View Poll Results: Wie findet ihr mein FF ?

Voters
7. You may not vote on this poll
  • Super

    3 42.86%
  • gut

    2 28.57%
  • na ja ...

    2 28.57%
  • schlecht

    0 0%
  • sehr schlecht

    0 0%
Results 1 to 6 of 6

Thread: Mein FF ^^ The Story of Darkness

  1. #1
    Téana Lú's Avatar
    Téana Lú is offline Myxins Schnuffelchen :P
    Join Date
    10.2003
    Location
    Frankfurt
    Posts
    406

    Default Mein FF ^^ The Story of Darkness

    ähm na ja ich wollt jetzt auch mal ein FF machen , bin noch Anfänger darum kritisiert mich bitte nich so hart ^^"

    Die geschichte heißt : The Story of Darkness

    na ja ihr werdet sehen worum es geht :

    Kapitel 1 : Der Teufel verschwindet ...

    In der Darkness herrschte ein riesiger Aufruh , denn der Teufel war verschwunden . Er , der den menschen ihr ein und alles wegnahm , sie quälte und tötete war jetzt verschwunden . Alle Bosheiten des landes stürmten herbei und beschprachen dies jetzt in einer Konferenz . ,, Dies ist das schlimmste Ereignis seit Jahrhunderten meine Freunde , unsere Eminenz der Teufel ist verschwunden ,, sagte ein Diener des Teufels . Empörung machte sich im Saal breit . ,, Wir alle wissen das dieses geschehen auswirkungen auf unsere Welt haben wird , denn unser Teufel kann die Menschen jetzt nicht mehr quälen und somit wird auch die Freude in der Darkness erlischen . ,, sprach er weiter . Leises murmeln war nun im Saal deutlich zu hören . ,, Wir werden jetzt versuchen einen ebenbürtigen Nachfolger unter den Anwesenden zu finden ... ,, er stoppte mitten im Satz und sah die erschrockenen Gesichtsausrücke der Mitglieder . ,, Ich weiß das dies keine leichte Arbeit wird und niemand von ihnen könnte den Teufel ersetzen , doch ich weiß auch das jeder von ihnen sein bestes geben wird die Darkness zu erhalten ... ,, sprach er vergnügt weiter . ,, Nun , wer traut sich unseren Teufel zu ersetzen? ,, fragte er . Einen momentlang meldete sich niemand doch dann sprach eine junge Frau : ,, Ich werde es tun! ,, Weitere Empörung machte sich im Saal breit , sogar der Diener machte jetzt ein entsetzes Gesicht . ,, Nun , ähm ... also das wird nicht so einfach sein junge Dame ... sie wissen das noch nie eine Frau die Darkness regiert hat ,, sagte er . ,, Ja das weiß ich sehr wohl , doch ich werde es versuchen , koste es was es wolle ... ,, sagte sie streng . ,, Nun gut , da sich kein anderer für den Posten des Teufels bereiterklärt , sind sie die neue Herrscherin der Darkness ... liebe .. ähm ... wie heißen sie?,, fragte der Diener . ,, Mein Name ist Lana ... Lana Akari ... und nun werde ich die Sitzung auflößen ,, sagte sie , stand auf und schwebte zur tür hinaus ....

    So das war der Anfang ^^" na ja sagt einfach wie es ist ...
    Believe my skin...


    Die small talk domina ist in voller lebensgrösse zurück hütet euch spammer oder ihr seit des todes!
    Gothic For Life <3

  2. #2
    SpiritHunter's Avatar
    SpiritHunter is offline Here Come The Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kassel Ruins
    Posts
    1,730

    Default

    Gut, mach weiter so!!

    PS_Falsches Forum ^^
    I'm back

  3. #3
    Téana Lú's Avatar
    Téana Lú is offline Myxins Schnuffelchen :P
    Join Date
    10.2003
    Location
    Frankfurt
    Posts
    406

    Default

    ups ich sags ma nen mod das ers verschieben soll XD
    Believe my skin...


    Die small talk domina ist in voller lebensgrösse zurück hütet euch spammer oder ihr seit des todes!
    Gothic For Life <3

  4. #4
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    joah, sieht schon ganz gut aus, weiter so!

  5. #5
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default

    Ziemlich gut, aber bitte schreib Dunkelheit, Hölle oder so etwas aber nicht Darkness denn das ist 1. falsch geschrieben und 2. englisch und passt somit nicht zu einer deutschen Geschichte.

  6. #6
    SpiritHunter's Avatar
    SpiritHunter is offline Here Come The Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kassel Ruins
    Posts
    1,730

    Default

    da hat er recht, weil Darkness ja ein enflisches Wort ist passt es nit zu der Geschichhte :/
    I'm back

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •