Page 15 of 18 FirstFirst ... 51112131415161718 LastLast
Results 141 to 150 of 175

Thread: Was haltet ihr von Yu-Gi-Oh! 5D's?

  1. #141
    Dorn&Murtagh's Avatar
    Dorn&Murtagh is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2009
    Location
    Eutingen
    Posts
    295

    Default AW: Was haltet ihr von Yu-Gi-Oh! 5D's?

    Also ich finde die Serie hammer aber nciht auf Deutsch XD
    ich finde es und 2te staffel auch ^^
    HAVEZ and WANTZ

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    http://forum.tcgs.de/f206/90166-havez-wantz-rota-augen-stuff-und-weisse.html

    Digimon Rulez

    Tyrannomon ist der Beste (Champion Level)
    BackTyrannomon ist besser und stärker(Ultra Level)

  2. #142
    ddeerrtyp's Avatar
    ddeerrtyp is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2009
    Location
    Baden Würtenberg
    Posts
    37

    Default AW: Was haltet ihr von Yu-Gi-Oh! 5D's?

    ich finde es ist die bisher beste staffel besonders wegen den motorradduellen dadurch das jede karte unterschiedlich tempozähler braucht um sie zu spieln das macht es doch taktisch etwas anspruchvoller
    was mich aber nervt is das yusei irgwie dauernd gewinnt obwohl der son schlechtes deck hat (sieht man auch im yugioh 5ds stardust accelator wc 2009)

  3. #143
    King-Size's Avatar
    King-Size is offline ♦♦Stunner♦♦
    Join Date
    06.2009
    Posts
    7

    Default AW: Was haltet ihr von Yu-Gi-Oh! 5D's?

    naja mir Gefällt 5D´s nicht.
    Das mit den Motorrädern kommt mir leicht übertrieben vor, außerdem ist mit dieser Yusei iwie nicht sehr sympathisch.
    Da war Jaden einfach viel cooler :P

    Austin 3:16
    Spoiler:

  4. #144
    Synchro-Speed's Avatar
    Synchro-Speed is offline Ohh es war einmal Snowman
    Join Date
    03.2009
    Location
    Ich wohne in einem Karton in Kaibaland
    Posts
    132

    Default AW: Was haltet ihr von Yu-Gi-Oh! 5D's?

    Also ich finde das Deutsche so was von dumm, aber wenn man Anime auf Deutsch sehen will muss man das einfach hin nehmen.(ich will das aber nicht^^)
    Das mit den Motorrädern ist gar net so schlecht, weil man das mal in Game WC09
    probieren muss.Ist echt hammer diese Art zu spielen.


    Spiel Meta!!!
    Cat Synchro!!!

    Mein Deck-Thread

  5. #145
    Synchro-Speed's Avatar
    Synchro-Speed is offline Ohh es war einmal Snowman
    Join Date
    03.2009
    Location
    Ich wohne in einem Karton in Kaibaland
    Posts
    132

    Default AW: Was haltet ihr von Yu-Gi-Oh! 5D's?

    Yuseis Deck wäre viel besser wenn er daraus ein Junk-Synchron-OTK machen würde.


    Spiel Meta!!!
    Cat Synchro!!!

    Mein Deck-Thread

  6. #146
    Jinzo147's Avatar
    Jinzo147 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Posts
    20

    Default Re: Was haltet ihr von Yu-Gi-Oh! 5D's?

    auf deutsch sind yugioh gx und 5´ds echt dämlich,aber auf japanisch der hammer (mit englischer übersetzung natürlich)
    im priginal hört man noch richtige emotionen heraus, im deutschen klinngt alles so....naja, kindisch
    Meine Haves and Wants:
    http://forum.tcgs.de/f207/70973-h-w-jinzo147.html


    Niemals wird die Dunkelheit unsere Herzen bezwingen!!!


    und ich grüße CHAOSSPIELER ma kumpel ^^

  7. #147
    Ryo_Takahashi's Avatar
    Ryo_Takahashi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Posts
    19

    Default AW: Was haltet ihr von Yu-Gi-Oh! 5D's?

    Als ich fertig war mit 5d´s (naja nicht fertig nur es kamen erstmal keine neue folge) hab ich mir mal wieder das normale Yugioh angesehen(erst ab battle city). Sogar in Battle City wo die Regeln so einigermaßen festgelegt wurden, ist das spiel doch sehr auf Stärke einzelner Karten bezogen. Ab und zu kommen natürlich Combos vor aber nicht in dem Maße wie in 5ds.
    Schlagt mich nicht, aber ich war ein bisschen gelangweilt von den Duellen, da sie mich nicht gefordert haben. (weiß nicht wirklich wie das in gx war find keine subs dafür)

    Jedenfalls habe ich mir während 5ds Gedanken gemacht ,wie der Duelablauf wohl in Deutsch dargestellt wird, da man ein bisschen Ahnung von YugiohTGC haben muss um da durchzublicken. Ich muss sagen das die Herren von Deutschland das schlecht gemacht haben(wie bei vieles in der deutschen version^^), da sie nicht die Karteneffekte richtig erklärt haben und man in der De-Version keinn Plan hatte, was da vor sich geht.

    Deswegen hab ich jeden, der sich die deutsche Version von 5ds angeshen hat gesagt, die sollen sich die jap. Version ansehen, da es einfach viel besser ist (schon allein wegen dem saucoolen synchrobeschwörungstext^^)
    王者の行動、今ここに列を成す!天地鳴動の力を見るがいい!シンクロしょうかん我が魂、レッドデモンズドラゴン waga tamashii, Red Demon´s Dragon!
    集いし星が新たな力を呼び起こす!光さす道となれ!シンクロしょうかん、いでよ ジャンクヲリアー
    ide yo, Junk Warrior!


  8. #148
    Greenplant's Avatar
    Greenplant is offline Angehender Forengott
    Join Date
    09.2009
    Posts
    374

    Default AW: Was haltet ihr von Yu-Gi-Oh! 5D's?

    Am Anfang als ich davon gehört habe dachte ich "du meine gute, nochmehr Komerzscheisse wie GX".
    Und das mit den Motorrädern klang sowieso Scheisse....
    Doch dann hab ichs mir doch mal angeguckt und mittlerweile find ichs fast schon besser als die originalen YGO folgen.
    Das Schwerste daran, ein Gladideck zu spielen, ist seinen Eltern zu sagen, dass man schwul ist.
    Suche dringend Tourguide, Trishula, Shutendoji uvm.

  9. #149
    BlackRains's Avatar
    BlackRains is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2008
    Location
    Ezelsdorf
    Posts
    167

    Default AW: Was haltet ihr von Yu-Gi-Oh! 5D's?

    das mit den Motorrädern ist kacke ganz einfach xD

  10. #150
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default AW: Was haltet ihr von Yu-Gi-Oh! 5D's?

    Quote Originally Posted by BlackRains View Post
    das mit den Motorrädern ist kacke ganz einfach xD
    Wie wahr, wie wahr. Und dauernd bei jedem Duell: Ich stimme das auf das ein und SYNCROBESCHWÖRUNG. Echt in fast jedem Duell . Genau wie früher jeder Topf der Gier gespielt hat wenn nix interessantes kam, aber das konnt ich noch verkraften. Aber diese Duelle sind irgendwie net so meins, vor allem wenn dieser nervige PC jedes Mal bei jeder Scheiß Karte sagt: Ruf der Gejagten ist eine Falle die...bla bla bla.... (als ob das wen interessiert). Wann sind wieder mal ein paar ältere Deckarten zu sehen? Genau, niemals mehr. Dafür immer mehr Karten die keine S** kennt. Hoffe das nach 5 Ds, was besseres kommt. Sonst wars das mit den Folgen für mich.
    Bin sicher das die bis Folge 200 machen und ab Folge 150 oder so wieder ein neues Yugioh machen, wie bei GX . Und Rest bleibt wieder ungesubt mit Untertiteln. Einzig positive: Teilweise die Story und das die Charaktere ein wenig erwachsener wirken und das die mal die Namen richtig sagen.

    Das was mir am normalen Yugioh und an GX gefallen hat, waren teilweise die spannenden Duelle. Ich will keine lahme Krückenstory, ich will Duelle sehen. Aber leider steht unser liebes Chinesenvolk auf mehr Geschwafel als sonst was.

    So das war mal meine bescheidene Meinung.
    Last edited by Zera der Mant; 23.09.2009 at 22:27.
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Traditional oder 5Ds?
    By Yami.Fox in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 10
    Last Post: 13.12.2008, 18:10
  2. Neue Regeln (5Ds)
    By Yami.Fox in forum Regelfragen
    Replies: 2
    Last Post: 10.12.2008, 17:22
  3. Wann spielt 5ds und gastauftritte alter charas
    By Zaneding in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 4
    Last Post: 08.10.2008, 20:26
  4. deck 5ds
    By matthi1996 in forum Decks
    Replies: 3
    Last Post: 03.09.2008, 18:20
  5. frage zu yugioh 5ds
    By jeden yuki in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 6
    Last Post: 09.08.2008, 13:33

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •