Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 24

Thread: Fragen zu Magie und Fallenkarten!

  1. #1
    charline is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    4

    Default Fragen zu Magie und Fallenkarten!

    Hallo!

    Meine Mutter hat meinen kleinen Bruder ein paar Yu-Gi-Oh Karten über Ebay gekauft.

    Ich habe meinem Bruder erklärt, das es sich bei den Karten nicht um die Originalen von Konami handelt (da war meine Mutter sehr clever ^__~ ) .... naja, er freut sich trotzdem immer noch riesig über die Karten.

    Jetzt haben wir ein kleines Problem. Er möchte von mir wissen, was die Fallen und Magiekarten denn so können. Leider ist mein englisch noch nicht besonders gut (bin gerade erst 12) und so dachte ich mir das mir vielleicht jeamnd von euch helfen könnte.
    Ich schreibe mal die Karten hier rein und würde mich riesig freuen wenn ihr mir die Funktionen der Karten erklären könntet.

    Fallenkarten:
    Destroying Virus
    Pear Bomb
    Dragon´s Blood
    Angel in White
    Result of Eight Ways against Magic Power
    Battle Array Combination
    Fierce Snowstorm
    Meteorite Shower
    Destroying Wheel
    Aged Incantation
    Travel by Pass-by Car
    Arriving Ceremony

    Magiekarten:
    Magic Arrow
    Shapping in Magic Field
    Pictograph Stone Plate
    Timing Capsule
    Name Point
    Famous Resoning
    Killed Disciple
    Grabbing
    Sudden Change
    Pain Spirit Incatation
    Degradation Fine
    White Dragon Arriving
    Metal Silver Helmet
    Rare Golden Helmet
    No Victor or defeat
    Knight´s Spirit
    Combined Attack

    Ich sage im vorraus schon einmal vielen, vielen Dank für eure Hilfe.

    charline

  2. #2
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    wie gesagt, sie sind nicht original und haben andere namen verpasst bekommen! diese karten gibt es so nicht, also können wir dir keine übersetzungen geben..

  3. #3
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Oh je... Lustersoldier hat recht. Da hat Deine Mutter ja wirklich allermieseste Qualität erwischt - von der Sorte hab ich auch ein paar. Da macht das Englisch noch nichtmal Sinn (wahrscheinlich mittels Lexikon von jemandem übersetzt, der kein Wort Englisch spricht)... obwohl ich die Sprache fliessend beherrsche.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  4. #4
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    wenn du einen scanne rhast, kannst du uns ja die bilder scannen

  5. #5
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Original geschrieben von lustersoldier
    wenn du einen scanne rhast, kannst du uns ja die bilder scannen
    Yup. Die Bilder sind dann die einzige Möglichkeit um rauszufinden, was die Karten eigentlich machen sollen (die sind nämlich von den "Original-Karten" geklaut).

    Ansonsten kannst Du's vergessen - ich hab hier ja schon ein paar der "Übersetzungen" gepostet - wenn man nicht weiss, was die Karte macht, hat man keine Chance.

  6. #6
    Marneus's Avatar
    Marneus is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    Flensburg
    Posts
    98

    Default

    das is ja richtig übel, hm...sonst könntest du noch vielleicht die Bilder aus dem netz suchen und dir die orginalen Textzeilen angucken.....ich denke das einscannen, bildart(von *** zu jpeg oder gif) ändern und auf einen Webspace hochladen genauso mühsam für einen 12 Jährigen ist wie die Bilder aus dem Netz zu suchen

  7. #7
    Spacy's Avatar
    Spacy is offline Messenger of Chaos
    Join Date
    08.2003
    Location
    Bonn
    Posts
    161

    Default

    Hey, sag nichts gegen 12-jährige!


    Es gibt 2 Möglichkeiten. Enmal, du gibts den Kartentext ein und schreibst ihn dann hier rein, oder du scannst die Karten ein, was natürlich besser währe. Dann übersetten wir die die Texte natürlich!


    SPacy
    Grüße an:
    [CRSD]Son-Goten, Yugi91,Blackface,mw, Myxin Sirenleaf und den ganzen Rest

  8. #8
    Marneus's Avatar
    Marneus is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    Flensburg
    Posts
    98

    Default

    1. sind die Texte nicht Orginal, das bringt wohl garnichts
    und 2. das mit dem einscannen is schwieriger als man denkt...dazu braucht man nämlich nen scanner *gg*

  9. #9
    Spacy's Avatar
    Spacy is offline Messenger of Chaos
    Join Date
    08.2003
    Location
    Bonn
    Posts
    161

    Default

    1. ABer wenn der Bruder dann spielt, kann man ja die KArten so benutzen, wie es auf den Karten steht.

    2. ICh dachte, wdas wär klar, weil ja die anderen das in den oberen beiträgen schon geagt haben.
    Grüße an:
    [CRSD]Son-Goten, Yugi91,Blackface,mw, Myxin Sirenleaf und den ganzen Rest

  10. #10
    Trunks2003's Avatar
    Trunks2003 is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    1,252

    Default

    Die Texte bringen nichts denn da könnte stehen zB That destroyed irgendwas^^
    Das versteht nichtmal einer der Englisch kann^^
    Wir brauchen die Bilder!

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •