Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Neue Geschichte!!

  1. #1
    FF-Fanatiker Gast

    Default Neue Geschichte!!

    WICHTIG
    Dies ist nicht die Geschichte die ich in einem anderen Thread angekündigt habe. Sie hat auch nichts mit Yu-Gi-Oh zu tun. Aber bitte lest diese Geschichte trotzdem!

  2. #2
    FF-Fanatiker Gast

    Default Los geht's!

    Teil 1: Schwarze Tag
    Bay war ein 12-jähriger Junge. Er lebte in dem kleinen Dorf Entazu. Südlich und westlich der Stadt war alles Wald. Man musste durch diesen Wald gehen um in die nächste Stadt zu kommen. In Entazu gab es nicht viel. Eine Bäckerei, eine Schenke, eine Weberei und ein Schloß. Also nur das nötigste. Bay's Eltern waren früher spurlos verschwunden. Früher konnte Bay das noch nicht richtig verstehen, aber jetzt war er dazu in der Lage. Er wollte nun nach seinen Eltern suchen.
    Er wachte auf und sah aus dem Fenster. "Was für ein schöner Tag!", sagte er gähnend. "Frühstück ist fertig!", schrie Tante Kathy die sich um Bay kümmerte. Bay zog seinen Klamotten an und ging frühstücken. Bay war den ganzen morgen sehr ernst, sodass Kathy ihn fragte:"Was ist mit dir?" "Nichts, ist alles in Ordnung!", antwortete Bay. Als er fertig gefrühstückt hatte, ging er aus dem Haus und ging in den Wald. Dort suchte er seinen 11-jährigen Freund Bernd. Sie hatten sich zu heute dorthin verabredet. Bernd rief aus weiter Entfernung:"Ich bin hier!" Er war an einer kleinen verlassenen Hütte tief im Wald. Bay rannte zu Bernd doch plötzlich wurde es stockdunkel obwohl es noch Vormittag war. Bernd und Bay bekamen Angst als sie Schreie aus der Stadt hörten. Bernd fragte Bay:"Weißt du was dort los ist?" "Keine Ahnung!", antwortete Bay. Bay bekam einen Schlag auf den Hinterkopf und wurde bewusstlos. Als Bernd fliehen wollte geschah ihm das selbe. Bis Bay wieder aufwachte, vergingen drei Stunden. "Wo bin ich?", fragte Bay. Eine tiefe Stimme sagte:"Hehehe...Ich glaub das willst du gar nicht wissen. Kein Mensch kennt diesen Ort. Nicht einmal der Bürgermeister." Bay bekam Angst und versuchte sich aus den strammgezogenen Fesseln zu befreien, aber es war hoffnungslos. In der rechten Raumecke lag Bernd. Er blutete am Kopf und kam langsam zu sich. Er erschrak als er das Blut an ihm sah. Plötzlich hörte Bay Schreie, sie waren sehr laut...

  3. #3
    Bakasuna's Avatar
    Bakasuna is offline insert title
    Join Date
    10.2003
    Location
    blabla
    Posts
    237

    Default

    cool frag mich was noch mit den zwei passiert

  4. #4
    FF-Fanatiker Gast

    Default

    Für 1 Teil ist das ein wenig kurz oder?

  5. #5
    Bakasuna's Avatar
    Bakasuna is offline insert title
    Join Date
    10.2003
    Location
    blabla
    Posts
    237

    Default

    ein bischen schon

  6. #6
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    es geht?
    worum gehts denn wenn nich um YGO?

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  7. #7
    FF-Fanatiker Gast

    Default

    Hm.....Einfach irgendwas!

  8. #8
    Bakasuna's Avatar
    Bakasuna is offline insert title
    Join Date
    10.2003
    Location
    blabla
    Posts
    237

    Default

    werden wir ja noch sehen aber allein deswegen werd ich mir die ff durchlesen

  9. #9
    FF-Fanatiker Gast

    Default

    Ich setze die Fortsetzung aber nicht hier drunter. Ich änder einfach das von Teil 1!

    PS: Wenn ich da bin, schreib ich ungefähr jede Stunde einen neuen Teil!

    ................Fortsetzung: 17:00Uhr

  10. #10
    FF-Fanatiker Gast

    Default

    Ich hab Teil 1 ein wenig fortgesetzt!

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •