Page 2 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 11 to 20 of 57

Thread: Die Dümmsten Fehler eurer Virtuellen Gegner!

  1. #11
    Valkenhayn's Avatar
    Valkenhayn is offline Glutton for punishment
    Join Date
    02.2007
    Location
    Sollte ich euch sagen, weil....?
    Posts
    1,055

    Default AW: Die Dümmsten Fehler eurer Virtuellen Gegner!

    Die Yugioh Online-NPCs.

    Da einige ihrer Decks noch nicht an die Ban List angepasst sind, spielen sie noch mit Ring, den sie mit Freude benutzen, um meine grossen Monster bei einem Angriff zu zertören - es ist ihnen auch vollkommen egal, dass sie weniger LP als mein Monster ATK haben und durch den Ring verlieren, solange sie nicht durch einen Direktangriff von mir verlieren ist alles paletti .

    You have 7 seconds to run...


    Valkenhayn's Deck-Thread (Dark World Exceed)

  2. #12
    Chaosdrache's Avatar
    Chaosdrache is offline Alien killt Predator!!!!!
    Join Date
    12.2007
    Location
    Sachsen, Chemnitz
    Posts
    627

    Default AW: Die Dümmsten Fehler eurer Virtuellen Gegner!

    Mein Gegner spielt auf WC08 ein Makro Monarch-Deck.Im späteren Spielverlauf habe ich durch mehrere Death drwas keine Karten auf dem Feld und im Friedhof.
    Er opfert seine Scoutplane um Zaborg zu rufen welcher sich selbst zerstört.Das Spiel wiederholt er unteranderem mit Raiza und Möbius und Grandmarg wobei er immer seine eigenen Karten zerstört egal was ich auf dem Feld habe.

  3. #13
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Die Dümmsten Fehler eurer Virtuellen Gegner!

    och da gibts eine ganze palette lustiger Sachen die ich da schon erlebt hab. angefangen vom setzen eines möbius oder Zaborg weil mein Monster mit ner Ausrüstung stärker war anstatt es zu zerstören bis hin zu obligatorischen aktivierengen von feierlichen Urteilen um ne beschwörung zu negieren obwohl ich noch drei andere Monster auf dem Feld hab und das eh keine rolle mehr spielte war schon alles dabei.

    am blödesten fand ich die aktivierung von Seelenzerstörung oder so ähnlich. ne falle bei der du 500 punkte zahlst um ein monster von dir und/oder deinem gegner aus dem Friedhof zu entfernen. der typ hat immer fleißig seine eigenen Monster entfernt aus seinem friedhof ohne das ihm das irgendwas genutzt hat
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #14
    Yu-Gi-Oh-Girl is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2008
    Posts
    1

    Default AW: Die Dümmsten Fehler eurer Virtuellen Gegner!

    Das war auf dem NDS, Yu-Gi-Oh WOrld Championship 2007. Ich habe einen Schweigsamen Magier LV4 und ein einfaches 4-Sterne-Monster. Der Gegner beschwört ein ziemlich starkes Monster, im Moment noch stärker als der Schweigsame Magier, bei der nächsten Spielmarke wäre mein Schweigsamer Magier stärker. Ich denke so: "****, jetzt ist der weg" und mein Gegner greift mein einfaches Monster ein und ich kann im nächsten Zug ganz einfach sein stärkstes Monster erledigen XD

  5. #15
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: Die Dümmsten Fehler eurer Virtuellen Gegner!

    ich habe eine Lumina in atk und einen Ryko.
    er greift Ryko an.

    das reichte^^ ich habe 2COSRs ausgespielt und mein Feld vollgebombt.
    Und das alles nur für 800Schaden mehr

  6. #16
    kinnay is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2008
    Posts
    1

    Default AW: Die Dümmsten Fehler eurer Virtuellen Gegner!

    in nem tag duell:
    gegner hat blauäuigiger weißer drache und ich habe baumfrosch,der trickreiche,elfenzwillinge.Er hat Gehirnkontrolle,voreiliges begräbnis und 2x rückstoßdrache in der hand.Er benutzt Mausoleum des Kaisers spielt rückstoßdrache verdeckt und benutzt voreiliges begräbnis um doppelköpfiger donnerdrache zu beschwören.Danach beendet er den zug -.- ... naja danach noch gewonnen weil er es im nächsten zug mit gehirnkontrolle gemacht hat xD.

  7. #17
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Die Dümmsten Fehler eurer Virtuellen Gegner!

    Folgende Situation war mir vor Kurzem erst passiert:

    Ich spiele mit meiner Urvariante eines Strike Ninja Decks gegen eine Variante, die auf Infernaler Drache aufbaut.
    Ich habe es glücklicherweise schon sehr früh geschafft Zukunftsfusion zu aktivieren und so genug Materialien für Strike Ninja zu sammeln. Eigendlich würde in meiner 2ten Standby Phase nach der Aktivierung der Zukunftsfusion mein Chimeratechüberdrache auf das Feld kommen und mein gesamtes Feld (sich selber inklusive) zu vernichten. Mein Gegner schien damit wohl nicht einverstanden zu sein und spielte in seinem Zug einen MST auf die Zukunftsfusion.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  8. #18
    Henni's Avatar
    Henni is offline Team F*ckSCheißBumsVix^_^
    Join Date
    12.2007
    Posts
    907

    Default AW: Die Dümmsten Fehler eurer Virtuellen Gegner!

    Gerde heute war es:

    Ich hatte gerade Nohrellas Effekt aktiviert und konnte nichts spielen und gebe über
    Was macht mein Gegner? Spielt Enrise und sonst ist nichts auf dem Feld. Danach aktiviert er Enrises Effekt und entfernt Enrise^^Ich glaube ich wäre tot, wenn er angegriffen hätte oO

    MFG Henni
    Hier ist mein Threadlink drin
    Spoiler:



    Wollt ihr ein Geheimnis wissen?
    Dann schaut mal in den Spoiler


    Spoiler:


  9. #19
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: Die Dümmsten Fehler eurer Virtuellen Gegner!

    Quote Originally Posted by Henni View Post
    Gerde heute war es:

    Ich hatte gerade Nohrellas Effekt aktiviert und konnte nichts spielen und gebe über
    Was macht mein Gegner? Spielt Enrise und sonst ist nichts auf dem Feld. Danach aktiviert er Enrises Effekt und entfernt Enrise^^Ich glaube ich wäre tot, wenn er angegriffen hätte oO

    MFG Henni
    wtf? leute gibts.

    @Topic
    mein gegner luckt nochwas von obn. Hat 3Lightlords im grave. Ich habe komplettes feld voller monster.
    Er hat: foolish, Urteilsdrache, Lyla.
    er: Foolish auf Todeswache, Lyla verdeckt, beendet
    oO

  10. #20
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,536

    Default AW: Die Dümmsten Fehler eurer Virtuellen Gegner!

    ich habe Geflügelter Kuriboh LV (in nem Fun-Deck) und er hat 300 LPs und 2 Monster und geht in die BP. ~tot~

Page 2 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. zero's Final Fantasy-treff
    By bahamut zero in forum Games
    Replies: 85
    Last Post: 16.05.2010, 13:57

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •