALISTISCHER WAS DAS REICH DER SCHATTEN ANGEHT! HEIßT ALSO DIE DUELLANTEN WERDEN VERLETZT! DOCH LASST EUCH DADURCH BITTE NICHT ABSCHRECKEN DENN ES WIRD AUCH NORMALE DUELLE MIT KARTENLEGEN UND HOLOGRAMMEN GEBEN!

    DIE RÜCKKEHR DER SCHATTEN

    Einleitung:

    Ein kleiner ungefähr 13 Jahre alter Junge namens wir ihn Dexter schiebt sich sein Deck in seine Duel Disk 2010 GX und sieht wie die Karten gescannt werden und hört das schöne Plopp womit er weiß das alles OK ist und und freut sich auf ein schönes normales Battle City Tunier wie er schon viele absolviert hat, doch diese schönen Idullen zerplatzen sofort im Kopf von Decter denn er steht sich gerade einem äußerst starken vermummten Typen gegenüber, sieht das Schwarz das ihn umgibt und sieht eine komisches Wesen Halbmenschhalbpferd aus sich zurasen. Er kriegt einen starken Seitenhieb von diesem Wesen ab, das mit seiner Axt um sich schlägt und sinkt verletzt zu Boden. Die vermummte Gestalt legt eine Karte auf seine Duel Disk und Funken fahren auf auf Chris nieder. Chris' Kleidung kokelt an und Chris wird von den Funken verbrannt. Er ist entkräftet und kann sich nicht bewegen. Er weiß jetzt wieder wo er ist und was er macht. Vor 3 Monaten fing das Battle City Tunier eröffnet von einem unbekannten Menschen, er ist gerade in ein Duell mit Volter verwickelt und hat nur noch 200 Lebenspunkte. Er will sich aufstellen, doch er schafft es nicht, alle Kraft hat ihn verlassen und sein Leben zieht schon am ihm vorbei, doch er hebt etwas seine zitternde Hand und schafft es sie auf sein Deck zu legen. Er öffnet seine Augenlieder und würde aufschreien wenn er es schaffen würde. Er sieht auf die Karte und steckt sie in seine Monsterkartenzone seiner Duel Disk. Er schließt wieder seine Augen und nur an dem Beben der Erde erkennt er das er es grad geschafft hat das unbesiegbare Monster Exodia Necross zu rufen und spürt wie es wärmer wird. Er hört das Trampeln seines Monsters und hört den Todesschrei des Kampfochsen der tot zu Boden fällt. Die vermummte Gestalt sagt wieder nichts und ruft Jirai Gumo. Die vermummte Gestalt wirft eine Münze und muss die Hälfte seiner Lebenspunkte zahlen. Jirai Gumo umklammert Exodia Necross und greift zu, Exodia Necross blieb doch Chris hat keine Lebenspunkte mehr und muss für immer im Reich der Schatten bleiben. Jetzt ist alles verloren und die Schatten kommen zurück auf diese Welt. Doch ist die Welt wirklich verloren? Kann niemand die Schatten besiegen?


    1. Kapitel

    Der Beauftragte


    "Ich spiele 'Was die Großmutter noch wusste' und bringe die Kartoffel auf ganze 2340 Angriffspunkte und zerstöre deine Geflügelten Darchen und Hüter der Festung.", rief der Duellant namens Spyro Obarah zu und sah wie sein Monster einen Drachen zerstörte und sich nun die Lebenspunkte von Obarah ungeschützt waren. "Ich beschwöre die heilige Elfe und zerstöre deine Lebenspunkte." Spyro ging auf Obarah zu und wollte sich seine 3 Sternchips holen, doch Obarah lief davon. In den dunklen tiefen Wald hinein. Spyro wusste nicht was er davon halten sollte denn er hat sie isch ja erlich erspielt also lief er ihm nach, immer tiefer in den dunklen Wald, immer tiefer und immer tiefer und immer tiefer und immer tiefer... Er lief weiter und weiter bis er plötzlich zurückschreckt und ein riesiges fliegendes Etwas vor ihm sah. Es war eine riesige Motte, die Riesenmotte aus dem Kokon der Evolution die angsteinflößende Drohgebärden ausstieß und auf Spyro zulief. Spyro wusste nicht was er tuen sollte. Er sah keine Hologrammprojektoren, er spürte den Wind. Das Monster war real! Da kam plötzlich ein maskiertes Monster angelaufen, das maskierte Beats und sprang über Spyros kopf hinweg und durchstoß mit einem Stab das Insekt. Spyro spürte eine innere Stimme: "Du musst die Siegel lösen! Du musst mich befreien! Du musst die Schatten aufhalten!" Plötzlich spürte Spro etwas in seiner Tasche. Es waren 3 Sternchips! Spyro wusste nicht was da vorging. Das Beast mit der Maske das zuvor die Riesenmotte besiegte löste sich in Luft auf und nickte zu Spyro. Spyro wurde es schwarz vor Augen und er erwachte an einem ihm unbekannten Ort. Vor ihm stand ein schwarzgekleideter Mann und er sprach ohne die Lippen zu bewegen: "Du bist also der Auserwählte? Du bist der..." Der Mann hielt sich die Hand vor den Mund und lachte. "Mächtige! Dich verspeiß ich doch zum Frühstück!" Spyro wusste nicht was er sagen sollte er war an einem Ort den er nie zuvor gesehen hat, es sah aus wie eine Pyramide. Die Wände waren mit den schönen ägyptischen Bildern verziert und erzählten eine uralte Geschichte, doch seine Aufmerksamkeit galt dem schwarzen Mann und er stotterte völlig verwirrt: "Bit...bitte was?" "Du bist noch nicht bereit dich der Herausforderung zu stellen, Meister! Nein, Meister das können wir nicht tun. Er wird es nicht verstehen. Das können sie nicht... Gut, Meister. Ihr Wille ist mein Befehl." Er wandte sich um und ging auf ein großes Portal zu, er weißte den neugierigen Spyro zurück und breitete seine Hände aus. Eine geheimnisvolle Musik ertönte, Blitze schlugen gegen das Portal und ein blaues Licht drang aus dem Portal heraus. Der Mann sprang in das Portal hinein, verschwand und ein Schatten kam heraus. Er schlich über den Boden, durchzog Spyro und ein Monster erschien plötzlich auf dem Boden. Ein Wasserkönig mit einem großen Zepter erschien und hielt es Spyro vor die Nase, bereit zuzustechen, doch Spyros Karten flogen plötzlich vom Deck auf seine Hand. Es waren 6 Karten und er sah einen Karte auf der ein Monster seinem Besitzer dem Rücken zukehrt und legte es verdeckt auf das Feld. er sah in seiner Hand eine Karte mit einem stolzen Elfen der ein Schwert in der Hand hält und er aktivierte es automatsich durch Gedankenkraft, die Karte leuchtete blau und ein Elf erschien auf dem Feld, wirbelte sein Schwert durch die Luft und stach in den wütenden Meereskönig ein. Der Meereskönig zerplatzte und der Schatten schrumpfte zusammen und vom Schatten war ein Schreien zu hören. Eine Karte aus seiner Hand auf der man einen Blitz sah löste sich in Luft auf und verschwand einfach. Ein Stöhnen drang vom Schatten und ein seltsames Monster mit 1900 Angriff auf dem Feld. Es schwang ein Pendel und der Elfenschwertkämpfer griff es mit komischen Augen an. Der Pendelschwinger schwang sein Pendel um den Elfenschwertkämpfer und stieß es gegen Spydro. Der Elfenschwertkämpfer zersprang und Spydro kriegte sein Schwert ab. Er riss das Schwert raus und sah eine klaffende Wunde. Er war verwundet und irgendetwas, er wusste nicht was, sagte ihm er hatte soeben 500 Lebenspunkt verloren. Ein Kreuz erschien zwischen Schatten und Spydro und der wütende Meereskönig erschien und griff mit seinem Dreizack Spydro an. Spydro spürte den Stahl und sank zu Boden. Er hatte Schmerzen und er wusste er hatte jetzt 800 Lebenspunkte verloren. 2700 Lebenspunkte hatte er nur noch und die musste er verteidigen. Er war am Zug und eine Karte schwebte in seine Hand. Es war geringerer Drache. "Toll die kann ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen. Was mach ich nur!", dachte sich Spydro und sah sich seine Karten an, "Fusion, Stahl-Oger Grotte #1, geringerer Drache" Da hatte er eine Idee: "Ich fusioniere den geringeren Drachen und die Stahl-Oger Grotte #1 zum Metalldrachen." Ein Wirbel entstand und 2 Monster erleuchteten in dem Wirbel und wurden zu einem neuen Monster. "Der Metalldrache greift an und zerstört deinen wütenden Meereskönig. Du verlierst 1050 Lebenspunkte und hast nur noch 2350 Lebenspunkte." Da kam aus dem Schatten heraus ein Monster. Der Schatten beschwörte ein neues Monster auf das Feld und er konnte nur noch schwer existieren als das 2. Monster erschien. Er gab Schreie von sich und es schien als würde er gegen den Tod ankämpfen. Es erschien der Milleniumsschild und der Pendelschwinger griff den Metalldrachen an, der zerplatzte. Spydro hatte nur noch 2650 Lebenspunkte und musste sich was einfallen lassen. Es musste ein Wunder geschehen damit er gewinnt. Er hatte nur einen lausigen tanzenden Elfen, doch dann viel ihm auf das der Schatten immer schwächer wurde je mehr Lebenspunkte er verlor und Monster kontrollieren musste, also aktivierte er seine verdeckte Karte "Gegnerhilfe" die den Gegner zwingt ein beliebiges monster von einem selbst zu übernehmen und zwang den Gegner seinen tanzenden Elfen zu übernehmen. "Hahaha Jetzt stirbst du! Muhahaha Je mehr sterben werden, desto stärker werde ich!" Der Schatten ließ einen letzten markerschütternden Schrei verlauten. Er schrie und es sah aus als würde der Schatten sich zusammenreißen als würde er irgendwo reingezogen. Er leidete doch Spydro amüsierte sich kostbar: "Hahaha Na, was ist jetzt du 'Schatten'." Man sah jetzt auch was der Schattten in Wirklichkeit war. Er sah einen Mann der sich langsam und schmerzhaft auflöste. Es wurde ihm schwarz vor Augen und er wachte wieder im Wald auf. Er weiß nicht was geschah. Er war verwirrt. Er fühlte sich im letzten Zug ganz anders. Als wäre er gar nicht er selbst. Hatte er es sich nur eingebildet? Woher kommen dann aber die Wunden? Spydro war verwirrt und wollte so schnell wie möglich den Wald verlassen immer mit der Angst im Rücken und den Bildern im Kopf wie der Mann sich auflöste.
    Last edited by Duellant; 31.12.2003 at 22:42.

  2. #2
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default

    2. Kapitel

    Die schwarzen Karten


    10 Jahre vergingen und Spydro passierte nie wieder etwas Ähnliches. Er lebte in der kleinen Stadt Euk, doc hseit diesem Vorfall spielte er nie wieder Duel Monsters! Er verbrannte sein Deck, schloss es in eine Kiste und warf sie ins Meer. So machte er es auch mit allem anderen das ihn an Duel Monsters erinnerte und er ging nie mehr allein in den Wald. Doch so wie die Zeit verstrich so verstrich auch die Angst und Spydro begann wieder mit Duel Monsters und als wäre es ein böses Omen gewesen zog waren in seinem Booster nur pechschwarze Karten ohne Bild, Text usw., doch auch schon bald beschlich ihn ein unwohles Gefühl und er fühlte auf seinem nächtlichen Spaziergang plötzlich einen Stab in seinem Rücken, er drehte sich um und er sah einen schwarzen Magier der grimmig dreinguckte un ihn seinen Stab auf den Rücken rieb jederzeit zum Abdrücken bereit. Spydro sprang zurück war, er wusste auch nicht warum er das tat aber er wusste er musste es tun, eine Karte von denen die er eben zog und daraus er erschien ein Krieger der einfach die Attacke des Magiers in sich aufzog, losbrüllte und gnadenlos sein Schwert durch den schwarzen Magier rammte. Plötzlich schlugen rund um das Monster Blitze ein und in dem Kreis in dem die Blitze einschlugen erschien schwarzes Licht und der Krieger tauchte darin ab und heraus kam wieder die schwarze Karte. Spydro fühlte sich wieder wie gelähmt und blieb bewegungslos an diesem Ort stehen. Keiner schien etwas gesehen zu haben, denn keiner kam und fragte was das denn war, dann wurde ihm schwarz vor Augen...

    "Geht´s dir gut?", hörte er leise. "Ja...ja. Was...was ist los?", fragte er zurück. Die andere Person die ihn geweckt hat sagte darauf: "Du hast eben Kaiba, den nationalen Meister besiegt mit einem Deck aus schwarzen Karten besiegt und danach hast du ihm nach deinen Worten die Seele geraubt und dann ist er wie leblos zusammengeknickt. Er war einfach schrecklich. Danach sind komische Blitze um dich erschienen und du warst von schwarzen Licht umfangen und dann habe ich dich angesprochen." "Was? Bitte, was? Das kann ich unmöglich getan haben. Ich...ich...ich" Er spürte wie die Angst sich wieder über ihn ausbreitete und er sah die Blicke der Umstehenden die wie Geister auf Kaiba starrten. Er sah wie Mokuba auf seinen großen Bruder zulief und ihn fragte was mit ihm sei. Krankenwagen fuhren an, doch Spdro wusste tief in seinem Inneren das sie ihn nicht retten werden. In seinem Inneren wusste er das nur er das konnte und er wusste das dies der Anfang eines sehr sehr langen Abenteuers sein würde. Bald würde nichts mehr so sein wie es mal war und die Erde wird vor ihrem Untergang stehen...

    Bitte sagt wie ihr es bisher findet und was ich ändern soll.

    Edit: Sorry, ging nicht alles in einen Beitrag deshalb der Doppelpost.

  3. #3
    Dunkler Schatten Gast

    Default

    *Les**Gähn*
    Gliedere die Geschichte in kleinere Teile!

  4. #4
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default

    Original geschrieben von Dunkler Schatten
    *Les**Gähn*
    Gliedere die Geschichte in kleinere Teile!
    Poste was Gescheites oder lass es!

  5. #5
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default

    JUHUU!

    Liest keiner meine Geschichte?

    Bitte schreibt wie ihr die Geschichte findet!

    Sagt das sie scheiße ist. Sagt das ich scheiße bin aber schreibt was!

  6. #6
    FF-Fanatiker Gast

    Default

    Du bist scheiße!! -_-

  7. #7
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    HEY!!!

    FF- Fanatiker, lass diese Beleidigungen!!!

    Soll man mal was über deine FF´s schreiben!!!

    Also Halt deinen Rand!!!

    SCHAU IN DIE REGELN, DIE FUAVARRA GESCHRIEBEN HAT!!!

    Sei froh das ich ihm das nicht sage!!!

    @ Duellant

    Sind zwar sehr lange Abschnitte aber mir gefällt die Geschichte...

    Edit:

    SO, ICH HABE ES FUAVARRA GEMELDET!!!
    Last edited by Tom Paris; 22.12.2003 at 16:48.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •