Page 31 of 34 FirstFirst ... 212728293031323334 LastLast
Results 301 to 310 of 339

Thread: Schätzthread!

  1. #301
    Greenplant's Avatar
    Greenplant is offline Angehender Forengott
    Join Date
    09.2009
    Posts
    374

    Default AW: Schätzthread!

    Da das alte Zombie in der Banned doch sehr geschwächt wurde, habe ich mir überlegt eine Art Turbo-Zombie mit Il Blud, Supervise, Arma und Grepher zu bauen.
    Ich finde das Deck hat vergleichsmässig hohen Speed in diesem doch recht langsamen Format.
    Halt mit Grepher und Arma so schnell wie möglich Il Blud, ZM, Carrier usw millen und dann mit BoL und Supervise ne Synchroarmee draufhauen.
    Eigentlich läuft es ganz gut, allerdings habe ich mir überlegt, noch die Teleport Engine + Mali einzubauen.

    Was meint ihr dazu?
    Das Schwerste daran, ein Gladideck zu spielen, ist seinen Eltern zu sagen, dass man schwul ist.
    Suche dringend Tourguide, Trishula, Shutendoji uvm.

  2. #302
    Join Date
    10.2008
    Location
    ///
    Posts
    832

    Default AW: Schätzthread!

    Solche Ideen hören sich in der Theorie meistens gut an, sind in der Praxis aber eher schlecht . Baue lieber auf ein ganz normales Zombie auf, dennoch kannst du aber ne Tele Engine mit einbauen. Mali würd ich auch sein lassen da ja D-Draw nun auf 1 ist ergibt das nicht mehr so viel Sinn.

    Lg
    Haves & Wants

    Verkaufe all meine Haves und noch etliche Karten mehr! Interesse ---> PN.

  3. #303
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: Schätzthread!

    @grünpflanze

    generell würde ich in nächster zeit, WENN ich zombie spielen würde, auch auf das engine um il blud und supervise setzen, jedoch denke ich, ähnlich wie VERSUCHSTIGER, dass turbo varianten immer sehr zur instabilität neigen, daher probiere es eher mal etwas langsamer anzugehen, da das kommende metagame sowieso langsamer werden wird.

  4. #304
    Greenplant's Avatar
    Greenplant is offline Angehender Forengott
    Join Date
    09.2009
    Posts
    374

    Default AW: Schätzthread!

    Danke für die guten Tipps.
    Ich habe es jetzt einmal gegen ein D-Hero-Tele-Zombie nach alter Banned(2x Allure, 3x D-Draw, und Teleport engine) getestet und ich ging 1:1.
    Dh. ich kann eigentlich durchaus mithalten.
    Und gerade weil das Metagame langsamer wird, möchte ich ein schnelles Deck bauen mit dem andere Decks nicht mithalten können, um schnell zu gewinnen.
    Bis jetzt hat mich der Build positiv überrascht, ich hatte anfangs eigentlich die selben Zweifel wie ihr.
    Ich habe durch Sucherkarten wir RotA grosse Flexibilität und habe eigentlich fast immer zur Hand was ich brauche.
    Desweiteren wird das Deck mehr oder weniger schnell ausgedünnt, dass ich die wichtigen Karten schnell ziehen kann.
    Mit Mali habt ihr höchstwahrscheinlich recht, allerdings werde ich versuchen, die Teleport engine einzubauen da sie doch ziemlich schnell und flexibel ist, im Gegensatz zur Diva, ihre Zeit ist meiner Meinung nach im Zombie abgelaufen.
    Das Schwerste daran, ein Gladideck zu spielen, ist seinen Eltern zu sagen, dass man schwul ist.
    Suche dringend Tourguide, Trishula, Shutendoji uvm.

  5. #305
    Join Date
    10.2008
    Location
    ///
    Posts
    832

    Default AW: Schätzthread!

    In welcher Liga hast du es denn getestet?
    Joa, klar will man ein Deck haben welches auch sehr schnell ist, dennoch ist es momentan wichtiger evtl. Karten wie Kycoo gg. ansteigende Ladd Builds zu haben. Wenn der Ladd liegt und die Frogs immer wieder im Grave bleiben bist du sehr schnell mal tot. Ne andere Möglichkeiten unm die Sache mit Speed anzugehen wäre halt noch en kleiner LL-Splash à la Zombiesworn, dadurch kannst du dann den genergischen Ladd mit deinen liegenden Lights sehr schnell killen.

    Lg
    Haves & Wants

    Verkaufe all meine Haves und noch etliche Karten mehr! Interesse ---> PN.

  6. #306
    Greenplant's Avatar
    Greenplant is offline Angehender Forengott
    Join Date
    09.2009
    Posts
    374

    Default AW: Schätzthread!

    Quote Originally Posted by VERSUCHSTIGER View Post
    In welcher Liga hast du es denn getestet?
    Joa, klar will man ein Deck haben welches auch sehr schnell ist, dennoch ist es momentan wichtiger evtl. Karten wie Kycoo gg. ansteigende Ladd Builds zu haben. Wenn der Ladd liegt und die Frogs immer wieder im Grave bleiben bist du sehr schnell mal tot. Ne andere Möglichkeiten unm die Sache mit Speed anzugehen wäre halt noch en kleiner LL-Splash à la Zombiesworn, dadurch kannst du dann den genergischen Ladd mit deinen liegenden Lights sehr schnell killen.

    Lg
    In keiner Liga, gegen einen Kumpel der aber ziemlich gut ist^^
    Auf einen Lightswornsplash würde ich, wenn möglich verzichten da ich 1. gar kein Glück beim Millen habe (alle ZF weg und die Monster schlummern noch im Deck) und 2. ich das so mainstream finde xD
    Auf Anti gegen LaDD möchte ich jetzt nicht spielen, mein Deck verfolgt eine Strategie und gegen LaDD gibt es das Side Deck.
    Wie gesagt, ich hab das Deck in der Form erst gegen jemanden getestet und dort lief es nicht schlecht, allerdings heisst das ja noch nichts
    Das Schwerste daran, ein Gladideck zu spielen, ist seinen Eltern zu sagen, dass man schwul ist.
    Suche dringend Tourguide, Trishula, Shutendoji uvm.

  7. #307
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: Schätzthread!

    @grünpflanze

    ich würde es an deiner stelle einmal etwas ausgibieger testen, da ich denke, dass spiele noch nicht sehr viel über die konstanz deines decks aussagen können und auch nicht nur gegen ein einziges deck.
    nur so als kleiner tipp am rande.^^

  8. #308
    Greenplant's Avatar
    Greenplant is offline Angehender Forengott
    Join Date
    09.2009
    Posts
    374

    Default AW: Schätzthread!

    Quote Originally Posted by Smiddy View Post
    @grünpflanze

    ich würde es an deiner stelle einmal etwas ausgibieger testen, da ich denke, dass spiele noch nicht sehr viel über die konstanz deines decks aussagen können und auch nicht nur gegen ein einziges deck.
    nur so als kleiner tipp am rande.^^
    das ist mir vollkommen klar
    ich werde es ausgiebiger testen, nur heute hatte ich keine zeit für mehr als 1-2 duelle^^
    ich werde nach ein paar tests wieder berichten
    Das Schwerste daran, ein Gladideck zu spielen, ist seinen Eltern zu sagen, dass man schwul ist.
    Suche dringend Tourguide, Trishula, Shutendoji uvm.

  9. #309
    Smarage's Avatar
    Smarage is offline Stardustlord
    Join Date
    01.2010
    Location
    Baden Württemberg
    Posts
    82

    Default AW: Re: Schätzthread!

    Quote Originally Posted by Zyrax View Post
    Ich hab' ein Drachen-Anti, was auf Horus und Jinzo aufbaut und sogar DAS ist effektiver als ein Simorgh-Anti

    Ich auch ^____^
    Jinzo/ Königlicher Erlass, Horus Lv 8 und Mystischer Schwertkämpfer Lv6/ Grand Mole x3
    Damit spielte ich und mein Bruder auch mal im Turnier und es lief super.
    Habs vor kurzen wieder aufgebaut und ist sogar nun in der heutigen Zeit angepasst. x3

    Ich liebe es ^^

    Simorg ist trotzdem Geil, nur sollte man ihn gut spielen und maybe was ändern ^^
    Meine haves and wants.
    Schaut gerne mal vorbei:
    http://forum.tcgs.de/f197/100893-suc...everytime.html

  10. #310
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Schätzthread!

    Mein Frage:
    1 PwwB
    1 Prison

    oder
    2 Prison

    oder
    2 PwwB

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •