View Poll Results: Wie findet ihr mein ff ?

Voters
6. You may not vote on this poll
  • super

    4 66.67%
  • gut ^^

    1 16.67%
  • na ja

    0 0%
  • schlecht

    1 16.67%
  • sehr schlecht

    0 0%
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: mein FF : the story of Darkness

  1. #1
    Téana Lú's Avatar
    Téana Lú is offline Myxins Schnuffelchen :P
    Join Date
    10.2003
    Location
    Frankfurt
    Posts
    406

    Default mein FF : the story of Darkness

    ähm na ja ich wollt jetzt auch mal ein FF machen , bin noch Anfänger darum kritisiert mich bitte nich so hart ^^"

    LETZES MAL HAB ICHS INS FALSCHE FORUM GEPOSTET DIESMAL NICH XD

    Die geschichte heißt : The Story of Darkness

    na ja ihr werdet sehen worum es geht :

    Kapitel 1 : Der Teufel verschwindet ...

    In der Darkness herrschte ein riesiger Aufruh , denn der Teufel war verschwunden . Er , der den menschen ihr ein und alles wegnahm , sie quälte und tötete war jetzt verschwunden . Alle Bosheiten des landes stürmten herbei und beschprachen dies jetzt in einer Konferenz . ,, Dies ist das schlimmste Ereignis seit Jahrhunderten meine Freunde , unsere Eminenz der Teufel ist verschwunden ,, sagte ein Diener des Teufels . Empörung machte sich im Saal breit . ,, Wir alle wissen das dieses geschehen auswirkungen auf unsere Welt haben wird , denn unser Teufel kann die Menschen jetzt nicht mehr quälen und somit wird auch die Freude in der Darkness erlischen . ,, sprach er weiter . Leises murmeln war nun im Saal deutlich zu hören . ,, Wir werden jetzt versuchen einen ebenbürtigen Nachfolger unter den Anwesenden zu finden ... ,, er stoppte mitten im Satz und sah die erschrockenen Gesichtsausrücke der Mitglieder . ,, Ich weiß das dies keine leichte Arbeit wird und niemand von ihnen könnte den Teufel ersetzen , doch ich weiß auch das jeder von ihnen sein bestes geben wird die Darkness zu erhalten ... ,, sprach er vergnügt weiter . ,, Nun , wer traut sich unseren Teufel zu ersetzen? ,, fragte er . Einen momentlang meldete sich niemand doch dann sprach eine junge Frau : ,, Ich werde es tun! ,, Weitere Empörung machte sich im Saal breit , sogar der Diener machte jetzt ein entsetzes Gesicht . ,, Nun , ähm ... also das wird nicht so einfach sein junge Dame ... sie wissen das noch nie eine Frau die Darkness regiert hat ,, sagte er . ,, Ja das weiß ich sehr wohl , doch ich werde es versuchen , koste es was es wolle ... ,, sagte sie streng . ,, Nun gut , da sich kein anderer für den Posten des Teufels bereiterklärt , sind sie die neue Herrscherin der Darkness ... liebe .. ähm ... wie heißen sie?,, fragte der Diener . ,, Mein Name ist Lana ... Lana Akari ... und nun werde ich die Sitzung auflößen ,, sagte sie , stand auf und schwebte zur tür hinaus ....

    So das war der Anfang ^^" na ja sagt einfach wie es ist ...
    Believe my skin...


    Die small talk domina ist in voller lebensgrösse zurück hütet euch spammer oder ihr seit des todes!
    Gothic For Life <3

  2. #2
    FF-Fanatiker Gast

    Default

    Bitte bewertet meine FF!

  3. #3
    Téana Lú's Avatar
    Téana Lú is offline Myxins Schnuffelchen :P
    Join Date
    10.2003
    Location
    Frankfurt
    Posts
    406

    Default

    hm du sollst besser meine FF bewerten FF-Fanatiker ^^
    Believe my skin...


    Die small talk domina ist in voller lebensgrösse zurück hütet euch spammer oder ihr seit des todes!
    Gothic For Life <3

  4. #4
    FF-Fanatiker Gast

    Default

    Hab ich doch! 3- bis 4+ und jetzt bewerte meine!

  5. #5
    Smeagol's Avatar
    Smeagol is offline (o).(o)
    Join Date
    09.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    1,568

    Default

    naja is ganz ok 1-2
    Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Zu grimmen Taten: Feuer und Schlachten!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Schwert-Tag, Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Nun reitet! Reitet! Reitet nach Gondor

  6. #6
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Ist net schlecht...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  7. #7
    Téana Lú's Avatar
    Téana Lú is offline Myxins Schnuffelchen :P
    Join Date
    10.2003
    Location
    Frankfurt
    Posts
    406

    Default

    hm na ja sagte doch bin anfängerin ^^"
    es geht noch weiter , aber soll ich weitermachen ?
    Believe my skin...


    Die small talk domina ist in voller lebensgrösse zurück hütet euch spammer oder ihr seit des todes!
    Gothic For Life <3

  8. #8
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Ho...was zum lesen is immer gut...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  9. #9
    Smeagol's Avatar
    Smeagol is offline (o).(o)
    Join Date
    09.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    1,568

    Default

    genau wir lesen alles XD

    also weiter weiter
    Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Zu grimmen Taten: Feuer und Schlachten!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Schwert-Tag, Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Nun reitet! Reitet! Reitet nach Gondor

  10. #10
    Téana Lú's Avatar
    Téana Lú is offline Myxins Schnuffelchen :P
    Join Date
    10.2003
    Location
    Frankfurt
    Posts
    406

    Default

    Nagut ...
    Lana begab sich in ihre Gemächer , sie dachte an ihre Zukunft und stieß dabei auf einen merkwürdigen gedanken . Der Teufel hatte bis jetzt immer nur die Welt terrorisiert , doch Lana wollte sie erobern . Lana zog einer ihrer Duellmonsters Karten heraus , mit dieser Karte würde sie alles vernichten...
    Yugi wachte schweisgebadet in seinem Bett auf , hatte er das alles nur geträumt? Wenn nicht dann war die Welt jetzt in großer gefahr.
    Yami : Yugi hast du das auch gesehen?
    Yugi : Ja , war das alles nur ein Traum oder ...?
    Yami : Nein Yugi das war kein Traum , die Welt ist wieder in großer gefahr...
    Yugi zog seine Beste Karte heraus : Den schwarzen Magier , mit dieser Karte würde er die Welt nocheinmal retten .
    Am nächsten Tag erzälte Yugi seinen Freunden den Traum . Alle machten erschrockene Gesichter , doch niemand wusste eine Lösung dazu .
    Als sie in die Schule kamen entdeckten sie in ihrer Klasse ein neues Mädchen , es war Lana , Lana Akari . ,,Guten Morgen liebe Schüler , ich möchte euch eure neue Klassenkameradin vorstellen . Lana Akari ! ,, sagte die Lehrerin. Lana starrte Yugi mit einem durchdringenden Blick an , so als könnte sie in seine Seele sehen . Lana setze sich auf den Platz hinter Yugi und starrte ihn weiter an . Plötzlich hörte Yugi in seinem Kopf eine weibliche Stimme ,, Komm kleiner Yugi , lass uns ein Duell spielen , ich werde dich vernichten . Ich werde dir alles nehmen was du liebst , auch dein Milleniums Puzzle .... ,, sagte die Stimme . Yugi schreckte auf und schaute erschrocken nach hinten , Lana grinste ihn hämmisch an ....
    Believe my skin...


    Die small talk domina ist in voller lebensgrösse zurück hütet euch spammer oder ihr seit des todes!
    Gothic For Life <3

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •