Results 1 to 6 of 6

Thread: Dümmste Spielsituationen

  1. #1
    anp's Avatar
    anp
    anp is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2010
    Location
    Da wo die Sonne nicht mehr hinkommt...
    Posts
    99

    Default Dümmste Spielsituationen

    Es gibt ja manchmal solche Karten, die immer zu zweit da sind (troz Mischens nein ich meine nicht nandana nanderian mischen ^^) oder die gegen einander Kämpfen... Es gibt ja auch solche Situationen wo man denkt, man ist der sichere Sieger... Aber dann ... So war es auch bei mir, neia ich habe so Chimeratech aufm Feld, mein Gegner hat leeres Feld und hat nur 3 Karten in der Hand... Ich habe Königlicher Erlass aktiviert, Mauer des enthüllenden Lichts(hab 2000 gesp.) und er spielt eine verdammt billige Karte! SPALT! Ich spiele MST, lache und muss dann mit Schrecken feststellen, dass er nochmal Spalt auf der Hand hat -.- Danach hat er noch die 3. karte gespielt und mich mit Gaia direkt angegriffen! Ich war weg! Das war so richtig richtig richtig schei*e! Neia und seit dem treffen bei einem Duelltag Chimeratech und Spalt mind. 1x aufeinander ^^ KEIN WITZ!
    BITTE MEIN DECK HIER VERBESSERN! DANKE
    ZU MEINEM DECK

  2. #2
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Dümmste Spielsituationen

    MST annuliert nicht.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  3. #3
    anp's Avatar
    anp
    anp is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2010
    Location
    Da wo die Sonne nicht mehr hinkommt...
    Posts
    99

    Default AW: Dümmste Spielsituationen

    Quote Originally Posted by ygoplayerL View Post
    MST annuliert nicht.
    Ich dachte Schnellspiel annulieren 0-0
    BITTE MEIN DECK HIER VERBESSERN! DANKE
    ZU MEINEM DECK

  4. #4
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Dümmste Spielsituationen

    Der zerstört nur, annuliert aber nicht.
    Anfängerfehler ftw

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  5. #5
    Rising's Avatar
    Rising is offline LEGEN - wait for it..DARY
    Join Date
    07.2010
    Location
    Hildesheim
    Posts
    295

    Default AW: Dümmste Spielsituationen

    Ich habe Königlicher Erlass aktiviert, Mauer des enthüllenden Lichts(hab 2000 gesp.)
    Was nützt dir der Erlass mit einem Decree? oO

  6. #6
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Dümmste Spielsituationen

    Quote Originally Posted by raffraff View Post
    Was nützt dir der Erlass mit einem Decree? oO
    Die Mauer mit einem Decree

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. eure besten spielsituationen-thread
    By chilleri in forum Yu-Gi-Oh! - Talk
    Replies: 0
    Last Post: 19.02.2011, 17:05
  2. Das dümmste Kind der Welt!!!
    By Tom Paris in forum Off Topic
    Replies: 63
    Last Post: 14.04.2004, 09:50
  3. Dümmste Karte überhaupt !!!
    By DasLunchpaket in forum Off Topic
    Replies: 39
    Last Post: 23.01.2004, 17:32
  4. Dümmste SCR!!!!!
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 49
    Last Post: 13.12.2003, 09:12
  5. Die wirklich Dümmste Karte!
    By bjmajesticz in forum Off Topic
    Replies: 18
    Last Post: 11.11.2003, 15:16

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •