Page 68 of 70 FirstFirst ... 185864656667686970 LastLast
Results 671 to 680 of 693

Thread: Eure selbst ausgedachten Karten!

  1. #671
    Alex4000 is offline Alex4000
    Join Date
    09.2009
    Location
    berlin
    Posts
    0

    Default AW: Eure selbst ausgedachten Karten!

    wo kann man sich denn die karten selbst machen auf welcher website?

  2. #672
    Valkenhayn's Avatar
    Valkenhayn is offline Glutton for punishment
    Join Date
    02.2007
    Location
    Sollte ich euch sagen, weil....?
    Posts
    1,055

    Default AW: Eure selbst ausgedachten Karten!

    Quote Originally Posted by Alex4000 View Post
    wo kann man sich denn die karten selbst machen auf welcher website?
    Bitte sehr.


    You have 7 seconds to run...


    Valkenhayn's Deck-Thread (Dark World Exceed)

  3. #673
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: Eure selbst ausgedachten Karten!

    ^__^

    Mal etwas für Fans!

    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  4. #674
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default AW: Eure selbst ausgedachten Karten!


    Etwas für Lichtfans. ^^
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

  5. #675
    Tempokrieger's Avatar
    Tempokrieger is offline Grinsekater
    Join Date
    03.2009
    Location
    In mein Heisl
    Posts
    216

    Reden AW: Eure selbst ausgedachten Karten!

    Habe heute mal ne geile Idee gehabt:

    Wundersynchronisierer

    Maschiene/Effekt/Empfänger

    Atk:0 Def:0

    Stufe:1

    Wenn diese Karte beschworen wird wählt dein gegner einen der volgenden Effekte:

    u kannst diese karte als belibiges Vorgeschriebenes Empfängermonster behandeln das auf einer Synchromonsterkarte aufgelistet ist.Wenn diese Karte als Ergebnis eines Kampfes zerstört und auf den Friedhof gelegt wird kannst du ein Monster mit dem Attribut dessen Attribut des Monsters das diese karte zerstört hat als Spezuialbeschwörung aus deinem deck beschwören.Entferne dann diese karte aus dem Spiel.

    :Einmal pro Spielzug kannst du ein Monster der Stufe 2,3,4 oder 5 aus deinem Deck spezialbeschwören es darf kein Empfängermonster sein.Wenn diese Karte als Ergebnis einer Synchrobeschwörung auf den Friedhof gelegt wird behandle die Monster welche durch diesen Effekt beschworen wurden als Ausrüstungszauberkarten welche das ausgerüstete Monster um 100 Atk und Def erhöt.Entferne dann diese karte aus dem Spiel.

    BISSCHEN LANGER TEXT ABER IST DOCH EGAL
    [SIGPIC][/SIGPIC]Smile denn das Leben ist Geil

  6. #676
    Greenplant's Avatar
    Greenplant is offline Angehender Forengott
    Join Date
    09.2009
    Posts
    374

    Default AW: Eure selbst ausgedachten Karten!

    hab die karten schon in der kartenbox gepostet, aber ich habe das gefühl, dort gehören sie nicht hin.



    Bis jetzt erst drei^^
    Die Bilder sind, im gegensatz zu vielen karten hier, selbst mit gimp gemacht^^
    Wie man sieht bin ich Chaos-deck-fan.
    Falls jemand verbesserungsvorschläge oder ideen in die richtung haben sollte, plz sagt sie mir (am besten hier im thread)
    Last edited by Greenplant; 26.09.2009 at 19:54.
    Das Schwerste daran, ein Gladideck zu spielen, ist seinen Eltern zu sagen, dass man schwul ist.
    Suche dringend Tourguide, Trishula, Shutendoji uvm.

  7. #677
    Join Date
    09.2009
    Location
    Österreich (steiermark)
    Posts
    56

    Default AW: Eure selbst ausgedachten Karten!





    Hier sind mal ein Paar Meiner Karten^^
    Mir Persönlich gefällt der Weltendrache und der Totensucher am besten^^
    Ach, übrigends die 3. Karte heißt Weißer Greif.Is etwas schwer zu erkennen.

  8. #678
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default AW: Eure selbst ausgedachten Karten!


    Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden, indem du ein Monster vom Typ Fee oder der Eigenschaft Finsternis von deiner Hand auf den Friedhof legst. Falls diese Karte beschworen wird, können während dieser Beschwörung keine Fallenkarten aktiviert werden. Du kannst diese Karte von deiner Hand abwerfen, um die ATK eines Monsters auf deiner Spielseite zu verdoppeln. Dieser Effekt gilt bis zur Endphase dieses Spielzugs und kann während der Battlephase beider Spieler aktiviert werden.


    Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden, indem du ein Monster vom Typ Fee oder der Eigenschaft Licht von deiner Hand auf den Friedhof legst. Falls diese Karte beschworen wird, können während dieser Beschwörung keine Fallenkarten aktiviert werden. Du kannst diese Karte von deiner Hand abwerfen, um die ATK eines Monsters auf der Spielseite deines Gegners zu halbieren. Dieser Effekt gilt bis zur Endphase dieses Spielzugs und kann während der Battlephase beider Spieler aktiviert werden.


    Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden, indem du ein Monster vom Typ Fee oder der Eigenschaft Wasser von deiner Hand auf den Friedhof legst. Falls diese Karte beschworen wird, können während dieser Beschwörung keine Fallenkarten aktiviert werden. Du kannst diese Karte von deiner Hand abwerfen. In diesem Spielzug können Monster auf deiner Spielseite nicht als Ergebnis eines Kampfes zerstört werden. Dieser Effekt gilt bis zur Endphase dieses Spielzugs und kann während der Battlephase beider Spieler aktiviert werden.


    Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden, indem du ein Monster vom Typ Fee oder der Eigenschaft Feuer von deiner Hand auf den Friedhof legst. Falls diese Karte beschworen wird, können während dieser Beschwörung keine Fallenkarten aktiviert werden. Du kannst diese Karte von deiner Hand abwerfen. Falls du dies tust, wird sämtlicher Kampfschaden der dir in diesem Spielzug zugefügt wird, zu 0. Dieser Effekt gilt bis zur Endphase dieses Spielzugs und kann während der Battlephase beider Spieler aktiviert werden.


    Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden, indem du ein Monster vom Typ Fee oder der Eigenschaft Erde von deiner Hand auf den Friedhof legst. Falls diese Karte beschworen wird, können während dieser Beschwörung keine Fallenkarten aktiviert werden. Wenn ein Monster auf deiner Spielseite zerstört wird, kannst du diese Karte abwerfen, um dir ein Monster mit der selben oder niedriger ATK wie dem zerstörten Monster von deinem Deck deinem Blatt hinzuzufügen. Dieser Effekt gilt bis zur Endphase dieses Spielzugs und kann während der Battlephase beider Spieler aktiviert werden.


    Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden, indem du ein Monster vom Typ Fee oder der Eigenschaft Wind von deiner Hand auf den Friedhof legst. Falls diese Karte beschworen wird, können während dieser Beschwörung keine Fallenkarten aktiviert werden. Falls ein Effekt aktiviert wird, kannst du diese Karte abwerfen um diesen Effekt zu annullieren und die Karte zu zerstören. Dieser Effekt gilt bis zur Endphase dieses Spielzugs und kann während der Battlephase beider Spieler aktiviert werden.

    (Den Effekt der letzten Karte, hab ich bei der Karte selber falsch formuliert. Aber im weißen Text ist er richtig.)

    Na da sagt ihr nix mehr.
    Aufrichtig bekommt ein wenig Besuch.
    Last edited by Zera der Mant; 27.09.2009 at 20:29.
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

  9. #679
    Chrisixx's Avatar
    Chrisixx is offline HYDROGEDDDDDOOOOOON!!!!
    Join Date
    08.2007
    Location
    Basel, Schweiz
    Posts
    561

    Default Re: Eure selbst ausgedachten Karten!

    Weissflügel Monster xD Jaa die freundlichen Counterparts der Schwarzflügel

    Weissflügel - Arob das Schild (Counterpart zu Bora der Speer)

    Licht
    Stufe 4
    ATK 800 / DEF 1700
    Geflügeltes Ungeheuer / Effekt

    Falls du ein anderes "Weissflügel" - Monster ausser "Weissflügel - Arob das Schild" kontrollierst, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören. Wenn dein Gegner diese offene Karte in Verteidigungsposition angreifft und Kampfschaden erhält, wird der Kampfschaden verdoppelt. Diese Karte kann in Verteidigungsposition angreiffen.

    Weissflügel - Elag die Briese (Counterpart zu Gale der Wirbelwind)

    Licht
    Stufe 3
    ATK 400 / DEF 1300
    Geflügeltes Ungeheuer / Empfänger

    Falls du ein anderes "Weissflügel" - Monster ausser "Weissflügel - Elag die Briese" kontrollierst, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören. Einmal pro Spielzug kannst du die ATK und DEF von deiner offenen Monster verdoppeln. Diese Karte kann in Verteidigungsposition angreiffen.

    Weissflügel - Aruhs die rote Welle(Counterpart zu Shura die blaue Flamme)

    Licht
    Stufe 4
    ATK 1200 / DEF 1800
    Geflügeltes Ungeheuer / Effekt

    Wenn diese Karte ein Monster deines Gegners durch Kampf zerstört und auf den Friedhof legt, kannst du 1 "Weissflügel"- Monster mit 1500 oder weniger DEF als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof beschwören. Die Effekte des Monsters werden annulliert. Diese Karte kann in Verteidigungsposition angreiffen.

    Weissflügel - Tulak der Sonnenschein(Counterpart zu Kalut der Mondschatten)

    Licht
    Stufe 3
    ATK 1000 / DEF 1400
    Geflügeltes Ungeheuer / Effekt

    Wenn ein "Weissflügel"- Monster das du kontrollierst, angreifft oder angegriffen wird, kannst du diese Karte während der Damage Step von deinem Friedhof auf die Hand nehmen, um das Monster bis zur End Phase 1400 DEF erhalten zu lassen.

    Weisser Wirbelwind

    Permanente Zauberkarte

    Wenn ein "Weissflügel"- Monster als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite beschworen wird, kannst du deiner Hand 1 "Weissflügel"- Monster von deinem Friedhof hinzufügen, das weniger DEF hat als das Monster. Das gewählte Monster kann in dieser Runde nicht beschworen werden, fals du schon eine Version der Karte in deiner Hand hast, zeig sie deinem Gegner.

    Weissflügel Friedhof

    Permanente Zauberkaufte

    Wenn ein "Weissflügel"- Monster als Normalbeschwörung auf deine Spielfeldseite beschworen wird, kannst du von deinem Deck 1 "Weissflügel"- Monster in dein Friedhof legen. Die Karte kann in der Runde in der sie in dein Friedhof gelegt wurde nicht aktiviert werden.

    Weissflügel - Waffenmeister (Counterpart zu Rüstungmeister)

    Licht
    Stufe 7
    ATK 1500 / DEF 2500
    Geflügeltes Ungeheuer / Synchro / Effekt

    1 "Weissflügel"- Empfänger + 1 oder mehr Nicht Empfänger Monster

    Diese Karte kann dein Gegner direkt angreiffen. Erhöhe die DEF dieser Karte um 200 für jedes "Weissflügel"- Monster in deinem Friedhof. Diese Karte kann nicht angreiffen fals du ein anderes "Weissflügel"- Monster ausser dieses auf dem Feld hast. Diese Karte kann in Verteidigungsposition angreiffen.


    Schnapsideen machen Spass

    MfG Chrisixx
    I'm thinking.....

  10. #680
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: Eure selbst ausgedachten Karten!

    Ich muss sagen, die Weißflügel gefallen mir überhaupt nicht. o_o Die Idee ist cool, aber die Umsetzung nicht!
    Sie sind den Schwarzflügeln zu ähnlich. Ansich sind nur die Effekte anders (das mit DEF). Wenn es Gegenstücke sein sollen, warum haben sie auch die gleiche Spezialbeschwörung drauf?
    Den Weissflügel - Waffenmeister find ich vom Namen her sehr einfallslos ._. Schliesslich gibts schon nen (Schwarzflügel-)Waffenmeister.

    Mal was neues von mir ^__^
    (Bild ist von shirotsuki von devianart)

    (das soll "Lords of Elements" heißen xD ^^)

    (allein ein bissel blöd der effekt, aber es gibt noch andere lords of elements ^^ und die spielen auf den xD)
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Verkauf von vielen vielen Pokemon Karten
    By The_seller in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 19.09.2007, 17:08
  2. Replies: 0
    Last Post: 06.06.2006, 13:22
  3. +5000 Magic Karten von ~97/98 - 2000
    By BlackKnight in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 31.03.2006, 11:16
  4. Replies: 32
    Last Post: 02.01.2004, 13:29
  5. Replies: 17
    Last Post: 14.12.2003, 13:28

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •