Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 18 of 18

Thread: Weltmeisterschaft

  1. #11
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default

    Original geschrieben von radiax
    und was wenn es die karte NUR auf japanisch gibt?
    Ich suche immer auf www.ideal808.com nach Übersetzungen, da werden auch die, die es nur auf japanisch gibt übersetzt. Muss talelrdings warten bis die, die karte auch haben.

  2. #12
    Marneus's Avatar
    Marneus is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    Flensburg
    Posts
    98

    Default

    lol....hast son typen bei der meisterschaft neben dir der einem die karten übersetzt und das was der gegner laber gleich mit

  3. #13
    radiax is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    26

    Default

    thx...dann werd ich da ma öfters vorbeischaun ^^

    p.s.: nochma n dickes lob ans forum...hab gestern nen thread erstellt und *zack* in 3-4 min war der schon beantwortet..
    team destiny toplist

    team destiny

    "Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein." [Bruce Lee]

  4. #14
    busterblader18's Avatar
    busterblader18 is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    mülheim-kärlich
    Posts
    20

    Default

    Ja das stimmt ein Japaner hat die Weltmeisterschaft gewonnen. Der Deutsche ist in der ersten Runde raus geflogen!!!

  5. #15
    radiax is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    26

    Default

    deswegen meinte ich das auch mit den jap. karten ;D die ham dann nen vorteil...
    team destiny toplist

    team destiny

    "Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein." [Bruce Lee]

  6. #16
    Yami-Bakura's Avatar
    Yami-Bakura is offline UDE Level 2 Judge
    Join Date
    10.2003
    Location
    Cottbus
    Posts
    1,022

    Default

    Bei der letzten Weltmeisterschaft wurde nur mit ami Karten gespielt! Die aus dem Kontinent Asien durften keine jap. Karten benutzen!!
    Beweisführung: "Frauen sind böse":
    Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Zeit und Geld erfordern;
    Es gilt also: Frauen = Zeit x Geld;
    Wie wir alle wissen ist Zeit Geld: Zeit = Geld;
    Damit gilt: Frauen = Geld x Geld = Geld²;
    Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel allen Böses ist: Geld = V Böse;
    Daher also: Frauen = V Böse ²
    Somit ist dies der Beweis: Frauen = Böse

  7. #17
    dinofreak rex is offline Dinoduellant
    Join Date
    11.2003
    Location
    rutesheim bei stuttgart
    Posts
    79

    Default

    und au0erdem hat ein chinese gewonnen .

  8. #18
    Telasch's Avatar
    Telasch is offline *Konoha Ninpou*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Berlin
    Posts
    104

    Default

    wäre ja auch ein bissl unfair....
    die müssen sich einfach ein structure deck yugi 2 und ein joey 2 holn und haben ein sehr sehr gutes deck ^^
    strich

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •