View Poll Results: Wie findet ihr mein ff ?

Voters
6. You may not vote on this poll
  • super

    4 66.67%
  • gut ^^

    1 16.67%
  • na ja

    0 0%
  • schlecht

    1 16.67%
  • sehr schlecht

    0 0%
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: mein FF : the story of Darkness

  1. #1
    Téana Lú's Avatar
    Téana Lú is offline Myxins Schnuffelchen :P
    Join Date
    10.2003
    Location
    Frankfurt
    Posts
    406

    Default mein FF : the story of Darkness

    ähm na ja ich wollt jetzt auch mal ein FF machen , bin noch Anfänger darum kritisiert mich bitte nich so hart ^^"

    LETZES MAL HAB ICHS INS FALSCHE FORUM GEPOSTET DIESMAL NICH XD

    Die geschichte heißt : The Story of Darkness

    na ja ihr werdet sehen worum es geht :

    Kapitel 1 : Der Teufel verschwindet ...