Results 1 to 4 of 4

Thread: YugiOh PC Spiel oder Nintendo

  1. #1
    gaja is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2010
    Posts
    34

    Default YugiOh PC Spiel oder Nintendo

    Hallo

    Es gibt ja Yugioh für Nintendo DS.

    Gibt es denn auch Yugiohspiele für den normalen PC? Also nicht dieses online Ding. Sondern einfach ein Spiel, was man sich als CD Rom kauft - reinlegt in den PC und losspielt? Ohne "Folgekosten".

    Wenn nein - lohnt sich der Kauf von Nintendo DS Spiel? Ich müsste erst mal so eine DS Konsole haben - da die nicht grad billig ist, frag ich erst mal - wie es sich denn damit spielt.

    Gruß
    Gaja

  2. #2
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: YugiOh PC Spiel oder Nintendo

    PC-Games sind total veraltet.
    Nintendo wäre ganz gut, aber kauf dir lieber PSP mit Tag Force 5

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  3. #3
    gaja is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2010
    Posts
    34

    Default AW: YugiOh PC Spiel oder Nintendo

    Ja Danke.

    Hab mal bei Amazon geschaut - also klingt ganz gut - bessere Rezessionen als bei DS.

    Noch ein paar Fragen.

    Es steht "Enthält 4.500 der neuesten Yu-Gi-Oh! 5D‘s-Sammelkarten, unter anderem aus der im November 2010 erscheinenden Star Strike Blast-Serie."

    Es gibt doch aber auch "ältere" Karten zur Auswahl oder?
    Ich habe nämlich in keinem 5ds Booster bis jetzt z.B. Zauberschläger gehabt oder Nebelkörper. Die habe ich aber in meinem Deck und würde sie dann auch auf der PSP wollen. Hoffe das geht.

    Oder gibt es NUR die neuesten Karten?

    Kann man sich bei dem Spiel sein Deck bauen oder muss man vorgefertigte Decks nehmen?

    Kann man mit jemanden der auch eine PSP und das Spiel hat, gegeneinander spielen über Wlan oder so? Sorry für diese Frage aber ich kenne mich mit diesen Techniken noch gar nicht aus. :-)

    Gruß
    Gaja

  4. #4
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: YugiOh PC Spiel oder Nintendo

    Schreib doch mal eine PN an den User Lucifer, der kennt sich da aus
    Ja, du kannst deine eigenen Decks bauen.
    Zauberschläger und Nebelkörper? Check ich jetzt nicht Wer braucht sowas?

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Sony oder Nintendo
    By Charlie_der_S in forum Videospiele
    Replies: 26
    Last Post: 07.11.2008, 21:49
  2. GBA: Yugioh spiel
    By Spiritmaster in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 19.09.2007, 15:47
  3. YuGiOh PC-Spiel
    By Youko in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 08.04.2007, 11:23
  4. Sony oder Nintendo?
    By Sarg in forum Off Topic
    Replies: 125
    Last Post: 01.08.2005, 19:23
  5. Biete nen Nintendo DS + Spiel
    By Sasuke2 in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 04.07.2005, 13:05

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •