Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 27

Thread: Worauf steht ihr bei einer Frau/Mann am meisten

  1. #1
    .Ra. is offline South Park forever !!!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Jena
    Posts
    182

    Default Worauf steht ihr bei einer Frau/Mann am meisten

    1.also ich auf das gesicht !!!!!!!!!

    2. der ARS*** !!!

    3. dan den Busen !!!!

    so jetzt ihr !!!!!!!!!




    An alle ich kann kein Englisch also bitte ich euch wenn ich euch frage ,was der für ein effect hat, oderso was mir halt das wort wörtlich übersetzt ^^

    Verkaufe oder Vertausche Warioland 4 und Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition für den Advance (ist ein Game Boy der extra Klasse)und für die Fussball zocker habe ich noch Fifa 2003-2004 (für die X-BOX )

    !!!wendet euch bitte per PN an mich !!!






    Name = Kuschel Teddy ^^
    Misshandelt auch eins !!!^^
    @Pokémon Waisenhaus

  2. #2
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    also wenn sie von vorne kommt schau ich ihr erst ins gesicht und wenn sie an mir vorbei ist auf ihr hinterteil. und wenn ich hinter ihr lauf und sie hat nen geilen po schau ich mir ihr gesicht an!
    aber ich würd sagen gesicht ist wichtiger und die möpse sind mir FAST scheiß egal! aber es sollten schon welche vorhanden sein!
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  3. #3
    Blackface is offline [Erschafer of Clan TBR]
    Join Date
    10.2003
    Posts
    122

    Default

    Also bei mir is das so das geischt is bei mir auch die nummer eins dann die bussen dann der *****
    ICH BIN EIN HINRLOSER IDIOT!!!

  4. #4
    Blackface is offline [Erschafer of Clan TBR]
    Join Date
    10.2003
    Posts
    122

    Default

    Und sie sollta atraktiv gehen das macht mich an^^!!
    ICH BIN EIN HINRLOSER IDIOT!!!

  5. #5
    .Ra. is offline South Park forever !!!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Jena
    Posts
    182

    Default

    Ey warum ist das wort ARS... zensiert ???




    An alle ich kann kein Englisch also bitte ich euch wenn ich euch frage ,was der für ein effect hat, oderso was mir halt das wort wörtlich übersetzt ^^

    Verkaufe oder Vertausche Warioland 4 und Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition für den Advance (ist ein Game Boy der extra Klasse)und für die Fussball zocker habe ich noch Fifa 2003-2004 (für die X-BOX )

    !!!wendet euch bitte per PN an mich !!!






    Name = Kuschel Teddy ^^
    Misshandelt auch eins !!!^^
    @Pokémon Waisenhaus

  6. #6
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    vielleicht ist das eingebaut!
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  7. #7
    .Ra. is offline South Park forever !!!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Jena
    Posts
    182

    Default

    Das wirts sein !!!!!!!!!^^




    An alle ich kann kein Englisch also bitte ich euch wenn ich euch frage ,was der für ein effect hat, oderso was mir halt das wort wörtlich übersetzt ^^

    Verkaufe oder Vertausche Warioland 4 und Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition für den Advance (ist ein Game Boy der extra Klasse)und für die Fussball zocker habe ich noch Fifa 2003-2004 (für die X-BOX )

    !!!wendet euch bitte per PN an mich !!!






    Name = Kuschel Teddy ^^
    Misshandelt auch eins !!!^^
    @Pokémon Waisenhaus

  8. #8
    GlunizGT is offline Luniz
    Join Date
    11.2003
    Posts
    124

    Default

    ***** ist das wirklich zensiert.Also ich guck ins gesicht Augen Haare Mund und dann so langsam nach unten.
    Hi Leute war schon länger net mehr on,
    Ich grüß alle die damals mit mir gechattet ham

  9. #9
    GlunizGT is offline Luniz
    Join Date
    11.2003
    Posts
    124

    Default

    Dann schreib doch *****a
    Hi Leute war schon länger net mehr on,
    Ich grüß alle die damals mit mir gechattet ham

  10. #10
    GlunizGT is offline Luniz
    Join Date
    11.2003
    Posts
    124

    Default

    schreib doch Arch
    Hi Leute war schon länger net mehr on,
    Ich grüß alle die damals mit mir gechattet ham

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •