View Poll Results: Wie findet ihr mein FF ?

Voters
7. You may not vote on this poll
  • Super

    3 42.86%
  • gut

    2 28.57%
  • na ja ...

    2 28.57%
  • schlecht

    0 0%
  • sehr schlecht

    0 0%
Results 1 to 6 of 6

Thread: Mein FF ^^ The Story of Darkness

  1. #1
    Téana Lú's Avatar
    Téana Lú is offline Myxins Schnuffelchen :P
    Join Date
    10.2003
    Location
    Frankfurt
    Posts
    406

    Default Mein FF ^^ The Story of Darkness

    ähm na ja ich wollt jetzt auch mal ein FF machen , bin noch Anfänger darum kritisiert mich bitte nich so hart ^^"

    Die geschichte heißt : The Story of Darkness

    na ja ihr werdet sehen worum es geht :

    Kapitel 1 : Der Teufel verschwindet ...